Auch wenn es nicht wirklich in Deutschland aktuell verbreitet ist, aber wie schaut es denn mal mit ETCS aus? ![]()
Beiträge von Traxx_188
-
-
KISS da, schnell TS installiert aufm Laptop. An sich geiles Fahrzeug, Sound lässt zu wünschen übrig
-
-
Zitat von RSSLOAlles anzeigen
🚆 Tolle Neuigkeiten für unsere Community! 🚆
Mit der bevorstehenden Verlängerungsstrecke nach Augsburg präsentieren wir euch auch den Siemens Mireo in blauer Lackierung! 🌟
So könnt ihr nicht nur die komplette Fahrt von Nürnberg nach Augsburg genießen, sondern sie auch in einem der modernsten Regionalzüge erleben.
Wir haben viel Wert auf Details gelegt – von den Bahnhöfen bis hin zum Waggonbestand –, damit ihr die Atmosphäre der echten Strecke spüren könnt.
-
-
Naja, es ist aber WIP
Deswegen wäre mal eine Überlegung für Cantus dennoch da -
dass nie jemand einen Teil der Nord-Süd Strecke im TSC umgesetzt hat.
Und was ist mit dem Projekt von Alexander Brand
-
Wann kommt der Lint endlich?
Warte doch einfach ab, was ist daran so schwer? Die Entwickler haben auch noch ein Privatleben. Der LINT ist ein Nebenprojekt
-
-
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

-
Moin, was meinst du genau mit Lichter verschieben?
-
-
-
Es gab heute ein Update zum Nightjet! Danke matthias.gose
ZitatAlles anzeigenVersion 1.1
- MG Bremse und PZB Magnet an Drehgestellen ergänzt
- Kupplungsdarstellung verbessert
- Consists ergänzt
- Spitzenlicht am Steuerwagen für Rangierfahrten ergänzt
- Fahrzeuggröße an ÖBB 1216 angepasst
- kleinere Textur und Anschriftkorrekturen
-
Überlesen, danke

-
matthias.gose wie wäre es denn bei dem NJ2 noch ein Spitzenlicht hinzuzufügen, damit man auch geschobene Rangierfahrten nachstellen kann? Ansonsten schönes Modell bis auf den fehlenden HLL und HBL Schlauch am 1. Wagen sowie die fehlenden Magnetschienbremsen

-
-
vR_Ulf Ich glaube, das ist dein Zeichen die Community zum Staunen zu bringen

-
Oh ja, mein Konto wartet schon

-
Den Vorschlag finde ich top 👍
Schließe ich mich an