Moin,
bekannterweise ändert sich, wie jedes Jahr, am 2. Sonntag im Dezember wieder der Fahrplan auf den europäischen Schienen.
Hier in diesem Beitrag könnt ihr eure bekannten Infos zum Fahrplanwechsel mit den Änderungen beitragen.
Viel Spaß dabei
Moin,
bekannterweise ändert sich, wie jedes Jahr, am 2. Sonntag im Dezember wieder der Fahrplan auf den europäischen Schienen.
Hier in diesem Beitrag könnt ihr eure bekannten Infos zum Fahrplanwechsel mit den Änderungen beitragen.
Viel Spaß dabei
oebb4024% Glaube Ja, aber momentan nicht. Man muss halt nun abwarten
Hab mit Dominick geschrieben gestern Abend. Er muss nurnoch paar Funktionen fertigstellen, aber dafür hat er aktuell wegen seinem Hauptjob als Tf kaum Zeit
Bahnfreak nächstes Update zu dem Fahrzeug ist dann Auflösung
Gainmaster schön und gut dein Update, aber der Tonleiterübergang bei den 40 km/h hört sich überhaupt nicht so an ._.
Dahingegen fehlt der Steuerwagen der dritten Generation mit Analogtacho noch.....
Der DBbzf ist der Steuerwagen der 3. Generation....
SÜWEX teste mal Zugfunktasten
Gerne, wenn ihr Fehler findet, hier rein schreiben. Es wird mitgelesen
Dann wird dein PC das wohl nicht packen. Oder du leerst mal den Cache
Ich bin da echt mal gespannt, was die daraus machen
Ja alles gut, es war ja nur ein Vorschlag
@Julia sonst mal vielleicht mit Alexander L. kurzschließen? Ich meine, der kann ja ZZA Scripte erstellen
ice RSSLO hatte mal einen angefangen, aber nie herausgebracht... Schade
Und der scheint auch wie vom Erdboden verschluckt zu sein...
Man wird es sehen wie es kommt
Malkondo wenn du schon hier auf Regio-S-Bahnnetz Bremen das änderst, können wir also noch mehr erwarten was die RS betrifft?