Ist aber schon lange so, dass die Wagen von RSSLO und RWA nicht zusammenpassen. Ebenso die ÖBB Wagen von DTG aus der Semmeringbahn- Alle unterschiedliche Höhen
Beiträge von Marty21
-
-
Aus meiner alten Heimat: Crailsheim-Aschaffenburg
Aus meiner neuen Heimat: Rennsteigrampen
Suhl-Schleusingen-Themar
Schleusingen-Rennsteig-Plaue
Meiningen-Erfurt
und das zu DDR-Reichsbahn-Zeiten
-
In den neuen Fals befinden sich Dateien mit 0Byte- Das mag der TS überhaupt nicht
deshalb löschen das ganze. Eigene Aufgaben erstellen und der TS und Aufgaben für die Strecke funktionieren tadelos
Ich installiere grundsätzlich alles erstmal auf meiner externen Festplatte und verschiebe dann die Dateien in den Assets Ordner auf der Steam-Festplatte
dabei kontrolliere ich auch, welchen Datums die Dateien sind. Ich lasse grundsätzlich immer die neuesten Dateien im TS-Damit habe ich die besten Erfahrungen.
Bei mir läuft die Strecke ohne Absturz
-
Bei gamesgate gibt es auf Dovetaliprodukte satte Rabatte
einfach mal reinschauen!
-
@'Micha
Die CD unbedingt aus dem Laufwerk entfernen- Auch wenn das CD-Laufwerk gar nicht reagiert.
Wichtig: Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Unten im Suchfeld "Benutzerkontensteuerung" eingeben und dann den Regler auf
ganz nach unten stellen. Eventuelle Benachrichtigungen ignorieren.Danach unbedingt Neustart durchführen und dann Antivirenprogramm deaktivieren und danach erst die Exe datei ausführen.
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. -
Hier eine Methode die bei den meisten Leuten
todsicher hingehauen hat!Die Installation nicht vom CD-Laufwerk starten sondern auf der Festplatte ein Verzeichnis z.B. MSTS-Install
erstellen und da hinein den Inhalt von Disk 1 und Disk 2 kopieren.
Als nächstes die Install-Exe als Adim ausführen und beim Installieren wird auf diese Weise der MSTS aus diesem Verzeichnis installiertUnbedingt beachten als Pfad eine andere Partition als C: auswählen und den Ordnernamen so kurz wie möglich wählen. z. B D:\MSTS oder TS oder sonst wie
Der MSTS darf unter Win 10 niemals auf C: installiert werden. Noch ein Tipp Benutzerkontensteuerung ausschalten.Da der MSTS nicht mehr die gewünschte Grafik bietet empfehle ich die Installation von Openrails. Fast alle Strecken für den MSTS arbeiten sehr gut mit
Openrails zusammen und so macht auch das Fahren wieder mehr Spaß. Openrails ist kostenlos -
Hallo Railsim-Gemeinde.
Ich habe das so gemacht wie Rivet-Games geschrieben hat.
Kopie der Rechnung über das Pack 4 per Email gesendet und habe dann einen Code für den Rabatt erhalten.
nun mit Kreditkarte 20,39 € bezahlt. Den Preis finde ich so ok.Liebe Grüße aus Südthüringen
Marty
Meiniingen -
Ist aber nichts bekannt, wegen Wartungsarbeiten oder so?
-
Hallo Fangemeinde,
mir ist aufgefallen, das zur Zeit Railworks Austria nicht aufrufbar ist.
Weiß Jemand warum?Vielen Dank für Antworten und Schöne Pfingsten
wünscht Euch
Martin
Meiningen -
Auf Railworks America gibt es von G-Trax
Die Pennsylvania Steam RouteSie ist Freeware und beinhaltet die Strecke Conneaut to North Bessemer angesiedelt in den 1920
komplett mit Rollendem Material und einigen Karriere Szenarien.Diese Route ist eine Neuveröffentlichung der Bessemer & Lake Erie-Route, die zuvor im Steam Store von Dovetail Games erhältlich war.
