Wo bekomme ich die DB Tracks für die Strecke?
Beiträge von mwoehrer
-
-
Ja die 1018er wurden von den ÖBB damals umgebaut (Übersetzung des Federtopfantriebes von auf 130km/h reduziert, dadurch wurden sie etwas stärker), sie wurden für die Westbahn beschafft, zum ende ihrer Dienstzeit wurden sie jedoch auf der Sazkammergutbahn sowie der Phyrnbahn zuendegquält bis die Radsterne und Lokrahmen schwerste Ermüdungserscheinungen wie Risse und Ausbrüche, danach wurden alle Maschinen abgestellt...
ÖBB 100%...
-
1018.01 hat soeben mit ihrem Schnellzug Sb in Richtung Ws verlassen...
...einstweilen rollt 1018 008 mit ihrem Schnellzug in den Hbf Sb ein...(die Repaints sind auch schon einige Jahre alt wie die Lok selber, eine EL Variante, dieser Tollen Lok würde ich sehr begrüßen...)
-
Ja Matthias, die Lichtdatein hätte ich schon reinkopiert von der Original, 110 dies trug jedoch keine Früchte...
Ebenso versuchte ich die Lichttexturen von der 110 115 Vrot mit den Einzellampen rüber zu Kopieren was ebenfalls nicht funktionierte... -
Servus!!
Ich habe ein Problem beim Repaint von vR von der 110 114 Orot mit Einzellampen...
Wenn ich die Maschine ordnungsgemäß aufrüste und des Zugspitzensignal aufdrehe ist in den Scheinwerfern statt der Lcihttextur eine Missing-Texture Folie drinnen...
Ich habe is in verschieden Szenarien probiert, ebenso habe ich das Repaint mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg...Ich bin sehr vertraut mit der TS-Technik und würde mich über Vorschläge freuen wie ich das Problem Fixen kann... Vllt ist da ein Dateipfad falsch etc....
-
Also ersteinmal ein riesen Lob an dich Dirk
Die Strecke war vorher schon super, aber für meinen Geschmack etwas zu Kurz, jetzt hat sie eine Länge erreicht, wo man ordentlich Fahren kann, aber nicht zu lange dass es langweilig wird! Also ganz super!!
Meine Frage noch:
Ich habe mich nie wirklich mit Wettertexturen im TS beschäftigt aber auf dieser Strecke habe ich seit der ersten Version immer dieses uralt Railsimulator Wetter, was alle von euch kennen (in den Screens hier im Thread ist es auch überall zu sehen...)
Kann mir jemand erklären wie man z.B.: Die Wettertexturen vom CZ Testovaci Trat oder der Moselstrecke auf dieser Strecke einbaut...
Denn das Problem ist wenn ich die tschechischen Provider oder die von Kblenz Trier aktiviere, kann ich zwar die Wetterstimmungen auswählen, aber im Szenario ist wieder der alte Himmel zu sehen -
Richtig ice1234567890
Ist ca. 600m von meinem Haus entfernt
-
Gut dann mach ich gerne mal weiter
Also, wo ist das?
-
1142 704 mit einem IGE Sonderzug von Passau nach Leipzig...
-
-
@newcomer wo ist den die OST-V100 her?
-
Vielen Dank vR!!
Ich wünsche eurem Team frohe Weihnachten und viel Erflog und Tatenkraft für das Jahr 2016
Tja und was so manche User angeht hier,....
...sagts amal geht's noch!! Schämt euch, so gierig sein und betteln!! Also ich würde es durchaus an dieser Stelle verstehen das vR kein so ein großzügiges Weihnachtsgeschenk macht -
Unterwegs mit 140 025-8 und dem 824t schweren G78956 nach Trier Gbf...
-
@ice1234567890 die vR EL 112 läuft hervorragend mit dem vR Dosto Stw.
Zugverband hinstellen und Lokführersymbol auf die 112 nicht auf den Stw. dann in die Lok Gehen aufrüsten, wichtig Handbremse und alle anderen pneum. Bremsen auslösen, Indusi und Sifa brauchst nicht aktivieren! Anschließend Shift-+ in den Steuerwagen, diesen Aufrüsten Bügel, HS, Indusi, Sifa, Bremse auslösun etc, und dann vorsichtig aufschalten und das Dingfährt
Bei den Einheitsloks musst du erst die Lok aufrüsten und dann an deinen Wendezug heranfahren ankoppeln ZH ein und Bremsen auslösen, dann wieder mit Shift- + in den Stw. wechseln
-
@Supergamer11267 ja vielen Dank für dein wunderbare Arbeit, nein nein das hast du falsch verstanden damit hab ich dich gar nicht kritisiert, ich hab ja nicht gewusst dass vR das nicht möchte
Ich dachte das funktioniert wie bei Repaints, da wird ja auch kein 3D Modell oder sonstiges mit verschickt deswegen muss mann ja auch immer die .geopcdx reinkopieren in den Repaintordner usw.
aber wie ich sehe ist das bei so einem Fst. Einbau nicht der Fall also bitte ich um Verzeihung für die scharfe Formulierung ;9Mug1987 ich nutze den TS seit es den Railsimulator gibt Ich besitze alle Stw. von Vr mir ist der etwas ältere einfach sympatischer als der DB-Regio den du vorschlägst aber das ist Geschmackssache Alle Stw. sind jedenfalls kompatibel zur 110 und 140 das ist mir am wichtigsten weil ich diese Loks besonders die 140 viel Fahre, da es meine Lieblingslok die 141 noch nicht gibt
-
Servus
Ich habe eine Frage, diese betrifft nicht nur die Jungs von Stuerwagenschmiede sondern auch alle anderen die sich mit Führerständen auskennen
Ich habe mir neulich den Fix für die RW0381 Steuerwägen heruntergeladen damit diese auch fahrbar sind, leider haben die Jungs den denkbar schlechtesten Fst ausgewählt, nähmlich den von IKB v3
Jetzt meine Frage, könnte jemand eventuell das gleiche Pack (mit alle den Stw.) auf den vR Bnrft740 (siehe Bild) erstellen das wäre der Hammer
Denn dieser Stw. ist ebenfalls kompatibel mit den vR 110 und 140gern
-
140 573-7 mit der RB28026 nach Koblenz Hbf...
-
Servus
Ih habe mir das Update für die BR425 heruntergeladen!
Nachdem ich den Soundanbieter ausgewählt habe und im Instaler auf installieren klicke, Fängt er bei schritt 1 "Entpacken" an zu laden hängt sich aber auf und nach ca. 2min kommt diese Meldung; The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Buildings\textures\House_03_1.TgPcDx.tmp' already exists.Vielleicht könnt ihr mir helfen vielen Dank
-
Hallo!!
Ich wollte heute eien Regionalexpress mit der BR 112 und den vR Dostos bei Regen fahren nun musste ich leider feststellen dass die Scheibenwischer die Wassertropfen nicht wegwischen!!
Ich habe es mit Löschen und neuinstallieren usw. versucht jedoch ohne Erfolg!!
Ich habe auch die Mint Dostos da geht alles ohne Probleme auch bei der Steamvariante die ich ebenfalls besitze gehen die Scheibenwischer bei der vRoten und der Mint grünen Version!!
Hätte da jemand einen Bugfix für mich, oder kann man da selber in der .bin was umändern?
[anmerkung]Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben[/anmerkung]
-
Jaaa da kann ich mich nur anschließen Trgtrain
Hier wieder unterwegs mit 140 025-8 und dem Eilzug nach Köln...