Kleine OT-Frage: Funktionieren die bisherigen PlusPacks tadellos im neuen TS?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Die Strecke selbst ist gut. Aber die AFB und die LZB in der BR101 sowie im ICE3 sind absoluter Murks. Die kennen beide nur die volle Dröhnung, sowie starkes Ruckeln und Zuckeln. Sanft kennen die ned..
-
Geile Meile, freu ich mich drauf!
-
Service-Mail kam grad an, danke!
-
Achso, die 143 hatte ich selbst noch nicht in Betrieb im TS2013. Ich dachte nur wenn Chaoz das schreibt, es wohl auch so ist..
-
Danke für den schnellen Support! Hoffen wir, dass das Ganze bei der BR143 ähnlich wenig Zeit in Anspruch nimmt.

-
Moinsen,
die BR111 scheint Probleme mit der neuen Version zu haben.
Da müssen die Scripte überarbeitet werden. Ein Update kommt dann so schnell wie möglich dazu.Gruss Ulf
Wunderbar Ulf!
-
Alles wunderbar soweit. Frische Menüs, Quick Drive ist super, die Performance hat sich verbessert..
Die BR111 von vR will aber noch nicht funktionieren. (Script meldet Error).
-
Danke für das schnelle Statement, Andi. Dann warte ich voller Vorfreude weiter.

-
Darf man in den nächsten Wochen damit rechnen?

-
Allzu schwer ist es ja wirklich nicht. Muss man eben mal einen Blick ins Manual werfen und sich zur Not, wie schon gesagt einen kleinen Spickzettel anfertigen.
Toll ist doch schlussendlich das Gefühl: "Wow, ich beherrsche diese Lok mit all ihren Funktionen", nicht? -
Ausserdem verkehrt nirgends in der Schweiz ein Talent..
-
Ich wollte hier auch mal als x-ter melden, dass alles wunderbar funktioniert.
-
Giovanni, you can release it now!

-
Sieht echt klasse aus, freu ich mich drauf!
-
Awesome SBB-Livery, just class!
-
Wonderful Giovanni, keep goin'!

-
Da kannst dir sicher sein, dass das so ist.
Na ist ja wunderbar.
-
Very nice Giovanni. When I see what a great job you've done on the model of the loco, I'm pretty sure you're also able to design the cab..
I don't know if a cab is more difficult, but you could give it a try..
-
Das ist sehr sexy!
Wäre toll, wenn die Repaints dann auch für den JT-Taurus erscheinen..