U still sure it'll be released this year?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Stimmt, ein kleines Statement dazu wäre schon schön. Dass man sich auch dementpsrechend auf den Release einstellen kann. Nun lässt sich ja bestimmt ganz gut sagen/abwägen, wann sie zum Verkauf bereitsteht.
-
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!
-
Great, great, I love it!
-
Sieht echt klasse aus!
Sind die Features denn irgendwo gelistet oder kann mir das Benjamin mal zwitschern? -
Na, geht hier noch was?
-
1. Protective device ineffective
2. Reverse switch malfunction -
Das ist wunderschön, freu ich mich so was von drauf!

-
Mir ist egal wann die 218 kommt, Hauptsache sie wird der Knaller!
-
Great job, looking forward to this a lot!
-
Endlich spricht mal jemand an, was ich mich bisher nicht selbst zu schreiben getraut habe, SO IST ES!
-
Also ich rast hier gleich aus. Das sieht schon jetzt RICHTIG GUT aus!
-
Ein Schweizer mehr, da freu ich mich!

Hoi Alessandro!
-
Ich will niemanden runtermachen, aber das Modell ist wirklich nicht sehr schön geraten..(Pantos?!)
Klar sind die Bilder wohl noch WIP aber wie ich Simtrain kenne, wird da nicht mehr viel dran gemacht.. -
Ach sorry. Das Bild zeigt ja den Führerstand einer BR185.
-
Noch was, wird die 146 diesen Führerstand bekommen? http://www.lokomotive-online.d…R185/185_Fuehrerstand.JPG
Wär ja richtig geil wenn sich solche digitale Anzeigen im TS umsetzen lassen.. -
Hallo!
Von meiner Berufsschule aus gilt es, im 3. Ausbildungsjahr eine SVA (Selbstvertiefungsarbeit) zu schreiben. Das Thema darf frei gewählt werden und ist bei mir auf "Tonträger im 21. Jahrhundert" gefallen. Dazu würde ich gerne eine kleine Umfrage starten. (6 kurze Fragen)
Geschlecht? Alter?
1. Wie viele CDs/Vinyl-Schallplatten haben Sie zu Hause?
2. Sind Sie im Besitz einer Stereoanlage und/oder eines Plattenspielers?
3. Wo kaufen Sie Ihre Musik?
4. Wann haben Sie die letzte CD/Schallplatte gekauft und wo? (In physischer Form)
5. In welcher Form kaufen Sie generell Ihre Musik?
6. Kennen Sie einen Plattenladen? (Idealerweise mit Name und Ort)
Über eine rege Beteiligung würde ich mich ausserordentlich freuen. Die Resultate der Umfrage werde ich anschliessend in einer Grafik wiederspiegeln und hier zeigen.
Besten Dank im Voraus!
-
Klingt eine BR146 denn gleich wie die 101, nur weil sie auch zur TRAXX-Familie gehört?

Wenn, soll Patrick doch selber neue Sounds für die 146 erstellen.
-
Toll! Willst du ihr auch eine, PZB, SIFA und evtl. LZB spendieren?
-
Ah, auf sowas hab ich gewartet. Kommt die 146 mit eigenem Führerstand und Sound?