Wäre ich auch für! Zumal der optische Unterschied zwischen 159 und 2019 abgesehen von den 2 zusätzlichen Pantos nicht wirklich groß ist.
Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Gainmaster meines Wissens nach, hört man den Warnton doch nur im Maschinenraum und nicht außerhalb. Ist zumindest auch auf diversen Videos zu hören.
Oder hat man den über die Jahre weggemacht?
-
-
Gainmaster zum Glück gibt es ja genug Videos, mit denen man was anfangen kann.
-
-
Moin,
nein, so ein Repaint gibt es bisher noch nicht. Allerdings ist aktuell ein Repaintpack in mache für die 1016/1116 von RWA mit allen möglichen Tauri.
-
Was soll ich sagen: Soundtechnisch, nichts anderes erwartet, leider. Die Sounds vom FbV einfach vom Eurorunner kopiert und als im Video die Leistung von voll auf 0 gelegt wird, wird es sehr schnell ruhig, was man so absolut nicht kennt.
Zum Thema Abgase:
Vor kurzem noch eine 264 gesehen die als Tfzf unterwegs war und selbst da hat man ordentlich Abgase gesehen.
Capricorn, was ist denn das dunkle, das aus dem Dach kommt?

Ich hoffe doch sehr dass da noch was gemacht wird!
-
Und auch von RDF im Repaintpack wenn ich mich nicht irre.
-
Schade nur, dass keine DB Version mit drin ist.
-
Dafür bräuchte es erstmal eine vernünftige West V100🥴
-
Guten Abend,
Ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob mir dabei irgendjemand helfen kann/will/möchte.
Würde mich sehr freuen.
-
-
Sieht soweit doch super aus! Ich hätte mir allerdings die "Voith" Werksbeklebung als Standart gewünscht, weil fahren die HVLE Maxima überhaupt noch?
-
Ein Blick in die ReadMe würde helfen!
Man muss hinter die richtige Lok, die "Diesellok" hängen. Dann klappt das auch.
-
-
Natürlich kann das ignoriert werden! Wie soll ein Downloadbares Produkt nicht ausreichend verfügbar sein?
-
Okay
Habe die Wagen nicht, sonst hätte ich mal geguckt. -
Du könntest auch mal gucken, welchen Kupplungstyp die verschiedenen Wagen haben (z.B. 3Link, Schaku, etc.). Diesen dann eventuell ändern.
Dann lassen sich die Wagen aufjedenfall Kuppeln.
-
Neues Update zur Maxima:
-
Mein erster Gedanke war, dass es sich um Laadgrs handelt. Verglichen mit Fotos passt das aber nicht, weil ein Laadgrs keine leicht schrägen Auffahrten und diese Geländer am Wagenende hat.
Vielleicht Wagen vom SyltShuttle?
Edit:
Bei den Wagen handelt es sich um Laadrs von TWA.