Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Railsim-Freunde

Teamsim.dk ist wieder online.

http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/

Die Strecken Sjaeland 1.2 und Jyland 1 können wieder downgeloadet werden.

Die Aufgaben von Sjaeland 1.0 funktionieren auch in Sjaeland 1.2. Es ist lediglich der Abschnitt Nykoebing Falster-Nakskov hinzugekommen.

Die Aufgaben von Jylland 2000 V7.5 funktionieren auch in Jylland 1.0. Es gibt jetzt neue Strecken z.B Langaa-Struer und Flensburg-Neumünster.

Viel Spaß wünscht

Martin

Meiningen

Auf Null Byte Dateien überprüfen.

TS stürzt meistens ab wenn irgendwo leere Dateien sind.

Hat bei mir bisher immer geholfen

Zum Aufspüren von 0 Dateien benutze ich immer Remove Empty Directory

das Programm spürt im ganzen PC Null-Dateien auf man kann es auch so einstellen, dass

er nur die Dateien in Railworks-Ordner scannt. Das Programm ist Freeware

Gruß aus Meiningen

Irgendwie fehlen auf der Seite alle Strecken... Vielleicht ein Update? Jedenfalls ist es schade drum.

Auf TrainTeamDK gibt es nur noch die Version 1.2 der Sjealland. Darin wurde die Lollandsbanen mit intergriert

Von der Jyland-Strecke gibt es dort die neue Gesamtversion Jylland1

Die erstellten Szenarien für die älteren Versionen funktionieren aber leider in den neuen Versionen nicht mehr.

Diese müssen dann neu erstellte werden.

LG

Martin

Meiningen

PS: Habe gerade geschaut und leider sind beide Strecken nicht mehr im Downloadverzeichnis.

kann höchstens sein, das bald wieder eine ganz neue Version der beiden Routen erscheinen.

Schade finde ich, das nicht eine der vielen Stichbahnen mit dabei sind:

Traunstein-Ruhpolding

Traunstein-Waging am See

Prien-Aschau

und vor allem Dingen Freilassing-Berchtesgaden

Das wäre wirklich schön gewesen.

na ja vielleicht kommt das noch als Upgrade

LG

Martin

Meiningen

xander1986

Welche von den Beiden Dateien meinst Du?

TSW 2 - Koln Aachen jízdní řád 1.2

TSW - DE modifikace v 1.2

Die erste ist für eine Modifikation vom TrainSimWorld 2

Die zweite ist für eine Modifikation von TrainSimWorld 2020

und somit nicht mit TSW2 kompatibel. Das kann so nicht funktionieren. Deshalb wahrscheinlich auch der UnrealEngine Crash

also wieder deinstallieren dann müsste wieder alles funktionieren

LG

Martin

Das Programm ist einfach Spitze

Aber zur Anregung für eine eventuelle Verbesserung:

Ich würde mir wünschen, das man in diesem Programm auch Rollendes Material dazu stellen kann, also z.B. einen weiteren Wagon oder eine Lok

für eventuelle Doppeltraktion. Also praktisch zur Tauschfunktion auch noch das Einfügen von weiterem Rollenden Materials.

Natürlich nur wenn es möglich wäre.

Grüße aus Thüringen

Ich selber habe einen OMEN mit i7 intel core Prozessor und einer GeForge GTX1050Ti mit 6GB und 16GB-RAM

und bin im ganzen zufrieden. Der TS läuft bei mir ebenso mit sehr guten Einstellungen der TSW2.

Mein Notebook hat vor 2 Jahren 1280€ gekostet. Natürlich nach heutigem Stand schon technisch überholt.

Ich könnte aber und das ist das gute an dem Game-Notebook einige Komponenten austauschen.

Die RAM lassen sich erweitern. Es ist noch Platz für eine 2te SSD und auch die Grafik könnte ich tauschen.

Wer kein Platz hat kann eigentlich nur auf die Game-Notebook Variante zurückgreifen um nicht ganz auf seine Train-Sim Software zu verzichten

Frage? Ist es normal, dass in der Anzeige im TS immer noch das alte Fahrzeug als Spielerfahrzeug ausgewiesen wird obwohl ich mit diesem

klasse Tool den Spielerzug getauscht habe.

Bei einem von mir geschriebenen Scenario für die Jylandstrecke aus Dänemark habe ich die bisherige IC3 Alpha mit der neuen aus

dem GBE-Vogelfluglinie getauscht. Aber angezeigt wird mir immer Name des alten IC3 repaints allerdings ohne thumbnail

Habe das Programm über den Quellcode gefunden und heruntergeladen

Das Programm installiert und sofort ausprobiert.

Echt klasse! Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist nun ganz einfach damit Loks und Wagons zu tauschen

Damit kann man sich nun den Weg über TS-Tools sparen. Besonders gut gefällt mir die Sicherungsdatei

damit kann man das orginale Rollmaterial einfach zurück nehmen. Klasse Tool :verneigen:

dodo0822

Ich würde ja gerne Dein Programm testen und dann berichten wie es ist,

aber leider führt der link zum download des Programmes ins Leere. Also bitte den

link nochmal überprüfen. Der Link für die Readme funktioniert.

LG

Martin

Meiningen

To test your program I want download it. but the link is dead.

War bei mir nur ein Akt von 40 Minuten.

Erste Runde gedreht. Alle Einstellungen vom TSW2020 übernommen-läuft rückelfrei und die Dynamischen Wolken sehen echt

besser aus als beim Vorgänger.

Erster Eindruck- Sehr gelungen.

Grüße aus Meiningen

Egal ob Links- oder Rechtsrheinisch

Beide Strecken haben ihren Reiz

Ich finde die Strecke über Rüdesheim genauso schön wie die über Bingen.

Auf jeden Fall eine tolle Strecke auf die ich mich jetzt schon sehr freue

Martin

Meiningen

chr.train

Die Northern Europe war nicht besonders gut!. Fast überall waren nur Handweichen verlegt. Selbst auf den Hauptstrecken.

Somit war es fast unmöglich ordentliche eigene Szenarien zu gestalten.

Die Seelandroute dagegen läuft bei mir einwandfrei. Diese Strecke hat meist nur im Bereich der Abstellgleise noch Handweichen. Auf den Hauptstrecken sind überall automatische Weichen verbaut worden. Außerdem ist bei dieser Strecke mehr von der S-Bahn Kopenhagen und die Öresundbrücke mit Malmö dabei. Also ein Account bei http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/ und https://www.railworks.dk/

lohnt sich weil man dort neben der schönen Strecke auch noch das rollende Material bekommt das man für die Aufgaben benötigt!

Martin

Meiningen