Beste UKTS-Downloadzeti -> An Wochentagen am Nachmittag so gegen 3 Uhr!!
Das is man so im Durchschnitt so 5er bis 15er in der Schlange!!! ![]()
Beiträge von mwoehrer
-
-
Wie ich schon im anderen Theard erwähnte: Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn!

-
Ich sag da nur Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn!
Ich hab mich jetzt schon ein ganzes Jahr mit der nur 120 km/h schnellen 151er zufriden geben müssen!!Also nochmals Betonung auf: Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn!

-
Echt tolle Bilder!
Da steckt ne Menge Arbeit und auch Geduldsfaden drinn. (Something bad happened to your Geduldsfaden) xD.
Spaß bei Seite, du bist echt ein Künstler!!
-
Ich hab mal eine Frage @all:
Aber speziell @ M@ster:Ich wollte wissen ob jemand weis wo ich dasPrjekt berlin und Praha-vrsovice-depo runterladen kann?!
Ich würde mich über links und ganz besonders über eine mail freuen Danke!!!
-
Genau nach so einer Lok hab ich wür mein klitzekleine Werksbahn gesucht echt super. Der sound und die Qualität trödten über den Führerstand hinweg!!!

-
Danke für das Lob markusxy!!!
Die Fotos der Restlichen Loks und der Strecke werden sich leider eine Woche verspätan.
Grund dafür sind tests in der Schule!!!Sorry nochmal, aber man tut was man kann!!

-
Ok danke für die schnelle Rückmeldung!!!
-
Ok mach ich Andi_M !!!
Ist mir eine große Ehre.
Es wird wie gesagt noch etwas dauern, aber sobald ALLE fertig sind Schicke ich sie dir. -
Ja, Ja ich weiß, der Theard is schon etwas älter aber ich denke es Passt hier rein.
Kennt von euch jemand diese Lok und die Waagen??
Wenn ja dann wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte woher man die Dinger bekommt, oder wer sie Zuhause hat mir per m@il schicken könnte.
VIELEN DANK:) -
Dankesehr!!!

Ja ich bin Schüler an einer HTL (in Linz), da hat man nicht sehr viel Zeit unter der Woche deswegen folgen die Bilder der Strecke erst am SO.
Spooner jap, danke ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft!!
paterchristoph123 Schwertber liegt im Mühlviertel, das ist Korrekt Nach Gmünd fährt man übers Aisttal->...... ca. 50min. -
Hier Mal ein Bild der Repaints!
ÖBB 2043: 28-3 (Im Nromalen Default Skin für zB.: Doppeltraktion mit der bereits vorhandenen 38-5)
005-4 (Museumslok der ÖBB)
008 (Museumslok Tannengrün, mit neuem Pflatsch Logo anstatt dem Flügelrad)
049-2 (auf Wunsch eines Users Mit neuem Logo und leicht Gealtert (=Rostflecken und Frabausbesserungen)Es werden noch 2043 025 in Blutorange mit Flügelrad und die 015 in Tannengrün mit Flügelrad folgen!!
Ich hoffe euch gefallen meine ersten 4 Varianten der ÖBB 2043!!Die Bilder der Strecke und der anderen beiden Lokomotiven kommen dann am Sonntag!!

-
Hallo liebe Eisenbahnfreunde

Ich hab mir mal ganz einfach erlaubt meinen eigenen Theard zu erstellen.
Ich bin jetzt fast ein Jahr bei euch (152 Posts in 11 Monaten) und fühle mich echt wohl hier!!! Ein herzliches DANKE schon mal dafür.Ich hab seit letztem Wochenende mit meiner ersten "richtigen Strecken (viele vermurkste und Teststrecken um viel Erfahrung zu sammeln eilten dieser Strecke voraus).
Es handelt sich hierbei um eine Fiktive Niederösterreichische Nebenbahn im Waldviertel (=Viele Wälder und sehr flaches Hügelland).
Sie spielt so um 2004-2008, der Personenverkehr ist bis auf gelegentliche Sonderfahrten schon seit 1992 eingestellt. Es herrscht nur noch reger Güterverkehr zwischen den Lagerhäusern (Jede Marktgemeinde hat ein eigenes Lagerhaus da es viel Landwirtschaft gibt) und einem Großem Tischlerreibetrieb (da es große Wälder gibt). Eingesetzt sind noch zwei Diesel Streckenlokomotiven der Baureihe 2043 (Die 049-2 und 020-7 beide gealtert) manchmal bekommen die beiden Besuch von der 2043 008, 005-4 oder 52 5067 mit einem Sonderzug.
Ich hoffe mein Projekt interessiert den Einen oder Anderen von Euch!
Alle Repaints sind von mir gemacht.
Ich entschuldige mich das ich noch keine Bilder gepostet habe

, ich hab das einfach vergessen, ich werde diese die Nächsten Tage anhängen.
Es wird dann jeden Sonntag Abend ca 20.00-21.30 eine Update von meinen Projekten und auch Bilder geben

