Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also mein Lieber MarcelThomas1992 ich finde deine Idee Super Fahrzeuge aus dem MSTS oder sonstwoher zu konvertieren, nur nicht aufgeben und viel Glück!!
    Ich finde es echt super was du und dein Freund da machst!! :)
    Wenn das gut funktioniert dann musst du mir bitte beschied geben, denn dann könnten wir vielleicht eine 01.10 oder 41er wie die 38.2267 konvertieren.
    Und jetzt lass ich dich auch schon wieder in ruhe :)

Das währe echt der Knüller 120!!! :) :)
    Übrigens die echte Rh2016 (ER20) brummt auch bei Höchstleistug nur so vor sich hin. Ich fahre jeden Tag mit so einer Lok Zur Schule.
    Die 74% Sound bei dem Jetzigen Stand sind völlig Unrealistisch!! :(
    Bei ca 30-42%der Leistung ist der sound am Realistischsten!!! Da die Lok sehr leise ist.
    Es gibt einige Videos der ÖBB zur 2016 auf YouTube.
    Währe echt eine Tolle Sache wen du den Sound so hinbekommen würdest!! *super*

Übrigens mein Update gibt es JETZT auf Railworks-Austria, da ich die Tage noch kleine Verbesserungen Vorgenommen habe!!
    Vielen Dank daher an Andy_M *super*

Ja Prellbock gute Idee,
    Mit dem wollte ich euch heute um ca 18:00 überraschen ;) (da ich um 18:00 erst an meinen Spielcomputer Komme :)) ;)

Nun zu den eigentlichen Daten der Lok:

Die Rh 2016 (Siemens ER20) hat nun eine V/Max von genau 141,4 km/h also dass passt jetzt besser zur Lok. Vorher waren es Kümmerliche 133,4 km/h (ohne Waggons).
    Sie zieht jetzt 22 voll beladene Habbis wagen ohne Probleme in der ebenen mit ca. 140 km/h!!
    Die Anzugskraft Wurde 235kn erhöht.
    Die Beschleunigung auf diese Werte angepasst.
    Die Leistung der Lok wurde von 1500 auf die Richtigen 2750 Ps (2000kW) angepasst.
    Die Bremsleistung und Entlüftungszeit der Bremsanlage auch Angepasst.

Die Lok macht jetzt Richtig Spaß zu fahren!!

Danke an alle die mir die Wertvollen Tips zum anpassen dieser Daten gegeben haben!!

Aufgepasst die Rar Datei ist nun auf Railworks-Austria erhältlich!!! :thumbup:*geil*

Hey Leute!!
    Ich hab jetzt ein neues Problem, ich hab de Bin Datei auf die Serz exe Gezogen und die Im Editor Geöffnet...
    Die Wörter Wie MaximumSpeed, HandBrake kann man lesen, aber die Zahlen die dabeistehen sind so komische Schriftzeichen, Weiß jemand von euch was da los ist??

(PS Wenn möglich bräuchte ich schnell eine Antwort vielen Dank!!!!!!) :thumbsup:

Naja mein Lieber.
    Woher sollten denn alle sich die Zeit nehmen das alles auch ordentilich umzusetzen.

Ein paar Dinge die du oben angeführt hast kannst du auch mit ein bisschen Eigeninizaiative selbst machen.
    Wie die Bahnhofdurchsagen oder Sounds,...
    Einach mal das Wiki durchstöbern und/oder bitte die Suchfunktion in unsrem Froum benutzen!!
    Und dann kannst auch du dazu beitragen das unser RW4 noch ein bisschen besser wird!!

Wenn dich das selbst basteln nicht interessiert, dann heißt es abwartenund Kaffee trinken :)

(Übrigens der MSTS ist jetzt schon ca 11Jahre alt da kommen schon die ein oder anderen tollen Spielereien zu stände, außerdem ist es dort auch leichter etwas umzusetzen.)

Andy Ich muss schon sagen echt toll was du da auf die Beine stellst!!
    Das ist eing ganz schön großer ('langer') Brocken den du dir da vorgenommen
    Hasst. Da hab icht echt großen respekt davor!!

Und die neue Railworks-Austria Seite gefällt mir genau so gut !
    Ich hab eine kurze Frage: Ganz oben die Leiste auf der Railworks-Austria Seite
    da fährt die 2043 038-5 mit diesen "grünen Wagen"!! :)
    Wer hat die Wagen gebaut und wo gibts die zu hohlen??
    Nach solchen Wagen hab ich schon lange gesucht!!