Die 152 ist suppa!!
Mit den Updates einfach Toll!!
Könnte aber jemand noch die Tastenbelegung an die vR Standarts anpassen??
Und die Fensterscheiben entwas beschmutzen, (wie bei dem Vectron update) DANKE
Die 152 ist suppa!!
Mit den Updates einfach Toll!!
Könnte aber jemand noch die Tastenbelegung an die vR Standarts anpassen??
Und die Fensterscheiben entwas beschmutzen, (wie bei dem Vectron update) DANKE
Ja mach ich vllt. kannst du mich auf FB oder Privat Kontaktieren!!
Ich nehem mir Fotoapperat und Maßband mit auf die Maschine
Vom Aussenmodell bitte ich dich auch noch ein paar sachen an zu passen, wie Indusi Magnete, Div. Dachaufbauten, zb den Auspuff vom Zugheizdiesel und vom Hilfsdiesel, Verschubfunkantenne (Rund, nicht die Eckige lange), usw...
Für mehr infos können wir uns ja zumsammenreden
Juhuuuuu
Am Freitag sitz ich selber wieder vor dem Handschalterrad von 2043.37 da hab ich einen Zug in die Wachau!!
Wenn du sounds Bilder usw brauchst bitte melden
Ich hab das Taurus0815 schon gesagt aber ich weiß nicht ob er dir das schon gesagt hat
1144 040 mit R3627 (ex E513)
Ich hab die Version 1.3 installiert...
Okay danke das kommt also vom Update 1.2 auf 1.3,
@Railworker12 würdest du dir das eventuell nochmal anschaun, dass ist bei fasst allen deiner wunderbaren Repaints leider
Nebenbei bemerkt würde ich mir eine etwas verschmutze Metrans 2016 soo sehr wünschen, das ist meine Lieblingslackierung der Lok
Servus miteinander!!
Ich hab mir hier im DL Bereich für die RSSLO 2016 (v1.3) Repaints Heruntergeladen, manche Funktionieren Problemlos und bei einigen hab ich Schwarze Türen!!
Ich repainte selber sehr viel, und weiß wie man sowas installiert aber ich hab immer diese Schwarzen Türen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank!!
@Clemens Hoffmann und @AC genau das ist der Punkt, eine Gute Readme wie bei den Jungs von Trainworks.eu oder anderen kann halt ned jeder schreiben!
Natürlich hab ich diese Readme für Sonderfälle übersehen und dadurch nicht gelesen ich werd mir das später nochmals ansehen
Ich habe alles nach ANleitung befolgt und bei mir kommt immer der Fail!!
Wenn ich das Objekt Lösche hängt sich der Installer immer bei Schritt 1: Entpacken auf
Ich sag euch eins ich bin seit dem Railsimulator (Railworks1) dabei und kenn mich echt gut aus, aber bitte wenn ihr schon sowas wie einen Installer macht, legt wenigstens die Datein zum Manuell installieren (Selber entpacken in de jeweilgen Ordner) bei, das wäre nett danke..
>> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Buildings\textures\House_03_1.TgPcDx.tmp' already exists.
Bis auf die Sichtweite (ca. 50%) alles auf höchster Grafikeinstellung gehabt, gekommen bin ich ca. die Hälfte der Strecke, dann Absturtz durch Vertex-Buffer fail!!
Genau Taurus0815, außerdem, ist die 1044 Führerstandsmäßig (Indusi I60, Analoger Zugfunk und Tacho usw. ...) auch etwas anders aufgebaut, und von außen ebenfalls (runde Pufferteller usw. ...)
PS.: Hier ein Bild eines 1044 Fst
Moskito:
Ich habs mit den vR Stws, mit denen von RSC/DTG brobiert, bei mir hats mit keinem geklappt
Ja die Textur ist toll, da können wir viele Repaints draus machen
Und den sound kann man für die Besitzer der Fopix MAschine auch ändern (Motor, Bremse, Schalter, PZB usw...)
Uii sehr schönes Projekt!!
Ja ich bin gerade bei der Gelb/Silbernen Dispolok ER20-001 dabei
Fertig Sind schon eine ÖBB Valousek und die NOB ist auch fasst fertig!
Ich kämpfe mal wieder mit den Dynamischen Nummern So ein Scheiß
Geil die JHMD :O
Auf dieser Strecke war ich schon einmal auf Besuch.
Die ist echt super klasse
Taurus?
Railjet Stw?
So isses Drehstromer!!
Es wird eine ganze Repaintpalette geben, aber ich hab mir immer ein Repaint pro Tag vorgenommen, da ich gerade nicht so viel Zeit habe
Ich kann nur verischern das es gut vorran geht
SO ich war mal schnell beim Herrn Dipl. Ing. Valousek und habe ein neues 2016 Design kreiert
Natürlich werden viele viele Reale Repaints folgen...
Also ich kenne die Lok ja sehr sehr gut aus dem Echten leben!
(Fährt ja bei mir auf der Donauuferbahn, ich fahre fasst wöchentlich 1x am Fst mit und habs sie schon öfters selber fahren dürfen)
Ich konnte sie heute aus Lernstress und Zeitmangel nur ca 15min Lang Testen! Und muss schons agen das sie vom Aufrüstprozess sehr realistisch ist, ich hatte keine Probleme in 3min hatte ich sie komplett fertig aufgerüstet! Mit den Zugdaten sowie Bremsrechner und PZB EIngabe muss ich mich am Sonntag noch beschäftigen!
Übrigens die Lok beschleunigt mit 4 Wagen deswegen so Langsam weil im Bordcomputer nur 80t für Lokzug eingetragen sind! Es muss das Zuggewicht + 100t mehr eingegen werden, so machen das auch die Lokführer bei uns bei den ÖBB so. Weil wenn man das richitge Zuggewicht eingeben würde würde sie "afoch nix zahn"
Der soud und auch das Makro sind nicht sehr gut gleungen leider aber ich werd mich mal meinem Freund mit Taurus0815 zusammentun und ein Updatpack wie bei der RSC 2016 erstellen
Übrigens zu einigen Komentaren sei hier an dieser stelle zu sagen, dass RSC vermutlich lauter Bilder und Skizzen der ÖBB Version vorliegen hatte, man erkennt es an vielen kleinen Details!
YUHHUUUU
Ich stelle mich ab nächstem Wochenende gerne für allerlei Repaints bereit
So wie ich es schon bei der RSC 2016 gemacht habe