-
Vielen Dank Spooner!!!
Ohne RW-Tools klappt es also auch super!!
Werd mich heut am Abend gleich dazu setzen
-
Echt toll Leute
!!IHR SEIT ALLE KÜNSTLER!!!
Ich bin echt begeistert!!!
--------------------------------------------------------------------------
Ich Möchte auch so ein Künstler werden, deswegen arbeite ich auch sehr hart zuhause daran.
Aber irgendwie klappt es nicht.
Es treten verschiedentlich zwei Probleme auf:
1.) Es sind nur die Kupplungshaken zu sehen.
2.) Die lok kann man nicht mal mehr aufs gleis setzten nicht einem das nicht repaintete Original.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier meine Vorgangsweise mit den Beispiel ÖBB 2043-038 (Diese Lok ist das Original) -> ÖBB 2043 005-4 (Diese Lok ist das Repaint):1.) Ich gehen in den Ordner Assets/Andy_M/Railvehicles/Diesel/ÖBB 2043/.
2.) Ich kopiere Den Ordner der in dem ÖBB 2043 Ordner Liegt und benenne diesen von "Default" auf "2043 005".
3.) Ich öffne RW-Tools klicke auf "Find and Replace" und wähle anschließend meinen erstellten Lokordner "2043 005" aus.
4.) Ich ersetzte in der 2043.bin Datei alle "Default"s mit "2043 005". (WAS MUSS ICH HIERBEI NOCH BEACHTEN!!!!).
5.) Ich lasse dann RW-Tools all diese Vorgänge durchführen und schließe RW-Tolls anschließend wieder.
6.) Mit RS-Bin Tools öffne Ich die Texturdateien und Exportiere sie als .dds Files und bearbeite diesen mit Gimp 2.8.
7.) Nach dem Duplizieren und anschließendem bearbeiten. Exportiere ich die .dds Files von Gimp wieder in den Ordner Natürlich im richtigen Format DXT3 oder DXT1 und "Generate Mipmaps".
8.) Alls letzten Schritt Importiere ich mit RS-Bin Tools die des. Dateien wieder und Speichere das Ganze sachgemäß ab.
9.) Ich starte RW und es klappt irgendwie nicht einer der zwei obigen Faits tritt ein!!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier Noch ein Bild von der Lok (Die Wagen werde ich von der SBB Route Repainten aber dort hab ich leider auch das gleiche Problem).
http://bahnbilder.warumdenn.net/11461.htmUnd die Passende Strecke ist auch schon in Arbeit (Ich werde am Sonntag einen Theard Erstellen und euch über meine Strecke sowie die Repaints am laufenden halten.
Ich würde mich über Ratschläge sehr sehr freuen!!!!!!!
VIELEN DANK FÜRS LESEN!!!
-
Ja genau professorexabyte

Ich bin ganz ganz genau deiner Meinung!!
Ich möchte mart schon seit der ersten Posts von ihm über die E10 mit Material zu unterstützen.
Ich schreib ihm dann halt wieder mal ein paar nette Worte, und dann lass ich ihn auch wieder basteln!!
Ich môchte nur das Beste für mart und seine E10 (die übrigens in der 150km/h versionen zu meinen Lieblingsloks zählt) ubd daher möchte ich das auch der Führerstand und der Sound gut werden

Also in diesem Sinne viel Glück und Spaß beim baun.
Wenn du in sachen Fahreigenschaften oder Testfahrten Hilfe brauchst, ich helfe immer gern!!Naja bis dahin Lg. mwoehrer!!
-
Hallo Lieber mart

Ich wil gar nicht wissen wie weit du bist, und ich möchte dich auch überhaupt nicht bei deiner Arbeit oder sonstiges Stören!!
Ich möchte nur helfen und freundlich sein!!
Also, ich hab mal wieder etwas im Netz gestöbert und einen tollen MSTS 3D Führerstand entdeckt und auch einen Tollen Sound der Lokomotive.
Das MSTS-addon ist von Gr. hier ein tolles Video: http://www.youtube.com/watch?v=TQm085FtGgs&feature=related

Mit freundlichen Grüßen
dein, mwoehrer 
-
Also wenn jemand einen Tester sucht ich würde mich anbieten zu testen

Mit den Formsignalen hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt!!
Altenburg Wildau v2.0 hab ich in die "goldenen Sechziger" zurückversetzt (=also mit allen Gleisen und Lauter Formsignalen) a haben bis auf zwei alle auf Anhieb funktioniert!!
Und auf meinen beiden kleinen Nebenbahnen sind diese Signale auch des öfteren anzutreffen!!
Also wenn ich helfen kann steh ich immer gerne zur Verfügung!! -
Wenn die den in so einem Zustand rausgeben werden, ist das nicht nur eine Verschandelung von Railworks, sondern auch für die gesamten Österreichischen Bundesbahnen

-
Andi_M du bist echt der beste auf solche Telegrafenmasten hab ich schon lange gewartet!!!
Echt spitze. Denn die 1-Plogen Masten sind so gut wie auf jeder Nebenbahn in Österreich zu Finden!!