bei mir läuft die TS 32 Bit Version ohne Probleme , ( Win 7 , 64 Bit ) , die TS 64 Bit Version verweigert ihren Dienst
Beiträge von gudatbahn
-
-
-
. . . bis dieses Scenario im TS erscheint . . .
-
moin , zusammen
ist schon etwas länger her , dieser Threat
eine Frage in die Runde : ich expementiere grade mit Beleuchtung nachträglich einbauen , wenn ich das hinkriege , darf ich das Blueprint hier einfach veröffentlichen ?gudatbahn
-
moin zusammen
@Rauschpfeiff den Uerdinger gibt es hier als Freeware --> http://schienenbus.net/downloads/index.html
und guck (suche) auch mal hier im Forum:
Türkischer Schienenbus und anderes türkisches Rollmaterialdie Textur habe ich selbst geändert, vieleicht bekomme ich vom Erbauer die Erlaubnis zum
veröffentlichen, da arbeitete ich noch dranGruß gudatbahn
-
-
moin zusammen
das finde ich super
ich selber habe heimlich im IKB 1 so ähnlich mit ST.Rudolf angefangen.
Da kommen V 100 mit Silberlingen und VT 98 zu Ehren -
moin
bei mir ist es auch
die S Bahn Hamburg , die stürzt immer gerne ab.
die Wutachtalbahn , aber eigentlich nur, weil ich nur eimal darauf gefahren bin.
erste Version Köln - Düsseldorf , da konnte ich trotz selbst erstellter Szenarien nie durchfahren. -
moin Trainbuilder
ich selber besitze IKB 1, das bockt wohl mal
zu deinem Problem :
trat der Fehler vor deiner letzten Installalation auf ?
dann das alles erst mal alle Addons entfernen und Steamüberprüfung durchführen (2 mal).
Sollte der TS dann starten , die Addons einzeln installalieren und prüfen , ob der TS muckt.falls nichts mehr geht : Trial and Error
Steam Programme und Client komplett von der Festplatte löschen und alles neu installaieren ( viel Arbeit
)
-
moin , und willkommen bei rail-sim
betrifft Trackrule
suche dir doch mal eine fertige Trackrule und schaue dir das mal genau an
( so habe ich auch angefangen , Blueprints studieren )ein Blick ins WiKi kann auch nicht schaden
dort mal nach Trackrule suchenGruss gudatbahn
p.s. schau mal hier : http://schienenbus.net
-
moin,
echt klasse , eure Hochbahn
macht weiter , wenn ihr Zeit und Spass daran habt.
erste Fahrt bei mir ist gut gelaufen.Gruß aus Ostfriesland
-
moin,
mußt du das Programm vielleicht als Admininstrator starten ? -
moin zusammen
TS 2018 läuft bei mir bis jetzt zufriedenstellend , Editor funktioniert auch noch
-
moin , vieleicht mal die Festplatte auf Fehler prüfen ( spontaner Einfall )
-
-
-
moin , bin auch am Waggon bauen, ist alles richtig gespeichtert. Nur der Blueprint Export hat auch nicht geklappt. Ich habe den Blueprint zerpflückt und von Hand erstellt , und siehe da : ich habe einen neuen "Simple Wagen ".
danke an euch , es klappt mit Trial and Error
. . . der Blueprint Editor ist beherrschbar ! -
moin zusammen , ich beobachte das erstmal und irgendwann gibt es vielleicht auch einen Sale . . . . . .
-
-
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner