Hast du sonst noch was installiert? Im Paket-Manager kannst du auch nach dem Installationsdatum sortieren.
Pulkau-Zellerndorf Lokalbahn (ist fertig)
-
-
Gestern meist du.....
Boa!! Soooo viiieeeles!!!
-
Hast du schon mal den Cache geleert?
Und nach 0-Byte-Dateien gesucht?
-
Ich geh mich mal abregen!!
-
Guten Abend und Grüß Gott miteinander!!
So schluss mit dem Dummen Gequatsche!!
Ich habe Jim auch schon gesagt, dass er den Namen wieder in mwoehrer umändern soll!!
Ich bin wieder da, ich musste mich nur einmal ordentlich abregen!!
Es geht natürlich in Sachen Repaints und auch Streckenbau weiter....
Am Wochenende Werde ich mich dem Problem Lokalbahn stellen und das versuchen wieder zum Laufen zu bringen, auch die ganzen Repaints werde ich bis in den nächsten 2 Wochen fertig machen und dann falls die Strecke wieder laufen sollte, die Fehler ausbessern!!!
Danach werde ich mit meinem nächsten Projekt "Mainschleifenbahn!" beginnen!!
Das DEM-Gelände und ein paar Gleise liegen schon!!!
Bilder frühestens in 3 Wochen wieder zu erwarten!!Also schönen Abend noch!!
-
-
Kann man den Namen nicht selbst ändern? Probiert hab' ich es noch nicht.
Ist aber auch vollkommen egal. Ist auch vollkommen egal welcher Name da steht. Schön, dass Du wieder/noch da bist! -
Danke dir Safter!!
Nein nur einmal im Halben Jahr!!
Aber Jim hat gesagt, wenn er nächstes mal online ist wird er es Richten!!
-
Musst vielleicht mal auf den Donate Button drücken wegen der Namensänderung.
Nein, musst Du nicht, du bist Schüler, der ist für so welche wie mich, die im geregelten Berufsleben stehen. -
Ja da hasst dur recht!!
Ein großes Danke noch mal an Jim!! -
So Leute!! Ich bin jetzt wieder da!!
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Railworks wieder komplett neu und ordentlich Installiert!!
Bis auf das neue Elbe-Weser-Dreieck (jetzt hab ich wieder das Alte, denn das geht) funktionieren alle Strecken bzw. Add-Ons!!
Das Add-On im Köblitzer Bergland hab ich mir jetzt auch endlich einmal gekauft!!
Heute Abend werde ich die Lokalbahn installieren und mal schaun ob sie jetzt wieder geht, wenn ja wird sie na Ostern auf RW-Austria erhältlich sein!!
-
-
Grüß euch Gott!!
Ich habe sehr viel gute Erfahrung mit meinem vorherigen (das leider aufgrund von Vernachlässigung einer Sicherheitskopie Zerstörte) Projekt sammeln können, und diese möchte ich nun in meinem nächsten "richtigen" Projekt nutzen!!
Ich habe mir lang Gedanken darüber gemacht, was ich als nächstes bauen werde, und bin zu dem Entschluss gekommen eine alte *neue Straßenbahn-Lokalstrecke* zu bauen!!
Ich habe dieses Wochenende die Planungsphase Abgeschlossen und Wende mich nun dem Bau zu!!
Imein Vorbild ist die Lokalbahn-Ebelsberg-St.Florian (bei wikipedia gibt es einen Artikel darüber)!!
Es soll eine Art Straßenbahn die in die Vororte ins ländliche reichen Soll!! Sie wurde um 1900 als Normalspurige Lokalbahn gebaut und aufgrund des Großen Fahragast und Güteraufkommens Elektrifiziert aber eben nur (800V Gleich-Spg.)
Im Güterverkehr Waren Dieselloks der DB im Einsatz!!Die Strecke würd in den frühen Achzigern Stillgelegt und eben durch die eV. seit Jänner 2012 sarniert um einen Modernen Taktbetrieb einzurichten!!
Die Strecke beginnt an einem Hauptbahnhof und hat Sogar 2 eigene Abfahrtsgleise!! (Auch schon sehr kapput, wird wie gesagt gerade Rasteuriert!!) und biergt noch im Bahnhofsvorfeld ab wo sie noch ein altes intaktes Anschlussgleis an die Straßenbahn der großen Stadt hatt!! Danach geht es ins Ländliche hinaus, es gibt ein par mehrgleisige Bahnhöfe und viele kleine Haltestellen (viele von ihnen Stillgelegt, werden jedoch wieder instandgesetzt), bis sie nach ca 10-12km. den "jetzigen" Endhaltepungkt erreicht!!
Die Strecke wurde Schon Zwei mal zu gunsten eines Regionalen Turistikradweges abgebaut!! (Sie War uhrsprünglcih einmal ca. 36-38km Lang), doch ein drittes Mal liesen es sich die anliegenden Gemeinden nicht gefallen) über eine Erweiterung wird Stark nachgedacht!!
