Dem kann ich nur Zustimmen! RSSLO verbessert sich nach und nach
Beiträge von Traxx_188
-
-
Nächstes Bild
-
Über den "Velaro" hätte ich mich glaube mehr gefreut Aber mal schauen was da noch kommt. Bin gespannt
-
Neues Bild
🚆 Vorstellung des DB 463 Mireo-Modells – Jedes Detail zählt! 🚆
Wir freuen uns, unsere neueste Arbeit am Modell DB 463 Mireo zu präsentieren, und wir erwecken es mit einem unglaublichen Fokus auf jedes kleine Detail zum Leben.
📸 Schauen Sie sich die Bilder unten an und werfen Sie einen genaueren Blick auf das komplizierte Design und die Präzision, die dieses Modell zu einem echten Abbild des echten Zuges machen. Vom eleganten Äußeren bis hin zu den kleinsten Komponenten haben wir dafür gesorgt, dass nichts übersehen wird.
Wir sind bestrebt, mit diesem Modell das authentischste und detaillierteste Erlebnis zu bieten – und würden gerne Ihre Meinung hören!
🚊 Welches Detail fällt Ihnen am meisten ins Auge? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
-
Selbst wenn der nicht fahrbar wäre, reinmodden kann man es
-
-
der 765 steht direkt daneben und wartet auf Fertigstellung
Weihnachten steht ja bald vor der Tür
-
Na dann mal schauen, was da für eine Variante entsteht
-
Dann schau dir doch einfach mal Tutorials an, wie man Gleise baut
-
Rechtschreibung: 6, setzten.
Du musst erstmal schauen das du die Gleise auf die richtige Höhe bringst. Solltest du nicht wissen, wie du das hinbekommst, schau dir Tutorials an.
Wie kommst du denn darauf überhaupt, jetzt die Strecke zu erweitern, wenn du doch andere "Projekte" hast?
-
Ich kann es kaum erwarten, die Route zu fahren
-
Ich meine, er hat doch mal Soundaufnahmen gemacht vom Mireo oder nicht? Wieso nicht dann anfragen ob man die bekommt und dann selber ransetzen? Gainmaster du hast doch mit sowas Umgang oder nicht?
-
Trainspotters HH das täuscht glaube mit der Treppe. Es ist ja in einem speziellen Blickwinkel gezeigt. Aber mal schauen. Wenns der Mireo wird, endlich ein weiterer Zug für gute Einsätze Fehlt dann nurnoch Sound und Script Update
Hier übrigens die "Treppe"
-
-
ICE Fan bei mir ist bisher nichts passiert! Stell dich gerade so nicht an
-
Mahlzeit. Es ist nicht infiziert, mach dir keine Sorgen! Ich habe die Objekte auch und mein PC läuft tadelos
-
Mal was von Punkt und Komma gehört? Das tut weh zu lesen
-
-
Malkondo so ist es ja. Die Strecke soll auch irgendwann mal richtig ausgebaut werden für regelmäßigen GV sowie Verlängerung des RE8/9 nach Cuxhaven hoch
-
Wenn du schnell fahren willst, Berlin-Leipzig
Wenn du im Kreis fahren willst - Ringbahn