Frage ob mein PC Für Railsim geeignet ist

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja 230V. V steht für Volt und Volt wie wir wissen ist die Bezeichnung für die elektrische Spannung, nicht für die Leistung welche in Watt angegeben wird.
    Die 230V stehen für deinen Hausanschluss und den Strom aus der Steckdose, der hat ~230 Volt. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• AHso hehehe, muss ich mal Suchen was das ding hat habe doch iergend wo hier Rechnung in Ordern wo das drauf stehen sollte.

• Kannst du vergessen, eben gesehen ist ein 230 V Teil. :cursing:

hehehe... ja was'n sonst? :ugly:

Oh Leute... Blutige Laien sollten sich wirklich nicht mit sowas beschäftigen (müssen)!

Die 80 Plus Zertifizierung sagt nur aus, dass das netzteil einen Wirkungsgrad von min. 80% erreicht.
    Leider ist es für die Qualität der verbauten Komponenten unerheblich.
    Jedenfalls muss ich (wieder mal) AbsoluteChaoz zustimmen, wenn er sagt, dass der Mist aus der Volksrepublik der Bleifarben (China) nichts taugt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich hab das TSX auch nicht eingeschaltet und es geht mit sonst höchster Grafik ohne Probleme. :) ;)
    Kann mir Bitte jemand sagen was dieses TSX denn anders Macht, bzw. Verbessert!?

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• TSX, das sind die ganzen neuen Features, die RW 3 TS 2012 ausmachen. Ohne TSX könnte man sagen hast Du nur ein RW 2 TS 2011.
    TSX das sind quasi die Regentropfen auf der Scheibe zum Beispiel, und ne Menge anderer Sachen die mir grad nicht einfallen.