Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

giovanni71:

very very great love your work!! :)

Vrey very beautiful locomotive and also the great Metronom-repaint!! :)

I'm looking forward to the "roll out" ;) :)

@mike:

Vielleicht könnten wir uns mit Counterstrike in Verbindung setzten??

Wenn das nicht klappt muss es wohl irgendjemand selbst machen!!

Giovanni71 you are the best Traxx-Locomotives-Constructer I know!!

I love your work sooo much!!!

I'm looking forward to your release of the Br 185!

(And especially after that for the Br 285/246) :) :)

Your're just great!! :)

Thats fantastic!!!!
    Those Diesellocomotives are my most favourite locomotives!!
    I really love them!!!
    And all of those three look wuite simmilar so yu have not so much work to build them!!
    When you ned photos you csn ask me with PN!!!
    You are just great man thank you so much!!!!!
    :) :)
    See You!! ;)

Jeahh!!!

Holy cr**!!!

That looks very very fantastic giovanni71!!

I love your TRAXX Locomotives very much, I'm looking forward to the release of your new TRAXX Br-185 Versions!!

My favorite TRAXX Locomotives are the BR 285, BR 246, 245!!!

I love your work men!!

Thank you a lot!!

Hi Christoph!! *hi*

Ja leider ich hab auch jetzt mal eine Weile gebraucht biss ich mich wieder an Railworks heran gewagt habe!!

Die Strecke ist zerstört ich hab echt alles versucht!!

Computer neu aufgesetzt RW-Alles sauber und ordentlich installiert!!!

Alle Strecke laufen Selbst die Geislinger Steige!!

Aber das neue EWD und die eine Strecke von mir (ich hab ja auch eine Selbstgebaute Teststrecke 2weigleisig und andere kleine Dioramen aber die gingen alle) gehen bis heute nicht, dann viel ich in eine kleine Depression und große Wut, ich zertrümmerte meine Testatur und aus Wut hab ich die Strecke dann nach vielen vielen verschiedenen Versuchen gelöscht um einen Schlussstrich zu ziehen, selbst bei meinem Besten Freund der auch schon seit Monaten mit dem RW unterwegs ist lief sie nicht!!

Jetzt gehts wieder bergauf!!

Die CityShuttle Doppel, wie Einzelstockwagen sind bald fertig, da muss ich noch einige kleine Korrekturen vornehmen!!
    Ansonsten bin ich gerade an der Überarbeitung der Siemens ER-20 also ÖBB-2016 (Die Fahreigenschaften, Texturen, und der Führerstand) werden überarbeitet!!
    Und zu guter letzt bin ich am bau der LILO aber ich hab gerade überhaupt keine Lust am Streckenbau!!! Ich Repainte lieber und Fahre mit der 2016!!

Aber ich gebe nicht auf!!

Also AC nun liegt es bei dir ich glaube ich kann auch für benoki sprechen!!

Das es uns eine große Ehre wäre deine Strecke zu testen.

(Und ich bin ein gründlicher und genauer Tester!!

Du kannst es dir ja mal überlegen!! bis dahin!! *hi*

Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt für eine Stecke entschieden die ich bauen möchte!!

Ich habe mir schon viel Infos, Material, Karten usw. für die Strecke besorgt!!

Die Strecke führt vom Bahnhof Neumarkt-Kallham bis ins 12,7 km entfernte Niederspaching, wo sie and die "neue eigentliche LILO (Peuerbach- Linz HBF) anschließt!!

Die Strecke (Kruvenradien Bahnhöfe, Gerade Streckenteile, Straßen, Flüsse) hab ich schon fertig vermessen und schon mal das Gelände importiert!!

Ab morgen werde ich dann zuerst Flüsse, Bäche, Straßen und natürlich Gleise verlegen!!

(Die Strecke wird ausschließlich mit Gogelearth und Gogelmaps(für Straßen und Gleise) gebaut, nicht mit Decals, weil mir dass zu Kompliziert und Aufwendig ist)

Danach im nächsten Schritt werde ich mit der Bemalung und den ersten Häusern und Bäumen anfangen!!

Danach wenn Häuser, Bemalung, und Natur fertig ist kommen die Bahnhöfe bzw. Haltestationen drann!!

Und zu guter letzt die feine Ausgestaltung!!

Weitere News gibts dann am Wochenende!!

Bis dahin *hi*

Ja Hier!!! *jippy*

Es wäre mir als Österreicher eine riesen Ehre die zu Testen, mit den Öbb-Signalen hab ich übrigens schon einiges an Erfahrung gesammel!!

Da ich jeden Tag mit den ÖBB unterwegs bin, und da achte ich immer genau drauf was vor sich geht kenne ich mich eigentlich sehr gut mit ÖBB Signalen aus (ich hab auch schon die Komplette Sebergbahn-Superelevated und die S-Bahn Salzburg mit ÖBB Signalen und Stationsschildern ausgestattet!!)

Daher weiß ich bescheid wie es funktionieren sollte!!!

Eine eigene Strecke (die ja kaputt ist) hab ich auch schon gebaut

Also wenn du möchtest kannst du mich kontaktieren!! ;) :)

Es wäre mir echt ein Vergnügen!!!

Bei mir läuft sie jetzt auch ich hab alles noch mal von der Strecke deinstalliert und alle Dateien vom Geislinger Steige Ordner hier Also Upgedatete Strecke und Objekte installiert, genau nach Anleitung im Readme und Jetzt startet sie ohne Probleme weg!! :) :) :)

Aber weit bin ich nicht gekommen weil ich keine zeit mehr hatte!! ;) Aber von Amstetten bis Geislingen (Steige) hat es geklappt (Triebfahrzeug E-94, Waggons von Vr und ein Free-Roam Szenario)!!!

Ich werde sie Am Wochenende genauer unter die Lupe nehmen!! :)

Bevor ich meine Hercules lösche ramm ich mir selbst noch ein Messer ins Herz!!

Natürlich nur ein Witz!! Aber ich bin nur mit dieser Lok unterwegs und sie hat noch nie Probleme bereitet und auch von der 189er sind mir keine bekannt!!

Fragen darf man immer, mein Lieber!! (Es gibt keine blöden Fragen nur schlechte/blöde Antworten ;) )

Die Entwickler brauchen ja nicht zu Antworten, wenn sie nicht wollen!!

Also ich warte lieber ein bis zwei Monate länger und bekomme dann eine schöne ÖBB-Strecke, als eine vermurkste!!