Echt tolle Bilder ich mag Nebenbahnstrecken sehr gerne!!
![]()
Schöne Strecke gefällt mir sehr gut
Echt tolle Bilder ich mag Nebenbahnstrecken sehr gerne!!
![]()
Schöne Strecke gefällt mir sehr gut
Sorry polle das ich mich jetzt erst melde!! ![]()
Ich hatte die letzten Tage leid überhaupt keine Zeit mir deine Strecke genauer an zu sehen.
Ich bin sie jetzt einmal gefahren.:)
ECHT SUPER!!! Muss ich sagen.
![]()
Ich werde sie noch ein par mal fahren und die Fehler auf eine Liste schreiben oder sie gleich selbst ausbessern!! ![]()
Einen Fehler hab ich übrigens schon mal entdeckt (bis auf die Signalmasten): Die Bemalung des Bdens sollte noch einmal überarbeitet werden. Gleisbett, Städte, Wiesen, Grasbüschel, Bahnhöfe,...)
Okay werd ich machen!!
![]()
Ich möchte ja etwas ordentliches Produzieren!! ![]()
So meine Lieben!!
Nach einer (zu)langen Winterpause melde ich mich wieder Zurück im Dieneste des Forums und unserer Gemeinschaft!!
Der Stand der Dinge ist:
Bei der Reichenbachbahn sind alle Gleise fertig verlegt, die Geschwindigkeitsbeschränkungen und alle anderen Gleisdaten gemacht.
Alle Signale (Öbb-Signale sind aufgestellt und auf Funktion Geprüft.
Telegrafenmasten, Bahnübergänge Bahnsteige und deren Ausgestaltung sind gerade in der Vollendung.
Das fehlt noch:
Das Gelände muss noch angepasst und teilweise Bemalt werden!
Häuser (Orte und Dörfer9 sowie Bäume und Planzen müssen noch gesetzt werden.
Der Feinschliff (Ausgestaltung und Details)!!
Wenn der Fortschritt der Strecke so bleibt wie er jetzt ist, kann man das Release-Datum auf ca. Ende März-> Mitte April festlegen. Is aber noch nicht fix!!
Bei den Repaints:
Am Wochenende werde ich alle meine Repaints (insgesamt 5 eventl. 6) fertig gestellt haben. Diese werde ich dann an Andy_M schicken der sie Auf Railworks-Austria hochladen wird.
Bilder der Loks und der Strecke folgen am Wochenende, und diesmal wirklich!! Versprochen!!
Danke dir!! ![]()
Von den Idioten lassen wir uns doch nicht unterkriegen oder?? ![]()
Ich werde mich gleich an die Arbeit machen :)...
Naja mein Papa ist Spur N-Bahner und hält nicht so viel von Bahnsimulation ich glaube der wird es schon unterstützen!!
Ich muss ihn mal fragen, ehrlich gesagt habe ich ihn noch gar nicht gefragt.
Und spielen deine beiden junges auch schon fleißig RW??
Sofort erledigt Safter!!!
Wird nicht mehr vorkommen!!
Sicherheit geht vor!!
Danke dir!!
![]()
Hi polle gute Signahlwahl!!
![]()
Dann werd ich auch einmal einen gründlichen Blick darauf werfen!!
Vielen Dank!!
Und da du anscheinend gerne mit der ER-20 fährst schicke ich dir so bald wie möglich das ganz neue ER-20 Leistungs-Update als Dankeschön!!
Sehr schön polle super!! ![]()
Danke nochmal darf ich noch fragen welche Signale du verwendet hast?
![]()
Ich bin 16 Jahre alt un kann noch gar nicht bei Vr einkaufen!! Alleine durch mich würde Vr ca. 50€ mehr einnhemen wenn sie eine Paysafefunktion
einrichten würden!!
Desswegen kann ich nur bei steam einkaufen !
Ich werde sowiso auf die 218, 110, 103 von vR warten und was dann??![]()
Lieber Polle!
Ich finde dein Projekt sehr gelungen und schön ausgeführt, mit sehr viel Liebe zum detail und so fiktiv sieht dass für mich gar nicht aus!!
Großes Kompliment echt supper!!
I h würde mich gerne als Tester bei dir " bewerben" ( Signale und hauptsächlich sinnvolle Anordung und Funktion dieser)!!!
Also i h würde michgerne bereiterkleren dir dabei zu helfen die Strecke so schnell wie möglich up zu loaden!! ![]()
Eine Frage noch zum Schluss: Wie lang ist denn deine Strecke ca.?
@ Absolutes Chaoz:
Darüber hab ich mit Sndy schon persônlich mal geredet!
Er hat gesagt das es innen nocheinigrs zu machen gibt und er keine Zeit habe ihn fertig zu bauen!!
Vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden??
Yes yes yes!!!!!!
Ein 5047er mein absoluter Lieblingstriebwagen!! ![]()
Wenn der draußen ist werd ich an meiner Nebenbahnstrecke 2x so schnell weiterbauen!
![]()
Jetzt nur noch viel Geduld mitbringen!!
Hi Markus,
Ich bewundere dich und deine Strecke!!
Ich finde sie echt toll gelungen!!
Großes Kompliment echt super
![]()
Ich habe hier ein Video für dich vielleicht kennst du es schon, aber ich dachte es hilft dir: http://www.youtube.com/watch?v=3CjoHETBq6U
Ich wünsche die noch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wend du die Strecke bis Schwarzach-St. Veit bauen würdest!!!. Noch viel Spaß und Geduld beim Bauen!!! ![]()
Hi tolles Video!!
vidzfromhell: Der in Fahrtrichtung vordere Stromabnehmer wird eigentlich nicht benutzt da dieser sollte er sich einmal verabschieden die 2. hinter ihm mitreißen könnte.
Also immer den hinteren rauf!!! ![]()
Man sieht jedoch sehr oft dass die Triebfahrzeugführer den vorderen Stromabnehmer angelegt haben!!
Mir geht#s genau wie spooner ich bin in Kaprun Skifahren und komm erst am Siebten wieder nach Hause!!
Dann wird geschoppt: Br 218, TTB 151er, Br 145 und 146,...
![]()
Also ich bastle zuhause schon an vielen Loks rum!!
Die Scripte lese ich mir erst durch. Dann versuche ich diese zu verstehen und ändere dann erst die entsprechenden Einträge. Dann öffnen mit Serz und Charche Leeren
![]()
Und sehr wichtig erst eine Sicherungskopie erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens die Standard 151er mit den graußligen Einholmdingern fährt nur um die 117 km/h. Bei mir fährt sie jetzt wie die von vR. 125,8 km/h
BOAAA ![]()
![]()
![]()
Echt super Jungs vielen dank!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich echt riesig!!! ![]()
![]()
![]()
Nur eine Frage: Wie sieht es denn mit Scherenstromabnehmern aus wie bei der vR Variante(n)?? ![]()
Super danke sven77
;)!!
Hab mal ne kurze Frage zu den TTB Sounds:
TTB hat zweit super Videos auf Youtube veröffentlicht. Sie haben den Sound der 151er (Meiner derzeitigen Lieblingslok für den RW da es sonst noch keine andere DB Einheitslok gibt) vorgestellt.
Hier die Videos:
1.http://www.youtube.com/watch?v=NUIGca0rbv4
2. http://www.youtube.com/watch?v=7hYoYFGLCvw
Weiß jemand von euch ob dieses echt Realistische Add-on zum dl. erscheinen wird !?