Beiträge von Marty21

    Den Packetmanager benutze ich überhaupt nicht.
    Meine Freeware Assets und Content öffne ich mit 7.zip und dann kopiere ich den Inhalt in die Ordner im
    Railworks-Verzeichnis.


    Der Packetmanager übernimmt nämlich alle Dateien. Auf meine Art und Weise kann ich aber
    sehen welche der Dateien neuer sind als die die ich bereits habe und kann dann je nach Auswahl die aktuellste Version übernehmen.


    Funktioniert bei mir 100%ig


    Gruß aus Meiningen
    Martin

    Auf folgender Seite:


    https://phillipaortiz102.wixsi…DU6gSPuxfML9KuNLocMufhWSk


    könnt Ihr die ersten Eindrücke über die neue Strecke aus den Vereinigten Staaten sehen.


    Die Strecke umfasst den Raum Philadelphia bis Washington und den Abzweig nach Harrisburg
    Welche Assets dafür benötigt werden und ein Datum der Veröffentlichung steht bis jetzt noch nicht fest.


    Ein Klasse Projekt- Freue mich schon darauf.


    LG
    Martin
    Meiningen

    Bei Global Bridge Entertainment gibt es nun
    die Version 1.1 dieses Zuges.


    Einiges wurde verändert.
    Wer den Öresundtag schon besitzt, kann jetzt in seinem Account den Zug
    downloaden und die neue Version installieren.


    folgendes wurde geändert:


    Version 1.1 -
    . reale Richtungsschaltersteuerungslogik implementiert
    - DSB First Version
    - Stufen im Regler eingefügt
    - diverse Motorsound Verbesserungen
    - falschen Druckluftbremssound entfernt
    - Ansagensound hinzugefügt
    - Rosa Führerstandslicht hinzugefügt
    - Reale Nummer des 1kl. Wagens eingebaut
    - diverse kleinere Verbeserungen an den Modellen



    LG
    Martin
    Meiningen

    Wenn ich solche Pakete herunterlade, die dann beim entpacken eine .exe
    sind, installiere ich diese exe auf meine Externe Festplatte, dort hin wo sich meine Railworks-Sicherung befindet.
    Damit sehe ich dann welche Assets diese Exe ersetzten würde und kann dann selbst überprüfen welche Assets ich noch benötige
    oder welche nicht.
    Danach deinstalliere ich dieses Paket wieder und die gesicherten Assets übertrage ich in meinen Steam-Ordner wenn nötig.


    Meine Ordner-Struktur auf der Externen Festplatte sieht dann folgender Maßen aus:


    Assets (Dorthin entpacke ich alle neuen downgeloadeten Assets oder Exe-Dateien)
    Assets-Aktuell (Darin befinden sich alle Assets-Kopien der aktuellen Version wie sie im Steam-Ordner zu finden sind- für einen reibungslosen Betrieb des TS)
    Assets-ausgelagert (Dorthin kopiere ich alle Assets die ich mal downgeloadet habe aber im Moment nicht für den laufenden Betrieb des TS benötige)


    Bei den Content-Ordner verfahre ich ebenso.


    LG
    Martin
    Meiningen

    Sieht echt gut aus.
    Die Höllentalbahn und Dreiseenbahn gehören zu unserem jährlichen Programm
    wenn wir in Donaueschingen Urlaub machen.
    Freue mich schon auf die Veröffentlichung dieser Strecke


    LG
    Martin
    Meiningen.


    Übrigens die steilste Bahnstrecke war vor ihrer Stilllegung die Friedbergbahn Suhl - Schleusingen.
    Die Länge der Strecke betrug 15,8 km bei einer maximalen Steigung von 70,6 ‰
    Ein Verein möchte diese Strecke als Museeumsbahn erhalten. Leider fehlen aber im Moment geeignete Fahrzeuge die
    die enorme Steigung schaffen würden.

    Hallo Fangemeinde!


    Bei mir kam eben ein etwa 1GB großes Update für die Leeds-Manchester Strecke.
    Weiß Jemand darüber bescheid was da upgedatet wurde?


    LG
    Martin
    Meiningen

    Hallo Fangemeinde!


    Im Anhang habe ich eine Word-Tabelle erstellt aus der man die Codierung
    für das IBIS-System für die mitgelieferten Aufgaben ersehen kann.


    Dadurch wird eine Programmierung des Systems schneller von Statten gehen.
    Viel Spaß damit wünscht Allen:


    Martin
    Meiningen


    IBIS-Codierung.7z

    Hier das ganze auf Deutsch:


    v2.04
    - Fehlender Gleisabschnitt im HUD behoben.
    - Problem mit fehlender Taste und Mausstart in der Kabine behoben.
    - Benutzerdefinierte Nicht-Spieler-Charaktere wurden auf NonPlayer-Zeichen verzahnt, um Fehler zu beheben.
    - Entgleisung der Zugpuffer bei der U4 Enkheim zur Bockenheimer Warte.
    - In Mouseover hinzugefügte Schaltflächeninformationen.
    - Uhr am Kirchplatz Gleis 1 fixiert.
    - Falsche Freileitung an der Station Stephan-Heise-Str. Behoben. Gleis 1,2.
    - Oberursel Stadtmitte Bahnhof Entfernung Marker hinzugefügt.
    - Problem mit dem Signalfehler an der U3 Südbahnhof an Hohemark behoben.
    - Der Regen in Tunneln wurde korrigiert, wenn die Weitsichtkamera mit weitreichenden Vögeln war.
    - Falscher Himmel / Wetter in der Stephan-Heise-Str.Gleis 1 behoben.
    - Problem mit Wischergeräuschen behoben.
    - Das Spiel stürzte beim Neustart ab.
    - Fehler beim Beenden mehrerer Szenarien behoben.
    - Ein Problem wurde behoben, durch das Szenarien beim Abschluss von Zielen keine Punkte erhalten.
    - Problem mit dem Flimmern von Häusern zwischen der Schaefellstraße Gleis1 - Johanna-Tesch-Platz Gleis 1 behoben.
    - Mehrere Marken von Route und Loks entfernt.
    - Die Bombardier Flexity Swift U5-Bremsaktion wurde beim Fahren über 50% verbessert.
    - Lok-Informationen zu Straßenbahnen hinzugefügt.
    - Beim Roaming bei Siemens Duewag U4 Section 1 wurde eine große Lücke im Boden im Zug behoben.
    - Mehrere Detailbugs wurden behoben.
    - Szenario-Beschreibung zum Szenario-Menü und Briefing hinzugefügt.

    Außerdem wird Dir ja nicht nur die Strecke mitgeliefert,
    sondern jede Menge Rollendes Material aus Rumänien


    E-Loks, Güter und Personenwagen


    LG
    Martin
    Meiningen