Das ist leider geil! ![]()
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Received it, thanks for fast support.
-
I had this sort of problem too..
-
Hart, Zaunpfahl, sehr hart. Niederschmetternd, jawohl.
Nee im Ernst, sowas ist schade, ich hab mir das alles etwas toller vorgestellt, aber mal sehen.. -
Da wird auf jeden Fall noch dran geschraubt bis Donnerstag. Hoffe ich zumindest..
-
BLS, BLS, BLS!

-
Neue Lichteffekte, Schatten und Regentropfen auf der Scheibe.
EDIT: Rolf immer ein Zacken schneller - Wohl schon länger auf

-
Zitat von Wikipedia
Beim Anfahren der Lokomotive aus dem Stillstand ist ein Geräusch zu vernehmen, das an das Durchspielen einer Tonleiter auf einer elektrischen Gitarre erinnert. Es entsteht durch die Steuerung der Stromrichter. Das hörbare Geräusch ist dabei die doppelte Taktfrequenz der Pulswechselrichter, welche stufenweise angehoben wird.
Die Frequenz ändert sich dabei in Ganz- und Halbtonschritten über eine Oktave plus eine Sexte von ca. F bis d' im Tonvorrat der Stammtöne. (Vom F ausgehend ist dies eine lydische Tonleiter. Nimmt man den Endton als Referenz, handelt es sich dabei um eine dorische Tonleiter auf dem Grundton D.)
Die Nachfolge-Baureihe ES 64 U4 (ÖBB 1216/SŽ-Baureihe 541) besitzt diese akustische Besonderheit nicht mehr.
-
Ich habe auch 8GB und keinerlei Probleme mit irgendwas. CPU und GraKa sind aber auch ausschlaggebend.
-
Ob du es nun glaubst oder nicht, darüber mache ich mir regelmässig Gedanken. Auch mit dem Leid was momentan in Syrien passiert.
Gehört aber nicht hier ins Thema.
-
Jou, hat bestens geklappt, danke dir. Endlich kann ich Nachts wieder ruhig schlafen, schade ums Geld trotzdem.
-
Habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte den Ordner der Lok IM ASSET-ORDNER hahahahehehe.

-
Also einfach den Asset-Ordner löschen? Den hab ich nämlich gefunden.
-
Ich will die Lok nun aus moralischen Gründen wieder von der Platte kippen, ohne den ganzen Sim plattmachen zu müssen. Weiss per Zufall jemand welche Files wo installiert werden?
-
Ich hab den Unbekannten nun mal direkt auf seinem Blog mit der Problematik konfrontiert, mal schauen was er zurückmelden lässt.
-
Eckif, ich habe mir die Taurus ja auch "erspendet" und bin keineswegs zufrieden, dasss der Developer quasi nichts über sich selbst preisgeben will.
Was ich machen kann, ist betreffend dem eine Nachricht auf seinem Blog hinterlassen. -
Wie auch immer, anscheinend will der Entwickler, obwohl er hier anscheinend mitliest, nichts an seinem Auftritt ändern und lieber verdeckt bleiben. Klar hinterlässt das einen komischen Nachgeschmack, aber es wird sich doch durch die ständig wiederkehrende Diskussion hier nichts ändern!
-
Wie siehts denn aus? Wird der LiveChat wieder aufgeschaltet?
-
@ Julian
... also, wer ein solches Modell erstellt und diesen Installer benutzt (... welcher auch gemäß der mir zur Verfügung stehenden Tools
nichts Böses macht !), für den sollte es kein großes Problem sein in irgendeiner unverdächtigen Datei der Installation die "Donation #"
unterzubringen. Damit ist die Rückverfolgbarkeit im Falle eines Verstosses problemlos möglich.
Folgendes Statement vom Entwickler:Zitat von HRQThe installed game files have hidden identifiers.
-
Sieht klasse aus, sauber!