Die Ersten Bilder folgen frühestens nächstes Wochenende, bis Dahin!
-
Deine,idee,gefällt mir ich hoff das die,idee,au,real,wird,und,net wie andere projekte in die hose,geht.....
-
Ja es wird eine Mischung aus Straßen- und Lokalbahn ich nenne es Kleinbahn!!
Die Szenerie Spielt heute doch die Streck ist schon sehr alt (um ca. 1900 erbaut und 1919 elektrifiziert) und teilweise auch sehr beschädigt!!
Aber die umliegenden Gemeinden haben eine eV. gegründet und sarnieren einen Großteil der Strecke und Schaffen neue Fahrzeuge an!!
-
Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt für eine Stecke entschieden die ich bauen möchte!!
Ich habe mir schon viel Infos, Material, Karten usw. für die Strecke besorgt!!
Die Strecke führt vom Bahnhof Neumarkt-Kallham bis ins 12,7 km entfernte Niederspaching, wo sie and die "neue eigentliche LILO (Peuerbach- Linz HBF) anschließt!!
Die Strecke (Kruvenradien Bahnhöfe, Gerade Streckenteile, Straßen, Flüsse) hab ich schon fertig vermessen und schon mal das Gelände importiert!!
Ab morgen werde ich dann zuerst Flüsse, Bäche, Straßen und natürlich Gleise verlegen!!
(Die Strecke wird ausschließlich mit Gogelearth und Gogelmaps(für Straßen und Gleise) gebaut, nicht mit Decals, weil mir dass zu Kompliziert und Aufwendig ist)
Danach im nächsten Schritt werde ich mit der Bemalung und den ersten Häusern und Bäumen anfangen!!
Danach wenn Häuser, Bemalung, und Natur fertig ist kommen die Bahnhöfe bzw. Haltestationen drann!!
Und zu guter letzt die feine Ausgestaltung!!
Weitere News gibts dann am Wochenende!!
Bis dahin
-
-
-
Sieht gut aus die Wagen.. gefält mir..
LG
Dani
-
Hallo Matthias
Ich wollte dich mal fragen ob das Projekt Pulkaubahn gestorben ist - irgendwie wär das schade - denn da ist viel an Kreativität drinnen gesteckt.
P. Christoph -
Hi Christoph!!
Ja leider ich hab auch jetzt mal eine Weile gebraucht biss ich mich wieder an Railworks heran gewagt habe!!
Die Strecke ist zerstört ich hab echt alles versucht!!
Computer neu aufgesetzt RW-Alles sauber und ordentlich installiert!!!
Alle Strecke laufen Selbst die Geislinger Steige!!
Aber das neue EWD und die eine Strecke von mir (ich hab ja auch eine Selbstgebaute Teststrecke 2weigleisig und andere kleine Dioramen aber die gingen alle) gehen bis heute nicht, dann viel ich in eine kleine Depression und große Wut, ich zertrümmerte meine Testatur und aus Wut hab ich die Strecke dann nach vielen vielen verschiedenen Versuchen gelöscht um einen Schlussstrich zu ziehen, selbst bei meinem Besten Freund der auch schon seit Monaten mit dem RW unterwegs ist lief sie nicht!!
Jetzt gehts wieder bergauf!!
Die CityShuttle Doppel, wie Einzelstockwagen sind bald fertig, da muss ich noch einige kleine Korrekturen vornehmen!!
Ansonsten bin ich gerade an der Überarbeitung der Siemens ER-20 also ÖBB-2016 (Die Fahreigenschaften, Texturen, und der Führerstand) werden überarbeitet!!
Und zu guter letzt bin ich am bau der LILO aber ich hab gerade überhaupt keine Lust am Streckenbau!!! Ich Repainte lieber und Fahre mit der 2016!!Aber ich gebe nicht auf!!
-
Es geht wieder weiter, wer hätte das gedacht!!
Servus und grüß euch Gott mitteinander
Also dank dem User Holzlaender, der mir die Strecke wieder gerettet hat, also nch einmal ein großes Danke
Ich hab jetzt schon bis zur Hauptstrecke von Zellerndorf gebaut die Totale Streckenlänge liegt jetzt ei ca. 13km (getreu dem Motto "Klein aber fein")
Ich hab noch einiges zu tun aber die Beschädigten Teile sind repariert und jetzt widme ich dem Letzten Bauabschitt, da hab ich heute schon fleißig gearbeitet, es ist der Anschluss zur Hauptbahn!!
So hier mal ein paar Bilder für euch:
Also ich hoffe die Bilder gefallen euch bis bald
-
Im Gegensatz zu München - Augsburg oder Hagen - Siegen V1,
ist das Absolut top.
Die Strecke würde ich mir hundertprozentig laden und schön mit dem 628er oder einem 798 genießen.
-