Beiträge von Julian Hofer
-
-
Oooh wie ist das schön!
-
@ Zane: WORD! Ging mir genau so! Konnte ich mir und auch dem Sim nicht antun.
-
Ich bezweifle mal, dass die digitalen Anzeigen auf den Bildern des Führerstands funktionsfähig sind.

-
Jep, war ich wohl etwas voreilig.
Ist halt nen tolles Projekt und momentan is allgemein ziemliche Durststrecke was gute RW-Addons anbelangt. -
Geht hier noch was?
-
Aah, das wird ein feines Stück.

-
Mir ist die Relevanz dieser "News" nicht ganz ersichtlich..Kann man davon irgendwie zerren?
-
Ich bin sprachlos..16 Jahre..
-
Ah toll, scheint ja nen richtiger Trend geworden zu sein..
Wieso erstellst du da überhaupt einen Thread? Erwartest du Mitleid und Kondolenzkarten von den anderen Usern?
Wenn du weg bist, bist du weg, da brauchts doch um Gottes Willen ned jedes Mal nen neuen Thread für. Manman. -
Wunderbar, ich kaufe es gleich!
-
Das ist korrekt Jan! Passiert aber immer wenn du "D" drückst und ne Stufe drin hast, egal welche Situation.
-
Achja genau, die anderen Farben der 111 waren ja noch geplant richtig...kenn ich halt alles schon...

-
Man weiss noch überhaupt nicht, was wohl als Nächstes rauskommt, gelle?
-
Screens gibts unter "Allgemeines" im dazugehörigen Thread.
Ist sonst noch jemandem aufgefallen dass die Fahrstufen manchmal "klemmen"? Also dass wenn ich etwas zügiger hochschalte gleich 2x "A" drücken muss bis wirklich die nächste Stufe drin ist?
-
Der Anlassersound ist der Hammer. Sehr gut.
Totally agree, as real as it gets!
-
"Schutzgerät unwirksam" ist eine Meldung auf dem Hilfsleuchtermeldeblock der BR 218.

-
Tolles Projekt, sehr vielversprechend!
-
Jetzt mecker hier nicht rum, sonst wird das nix mehr mit der Lok dieses Jahr!
-
Zitat
Zwei 15-jährige Mädchen sind im deutschen Günzburg von einem Zug erfasst worden. Sie hatten keine Chance. Besonders tragisch: Die Schwester eines der Opfer musste das Unglück mitansehen.