So muss das. Wollen wir mal sehen ob der Stw. fahrbar wird und was die 146 soundtechnisch spendiert bekommt.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Wartet doch einfach mal ab statt euch im Voraus gegenseitig zu bekriegen. Vllt. gibts den Stw., vllt. auch nicht, man wird es sehen.
-
Geilstadt? Alles klar.

-
Beim Überfahren "PZB Befehl" gedrückt halten. Liegt bei vR-Addons auf "Delete". (Weisser Befehl 40-Leuchtmelder geht an).
Es gilt Vmax 40 km/h während dem Überfahren, ansonsten Zwangsbremsung. -
Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Antwort Schuster!
-
Ist schon so lange eingeplant und wird umgehend nach Release gekauft.
fsclips: Wie wird man mit den Schweizer Signalen interagieren können? ZUB und Integra wurden ja nicht umgesetzt, oder? Handelt es sich ausschliesslich um den Signaltyp L oder wurden auch die neueren N-Signale erstellt?
-
Das Paket soll ja nach dem Update auf TS2014 erscheinen. Wie hoch sind wohl die Chancen, dass RSC der Game-Engine dynamischen Text implementiert und im Fst. eine funktionsfähige MFA, wie sie real auf dieser Lok auch vorkommt, einbaut?
-
Andreas: Gran Turismo 5. Ich wundere mich gerade, wie wenig Leute das Game (wieder-)erkennen.
-
-
-
-
-
QuickDrive nicht zu vergessen!

-
Zum moderaten Preis von 12.95 € hier erhältlich: http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/268
Na, wer macht den ersten Schritt?
-
Bin grad mal 20 Kilometer aus HH raus. Guter Eindruck bisher - schöne, abwechslungsreiche Strecke, gefällt!
-
Diese Downloads sind doch längst bekannt.
-
Erstmal muss aber ein 3D-Artist gefunden werden. Haben wir hier jemanden im Forum der uns das mal vorrechnen kann?
-
Dann sollten wir das Ganze (Erstmal klein anfangen mit einer Lok) als Community-Ware aufgleisen. Beim 3D-Artist eine Offerte einholen, Spendenfunktion einrichten, wer spenden will spendet, wer nicht will spendet nicht und so kratzt man dann genug Flüssiges für eine tolle Re 460 im TS zusammen, durch eine einzige treibende Kraft: Die Userschaft.
Siehe hier: schwedische Lok RC4 --> Community-ware
Na?

-
Aber dann bitte nicht in gewohnter RSC-Manier/-Qualität.

-
Das komplette schweizer Rollmaterial. Die E-Lok, die es gibt (Re 4/4") und der Traktor sind nicht Railworks-Standard. Die KI-Loks (Re 460/465) sind nur vom MSTS konvertiert oder für mich nur ein schemenhaftes Gebilde (SBB1 Re 460).
Außerdem gibt es jede Menge an Bahnen außerhalb der SBB alleine schon auf Normalspur.
Es scheint sich ja eine Lösung für die Re 6/6, evtl. ein Krokodil und eine RhB-Lok anzubahnen, irgendjemand hat das auf der Platte, aber das ist mir zu wenig.
KrisIch kann diese Marktlücke einfach nicht nachvollziehen. Die Schweiz ist ja wohl DAS Bahnland schlechthin. Vllt. wagt sich da ja mal jemand ran. Abnehmer gibt es da mit Sicherheit genug.