Ich bin die Strecke nun auch mal gefahren, bin da letztens mit einer 218 von RailSystems lang und ich muss sagen: Wiedererkennungswert ist definitiv gelungen Hammer Geil! Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, es geht auch mal über Oldenburg richtung Leer(Ostfriesland) raus ![]()
Beiträge von Traxx_188
-
-
_EinfachEric_ wäre es möglich, in den Hbf das Tiefgeschoss für den FEX einzubinden?
-
Ich hoffe doch mal, das der IC Kiss auch PZB mit reinbekommt

Vllt habt ihr ja auch lust nen KISS 2 für den deutschen Markt zu basteln?
-
Was ist mit nem Vectron?
248/249 wäre Nice
-
Nightjet 2 vllt als KI mit reinhauen? Da würden sich unsere österreichischen Nachbarn freuen

-
Ich fange jetzt schon an zu sabbern hier

-
Ich darf jetzt meine Arbeit einstellen?
Kurz gesagt: Stellst du die Arbeit ein, hast du eine Horde von Usern aus dem Forum vor deiner Tür stehen

-
marcosan097 da müsste man in das Modell eingreifen, daher schwierig. Die einzige möglichkeit wäre, als Childobjekt
-
Class 373 ist nur der Zug, wird auch nicht Fahrbar
-
tom87 Vergiss bitte nicht BaWü mit der Rheintalbahn

-
Alleine schon, das die Decals für Fahrrad und Rollstuhl fest verankert sind...
-
StrgV wie hast du denn die Fahrrad und Rollstuhl Decals entfernt? :O
-
euer_fahrer leider hat der Mittelwagen 2x Drehgestelle....
-
Leider kein Child, festeingebunden....
-
Leider habe ich bisher noch keine neuen Bilder auf Facebook gesehen... Mal abwarten
-
Trainspotters HH das ist ein Child? Wo zu finden?

-
Btw, 19 Uhr kommt der

-
3DZUG - 3D Train Simulation auf Instagram: "Heute gibt es wieder exlusive Einblicke in die Entwicklung des Nightjets 👀. Wir weisen darauf hin, dass die Entwicklung noch nicht final ist und noch Fehler möglich sind! Nähere Infos zur Veröffentlichung…3 likes, 0 comments - 3dzug am March 7, 2025: "Heute gibt es wieder exlusive Einblicke in die Entwicklung des Nightjets 👀. Wir weisen darauf hin, dass die…www.instagram.comNeues Video
-
matthias.gose wie wäre es mal mit einem dunkleren Blau und den Hörnern aufm Steuerwagen?

-
ICE Fan wenn er denn Repaintbar ist. Zumal es dann auch Fiktive Repaints wären, da der Mireo Smart als Beispiel 2 Türen im Mittelwagen hat und nicht nur eine
-
ICE Fan über Neuss wäre eine neue Streckenführung erforderlich