Bestehende Besitzer dieses DLC müssen diesen nicht herunterladen. Diese neue Version ist funktional identisch mit der alten Steam-Version und beide sind vollständig miteinander kompatibel (für Szenarien, Neulackierungen, ...). Benötigt wird nur ULAP und ELAP
Hier der Link: http://www.railworksamerica.co…catid=20:route-collection
Einfach downloaden und die entpackte Datei in Railworks einfügen. Cache leeren und fahrenLG
Martin
MeiningenAnmerkung: Die Route kann im Moment nicht downgeloadet werden. Etwas stimmt nicht mit dem Downloadfile bei RW America
-
Hallo Railsimgemeinde,
für alle, die noch nicht im Besitz der Orginalstrecke Dresden-Schöna von GBE sind!Die Strecke ist im Moment im Shop von GBE für 9,95 € zu bekommen.
Liebe Grüße und Schönes Wochenende
wünscht EuchMartin
Meiningen -
Evtl aus dem Editor heraus gestartet? auch nach den kleinsten Änderungen in einem Szenario nur aus der Szenarioauswahl starten.
Habe nochmal die Signale installiert jetzt läuft alles ohne Problemen-Danke
-
Hallo Railsim Gemeinde!
Ich habe irgendwie Probleme mit den Signalen auf der Strecke.
Es sieht aus als zeigen die Signale Rot, Gelb und Grün gleichzeitig
und ich muss bei vielen Signalen mit der TAB-Taste bestätigen.Frage? An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eventuelle Lösungen.Ansonsten ist die Strecke Mega toll gelungen-Danke
Martin
Meiningen -
Super Arbeit!
Sieht alles total stimmig und echt aus.Ich freue mich riesig auf die Strecke, da sie für mich eine der schönsten Strecken
in Deutschland ist. Und beim Hochschwarzwald kommen Kindheitserinnerungen zurückMacht weiter so und bleibt gesund
Martin
Meiningen -
Ich würde mich mal über Strecken aus
Russland, Ungarn, Italien oder gar Australien, Neuseeland oder Japan (Shinkansen) freuen -
Hallo Fangemeinde,
unter folgendem link:https://www.rwcentral.com/files/file/141-perpignan-cerbère-le-boulou/
bekommt man nach Registrierung diese tolle Strecke aus Frankreich: Sie wurde von Zawal gemacht.
An Payware benötigt Ihr die DTG Strecken:
https://store.steampowered.com…non_Route_AddOn/?l=french
https://store.steampowered.com…ier_Route_AddOn/?l=frenchSowie die ELAP und die ULAP
Bilder habe ich mit angehängt
-
Da ich während des Baus der Strecke um die Signalisierung zu Prüfen gerne selber solche Dinge gemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es funktioniert, du könntest höchstens mal das Szenario mir als PN zusenden und ich guck mal, ob mir was auffällt.

mfg
FabiaLP
Ist alles ok.
Bin beim ersten Mal über Rinkenstadt Gleis 2 eingefahren- Geht aber nur über Gleis 3
Szenario umgebaut und nun alles ok mit der ZugkreuzungLG
Martin
Meiningen -
Danke für den Super Strecken Klon
Ich habe mal ein Szenario geschrieben wo man von St Rudolf nach Köbler Wald fahren kann.
Leider lässt die gewünschte Zugkreuzung in Rinckenstadt sich nicht ausführen.
Alle Ausfahrsignale stehen auf Rot, auch wenn der Gegenzug bereits auf dem Gleis steht.
Sowohl der Spielerzug als auch der KI-Zug kann nicht weiterfahrenBitte überprüft nochmal die Signale in Rinckenstadt- Wäre schön, wenn man dort eine Zugkreuzung
durchführen könnte.LG
Martin
Meiningen -
Ich wünsche Allen
ein gesundes, erfolgreiches Jahr
2020LG
Martin
Meiningen -
Allen einen frohen Jahresabschluss
und einen guten, gesunden, frohen Beginn in 2020Vor uns liegen 366 Tage voller spannender Stunden
Machen wir das Beste daraus.LG
Martin
Meiningen