Beiträge von gudatbahn
-
-
-
moin zusammen , ( hier ist wohl keiner
? )
ich habe dem türkischen Schienenbus eine Abgasfahne verpasst und Beleuchtung hinzugefügt. Diese leuchtet aber vorn und hinten ständig, wiel ich es noch nicht weiss , wie man das über die "H" Taste einschaltet.
Aber schaut doch mal :
. . . finde ich gar nicht so schlecht.
-
@Schienenbus , hast du eigentlich noch Kontakt zum Erbauer des türkischen Schienenbusses , Ismail Ozerbay ?
Ich bin zwischendurch immer noch am repainten , ich habe auch einige Meshfehler mit der Textur tarnen können.Gruß gudatbahn
-
tolles Video , die Simulation ist ja voll coooool ! gefällt mir sehr gut
-
-
moin , ich habe noch WOS 1 und 2 auf der Platte und fahre damit hin und wieder. Gefällt mir immer noch
.
. . . wird bei mir wohl auch uuralt werden !
-
moin @Benjamin78468 , betrifft Repaints : schau mal hier im WiKi nach , dort ist es sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.
. . . aller Anfang ist schwer. Repaints sind ein guter Einstieg im TS Modellbau und Ausdauer hast du ja .
-
kommt mir seeehr bekannt vor , war dort schon vor Ort . . .
-
moin TSC , deine Video Tutorials sind suuper , da läuft es mit Blender gleich noch besser
.
Ich arbeite grade die ersten 3 Videos der Reihe nach durch und stelle fest : ist gar nicht so schwer.danke , weiter so
-
DR Lokomotiven , einfach suuuper , danke theOnkelDi
-
moin zusammen,
ich finde , das ist eine tolle Community. Auch wenn ich hier nur viel mitlese , hier wird "man" geholfen, bekommt
alles an Infos die mich so um den TS interessieren, hier wird einfach alles beantwortet. Und nicht zu vergessen
das WIKI , von dem ich schon viel gelernt habe (Repaints Objekt und Streckenbau usw.).Ich fühle mich hier "zu Hause im TS"
.
. . . . nichts ist unmöglich, - railsim.de -Gruss an die Community , gudatbahn
-
-
-
hallo , ich noch mal
anhand deines Screenshots sehe ich, das dir 1. die Texturen fehlen und 2. die Züge.
zu den Texturen kann ich auf die schnelle nichts sagen , aber da nur die Waggons zu fehlen scheinen
versuche doch mal ein Scenario "freies Spiel" zu erstellen , mit Loks und Wagen , die bei dir vorhanden
sind und dieses dann zu starten. ( falls du dich damit schon auskennst).
-! Scenario im "Scenario Editor" erstellen und nicht im "World Editor". !-p.s. typisch TS : eine Sache läuft nicht und man muss gleich 100 Sachen können . . .
. . . gute Nacht zusammen
-
moin ,
als aller erstes erst mal das Addon deinstallieren , Steam Überprüfung durchführen (2 mal) , dann neu installieren.
ist immer ein bischen auf wendig , aber du musst den Fehler einkreisen.Gruss aus Ostfriesland
-
moin , sieht total spitze aus ,
realistisch
-
moin , wieder mal tolle bilder
-
moin , habe mir die Strecke heute für 2,50€ gekauft, ist für mich ganz ok.
-
moin zuammen
Danke für´s hochladen