Das sieht einfach grossartig aus! Wenn das mal ned 'ne EL wird! ![]()
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Stimmt! Hatte komplett vergessen, dass da die passenden vR-Dostos dranhängen müssen..Danke Timo!
-
Die TAV macht bei mir keinen Piep. (vR BR 111) Die Bahnhofsgeräusche sind nur in der Aussenansicht zu hören (Gewollt?)
-
Au ja, da freu ich mich drauf.

-
Bei mir schaltet sich die Kraftstoffpumpe ab und zu nach einigen Kilometern Fahrt von selbst aus, woran liegt das?
-
-
Einfach melden, wenn hier 'ne neue Version bereitsteht.

-
Christoph, am Sound wurde nichts mehr geändert seitdem er hier zum Download bereitsteht, oder?
Will nur sichergehen, dass ich die aktuellste Version habe. -
Alles anzeigen
Erstmal nur als Testskin für den Lack abschleifen ...
Noch nicht alle Stellen behandelt...nur als Vorschau zu verstehen...g'ice

Geil, weisst du schon wann man das downloaden darf?

-
Ich weiss gar nicht, wann ich im TS zum letzten Mal so viel Spass hatte..
Aber warum um Gottes Willen wurde die PZB nicht implementiert? -
wo hat den RSC das Handbuch versteckt da ich unter Manuals das Handbuch der 232er nicht finde
Nicht bei den deutschen Manuals suchen, es befindet sich im englischen Ordner.
Und Maik, wie wird denn richtig gebremst? -
Ich hoffe stark, dass der gute ice die DB-V100 und V60 meint.

...die DR-Loks wären aber auch halbwegs okay.

Julian: Danke für die schönen Screens der Himbeer-Lok! Auch wenn orientrot die generell wahrscheinlich unbeliebteste Farbgebung war, ist sie doch zumindest mein Favorit.
Ganz klar auch mein Favorit!
-
-
Wenn jetzt noch 'ne anständige PZB verbaut wird..
-
Wow, einfach nur wow!

-
-
Hui, das Addon wird ja wieder gut verrissen hier..und das sogar vor dem Release..zu Recht?
-
Da ist ja doch noch Einiges geplant für dieses Jahr. Ich frage mal vorsichtig: Obwohl die BR 120 bzw. die TS-Engine ja so einige Probleme macht, dürfen wir trotzdem in absehbarer Zeit mit einem Release einer anderen Lok auf dem Bild rechnen? (Ich denke, dass würde auch die Userschaft hier interessieren)
-
-
Wurden bei der v2 "nur" Bugs behoben oder kam was Neues (Repaints) dazu? (BR 185)