Abgeschlossen, Admin soll Thema schließen.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habt ihr auch die 2. Anleitung im Ordner: "VOR DER INSTALLATION - Soundvarianten" gelesen und befolgt?

Na vermutlich nicht. Nicht weil man vielleicht keine Lust auf Lesen hat, sondern eher weil man die ganze Anleitung auf unnötig viele Dokumente aufgeteilt hat. Das mit der Readme/Anleitung schrieben und zwar so, dass sie leicht verständlich und gut strukturiert ist, scheinen tatsächlich nur sehr wenige zu beherrschen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Aber mann mus zugeben, dass der Ordner mit dem Namen "VOR DER INSTALLATION" schon sehr schwierig zu finden ist und mit dem Namen kann man ja auch jetzt nicht wirklich was anfangen...

• @Clemens Hoffmann und @AC genau das ist der Punkt, eine Gute Readme wie bei den Jungs von Trainworks.eu oder anderen kann halt ned jeder schreiben!
    Natürlich hab ich diese Readme für Sonderfälle übersehen und dadurch nicht gelesen ich werd mir das später nochmals ansehen ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ja es stimmt, es ist wirklich nicht die beste Lösung mit dem Einfügen der gewollten Soundvariante... aber ich arbeite an einer Lösung, die vielleicht heute Abend fertig wird ;)
    Die werde ich sicherlich heute oder morgen hochladen können bei 2,5 MB Upload O_O (zu Hause sinds nur 40 Kilobyte :ugly: )

@Prelli Bei diesem Updatepack wird überhaupt nichts zu einer ap zusammengepackt. Das einzige, was der Installer macht ist Entpacken. Mehr nicht. Dabei bezog sich @Madison wohl auf ein anderes Repaint. Bei diesem Paket ist das NICHT der Fall.

Und bezüglich des Installers. Es gibt genügend Leute, die nicht einmal wissen wie man eine RWP installiert. Auch die Anleitung verstehen diese nicht. Ich habe zu einigen Leuten Kontakt, die Produkte (Free- und Payware) anbieten, und weiß, dass es erschreckend viele gibt, die von RWPs und so keine Ahnung haben. Darunter auch sicherlich einige im Forum. An einer einfacheren Lösung arbeite ich sowieso schon, aber Support-Anfragen zu bekommen, in den man gefragt wird, was denn ein Archivierungsprogramm oder so etwas ist... das will doch keiner, oder?