Selbst wenn der nicht fahrbar wäre, reinmodden kann man es
Beiträge von Traxx_188
-
-
-
der 765 steht direkt daneben und wartet auf Fertigstellung
Weihnachten steht ja bald vor der Tür

-
Na dann mal schauen, was da für eine Variante entsteht
-
Dann schau dir doch einfach mal Tutorials an, wie man Gleise baut
-
Rechtschreibung: 6, setzten.
Du musst erstmal schauen das du die Gleise auf die richtige Höhe bringst. Solltest du nicht wissen, wie du das hinbekommst, schau dir Tutorials an.
Wie kommst du denn darauf überhaupt, jetzt die Strecke zu erweitern, wenn du doch andere "Projekte" hast?
-
Ich kann es kaum erwarten, die Route zu fahren

-
Ich meine, er hat doch mal Soundaufnahmen gemacht vom Mireo oder nicht? Wieso nicht dann anfragen ob man die bekommt und dann selber ransetzen? Gainmaster du hast doch mit sowas Umgang oder nicht?
-
Trainspotters HH das täuscht glaube mit der Treppe. Es ist ja in einem speziellen Blickwinkel gezeigt. Aber mal schauen. Wenns der Mireo wird, endlich ein weiterer Zug für gute Einsätze
Fehlt dann nurnoch Sound und Script UpdateHier übrigens die "Treppe"
-
-
ICE Fan bei mir ist bisher nichts passiert! Stell dich gerade so nicht an
-
Mahlzeit. Es ist nicht infiziert, mach dir keine Sorgen! Ich habe die Objekte auch und mein PC läuft tadelos

-
Mal was von Punkt und Komma gehört? Das tut weh zu lesen
-
-
Malkondo so ist es ja. Die Strecke soll auch irgendwann mal richtig ausgebaut werden für regelmäßigen GV sowie Verlängerung des RE8/9 nach Cuxhaven hoch
-
Wenn du schnell fahren willst, Berlin-Leipzig
Wenn du im Kreis fahren willst - Ringbahn
-
Moin,
bekannterweise ändert sich, wie jedes Jahr, am 2. Sonntag im Dezember wieder der Fahrplan auf den europäischen Schienen.
Hier in diesem Beitrag könnt ihr eure bekannten Infos zum Fahrplanwechsel mit den Änderungen beitragen.
Viel Spaß dabei

-
oebb4024% Glaube Ja, aber momentan nicht. Man muss halt nun abwarten
-
Hab mit Dominick geschrieben gestern Abend. Er muss nurnoch paar Funktionen fertigstellen, aber dafür hat er aktuell wegen seinem Hauptjob als Tf kaum Zeit
-