Ich finde es auch schade, dass Ihr Euer Projekt einstellt und nicht mehr weitermacht.
Wären wir min. 5 Jahre beschäftigt alle Objekte so zu bauen wie wir diese benötigen würden. Machbarkeit quasi gleich null.
Also ich für meinen Teil bin auch seit einiger Zeit an meiner Strecke beschäftigt und im Moment findet sich einfach keine Zeit für den Weiterbau. Der letzte Post in diesem Thread war vor über 3 Monaten, was aber nicht heissen soll, dass da nichts mehr passiert. Hin und wieder komme ich dazu, mal ein paar Gleise zu verlegen, Signale zu platzieren, Bäume zu pflanzen, Hektometersteine und andere Beschilderungen zu verteilen. Aber es lohnt nicht immer, auch gleich etwas zu posten, weil man eigentlich keinen Fortschritt sieht.
Was die Ausgestaltung Eurer Strecke betrifft bin ich aufgrund der Bilder bisher recht begeistert. Aber auch wie Prelli schon schrieb, muss nicht jeder Stein beim Vorbild auch auf der Strecke zu finden sein. Viel wichtiger ist ( und da spreche ich für mich! ), dass man eine vorbildnahe Gleisanlage vorfindet. Dazu entsprechend passende Signale und Beschilderungen. Klar ist es auch schön, wenn kleine Details zu finden sind, das macht eine schöne Strecke aus.
Ich habe leider gar keine Ahnung vom Objektbau, deswegen kann ich auch nur all das, was sich auf dem Freewaremarkt findet, verwenden und bin somit darauf angewiesen, dass die Objektersteller auch in dem Moment genau das bauen, was ich vielleicht gerade brauche 
Vielleicht macht Ihr beim Bau erstmal eine "Sommerpause" ... gerade, wenn Ihr schon so weit seid. Und vielleicht macht Ihr auch beim Umfang der Strecke ein paar Abstriche. "Anbauen" kann man ja später immer noch...
Und selbst, wenn es 5 Jahre dauern sollte. Vorfreude ist die schönste Freude ... bis dahin gibts bestimmt auch viel Rollmaterial und evtl auch andere technische Raffinessen ( Oberleitungstool etc pp ), die die Arbeit ein wenig erleichtern werden.
Ihr habt doch auch schon einige Tiefpunkte erlebt und habt dennoch weitergemacht.
Den in der Versenkung verschwinden zu lassen wäre doch verschwendete Lebenszeit
Dem kann ich nichts hinzufügen. Für ein Einstampfen des Projektes ist es schon zu weit fortgeschritten.
Eine Pause ist in dem Falle besser als ein Ende 
In diesem Sinne
Liebe Grüsse,
Midrex