Wow :O Also i find das es so viel besser ausschaut ois vorher
Beiträge von mwoehrer
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Ein wahnsinn da gibts dann wieder viel Repaintarbeit!! :O
-
Ich freu mich schon riesig auf meine Lieblingslok (unter den Modernen)
-
Richtig der Diesel fährt bei den ÖBB sowieso oft unterm Fahrdraht und das seh ich eh am liebsten
-
Jaaa richtig
Oder bitte einfach mal die 2043 so schön wie die 1x44ger herrichten
-
Na 2016 muss sein
-
Also wenn der CS-Steuerwagen die RSC 2016 nicht erkennt dann wied es nie ein richtiger 80-73ger werden!
Weil die Rh2016 is die Wendezuglok schlecht hin!
Also das muss auf jeden fall sein Taurus0815
-
Juhuu eine 2048
Ja ich wollte das nur als Anregungen hier einbringen!
Im Lokbau kenn ich mich leider nicht aus!
Ein Kollege von mir kennt sich mit Sounds aus, und kann recht gut repainten, und Texturen behandeln, mehr leider nicht sorry
Aber wenn du Infos zur 2048 oder ähnliches benötigst oder andere Arbeiten für mich hast können wir uns gerne über PN unterhalten -
Hallo Burschn!!
Echt tolle Arbeit Bee Key, 01 150 und Co!! :O
Ich hätte da als absoluter Dieselvernatiker noch 2 Vorschläge
1.) Wenn man schon den Fst von ver BR294 vorrübergehen verwendet, was für mich auch okay ist sollte man vielleicht ein paar Versionen machen wenn das möglich ist.
Eine Standart mit dem BR 294 Cab, eine Von München Augsburg weil die hat PZB und eine TTB Plus Pack für alle die das besitzen!!2.) Nehmt doch den Sound für Motor, Bremsen und Makro von Videos oder Modellbahnherstellen, die bieten das meist Kostenlos an
-
Ahh das ist das jetzige TSX danke AC
-
Kurze Frage an alle!
Kann der TSX Modus noch ausgeschalten werden oder ist das nicht mehr möglich??
Danke
-
Also 2 Fragen!!
Die Strecke Forrest Land hab ich sowieso schon ewig!
Aber diese Russia Land würde mich viel mehr reizen!
1.) Wo genau bekomm ich die strecke (mit funktionierendem Link wenn irgendwie möglich)?
2.) Was ist dieses Borderland, wo bekomme ich dieses (bitte auch mit funktionierendem Downloadlink bitte) und was kann das?Vielen Dank!
-
Volki94: Ist die Lok denn wirklich so arg verzogen?!
Also ich kann da auf den Bildern und auch im Video nicht groß was erkennen, dass die Lok verzogen erscheint?
Wie meinst du das?
-
Danke dengstdu für deine ANtwort ::
Ja siebziger, da stimme ich dir zu, das würde mich auch mal interessieren!!
Hat schon jemand kauferfahrungen mit der Maschine?
-
Hab mal ne Frage:
Da vizzart ja jetzt wies aussieht ne neue Seite oder sowas hat, wollte ich fragen wie es hier mit den Zahlungsmöglichkeiten aussieht. Was hat die Seite in diesem Bereich zu Bieten (Wie z.B.: Paysace, Paypal,....)
Das heist bitte nicht das ich as Produkt kaufen möchte, ich möchte mich nur informieren!!
-
Um keine Verwirrung zu stiften, das sind meine Repaints der DSB B Wagen!!
Da Taurus0815 im Privaten ein guter Freund ist und wir öfters zusammenarbeiten hab ich ihm sie gegeben!
Die Rechte der Repaints liegen alleinig bei mir
-
Ich verbau diese Bäume schon seit sehr sehr langer Zeit und ich bin extrem begeistert!!
Ich finde dass diese Bäume von den 2D Bäumen die realistischsten und schönsten sind!!
Ich kann sie echt nur sehr empfehlen!!
(Übrigens Baumgruppen passen siech wie einzelne Bäume und auch asset Blöcke bereits an die Bodenkontur an!! Echt toll da man auch Hügel mit den vorgefertigten und sehr real wirkenden Mischwäldern bestücken kann!!
-
Servus nochmal ich hab meinen gesamten vR Ordner gelöscht und komplett alle Addons neu bei vR herunter geladen und installliert, jetzt klappt alles wunderbar
Also vielen Dank euch beiden für eure Hilfe!!
-
Baubar ist grundsätzlich alles!!
Wir hatten soche Disskussieonen schon X-Mal also bringt es nichts sloch eine Disskussion wieder los zu treten!
Ich bin schon länger in Kontakt mit dem user Giovanni71 der uns die Tollen Trax Lokomotiven baut, ich sprach mit ihm und er sagte wenn er alle E_Loktypen Fertig hat würde er auch die 246/285 bauen, von der 245 weiß ich noch nichts die gabs auch damals noch gar nicht
Vielleicht baut sie ja auch RSC mal wer weiß?
Die Zeit wird es zeigen... -
Servus miteinander
Ich hab ein kleines Problem mit der Bedienung der ER 143 von Virtual Railroads
Das Problem ist ich kann bis auf die Stromabnehmer (Shift P/Strg P), Lichter (H) und den Fahrtrichtungswender (W/S) überhaupt nichts mit der Tastatur betätigen (Keinen HS, PZB, ZWS, Lüfter, usw.)
Es tritt bei jeder Form von Szenario auf, auf Jeder Strecke mit Jeder EL 143 (Ich habe alle Varianten) Mit jedem Zug überall und zu jeder Zeit!!
Auch mehrmaliges Loschen/Deinsatllieren und neuinstallieren bzw herunterladen und Neu insatllieren hat nichts genützt!!
Ich bitte euch um eure Hilfe vielen Dank!!