Alright. Is it a fictional Swiss route or are you working on something "real"?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Good work!
This was taken on SBB Route 1, right?
-
Hat er recht!
-
Lass ma rangeln jez!
[VIDEO]
[/VIDEO]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maik, kannst uns dann ja mal über den Zwischenstand informieren, falls es was zu berichten gibt mit der Zeit..
-
Nehmt mir den Schweizer Kollegen nicht auseinander, gibt nur wenige "Exemplare" hier.
-
Das wäre das Z623, ist übrigens THX-zertifiziert.
-
Wie es hier schon mehrfach angetönt wurde:
Es lohnt sich in diesem Fall wirklich, "etwas mehr" in die Hand zu nehmen. Ich hatte bis zum Kauf meines neuen Desktop-Rechners vor etwas mehr als einem Jahr immer nur "billige" Speaker-Systeme. Nun habe ich einmal 170 CHF für ein gutes Speaker-System von Logitech in die Hand genommen und sofort spielt bzw. hört man in einer ganz anderen Liga.
-
Moin Domi!
Die Bergstrecke fahre ich leider immer seltener, das obwohl sie doch an Schönheit nicht zu überbieten ist..
Einmal pro Woche gehe ich jeweils zur Berufsschule nach Bern. Dann aber via Visp und Basistunnel, sonst müsste ich um 5 Uhr aufstehen.
-
Hier ein längeres Video von "meiner" Hausstrecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wird selbst in solch einem spezifischen Thread noch vom Thema abgewichen.
Wilhelm Tell steh uns bei..
-
BLS! Swiss Cargo FTW! Thank you!
-
Great models Giovanni, thanks a lot for making this happening and keep up the great work!
-
Klasse Modell!
An die welche bereits gesaugt haben: Wurde der 101-Führerstand und deren Sound übernommen? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse, Vorfreude riesig!
-
Moin moin, die Releasedaten auf 3dbyte.de sind also nicht fix? (Keinesfalls ein Vorwurf, vollstes Verständnis)
-
Super Chaoz, mal schauen obs daran liegt.
-
Also entweder bin ich taub, mein Soundsystem im Arsch oder es ist wirklich so, dass der Sound im TS leiser geworden ist. Ist das sonst jemandem auch schon aufgefallen?
Ich muss meine Speaker viel mehr aufdrehen als sonst, um ein gleichwertiges Ergebnis wie vorher zu erhalten..Spinn ich?
-
Gefällt, mit den tollen Scherenpantos. Es scheint, als wurden im Führerstand (Insbesondere bei den Armaturen ist es gut sichtbar) neue, realitätsgetreuere Texturen "verbaut".