Sehr schöne Repaints Ouwetrekveer2013 freu mich schon wenns fertig ist!!
Beiträge von mwoehrer
-
-
Wow ice ich bewundere deine Arbeit sehr und blicke zu dir auf!

Da du sein begeisterter BR52 Liebhaber bist wie ich wollt ich dir gerne einen Lang ersehnten Wunsch Äußern:
Ich hätte gerne so eine 52er die schon richtig vom Dienst bei der DB in den späten 60ern (wo sie nicht mehr gewaschen wurden) gekennzeichnete Lok haben so wie diese hier:
http://www.eisenbahnfotograf.d…pf/galerie050/i190148.JPG
http://www.eisenbahnfotograf.d…pf/galerie050/i190211.JPG
Vielen Dank!!Kleiner Tipp hier gibt es noch mehr Dreck und schöne Farbgebungen für DAmpfloks:
http://www.eisenbahnfotograf.de/dbdampf/galerie050/050.htm -
Ja aber das ein einfaches "eeeeee" ertönt wenn ich über einen scharfen Magneten zische müsste möglich sein die jetzige 42er hat ja bereits diese pseudo-PZB!!#
Okay Andi danke hab ich verstanden

-
Ja Andi aber da kommt wirklich nur die TTB 151er in Frage alleine die Fahrmotoren hören sich wirklich ähnlich an und das Schaltwerk!
Bitte auch PZB Sound einfügen sonnst kriegt man das machmal nicht mit da es in der jetztigen 1x42 keinen Warmelder für die PZB gibt!
Ja wenn du die Sachen der TTB 151er einpflanzen würdest hätte sie auch auf Taste Y eine Sifa und könnte die beiden Pantos unterschiedlich anheben!!
-
Super kaum bist du wieder da geht auch schon wieder was vorran!!
Das finde ich super!!
Bitte weiter so Andi!
-
Servus liebe Community!!
Taurus0815 und ich haben uns gedacht wir machen einen Theard für unsere Projekte wie Repaints, Strecken, usw.!!
Dieser Theard ist ausschließlich zum vorstellen und präsentieren unserer Projekte also Bilder, Videos, Eckdaten, Thermine usw. gedacht!!
Wir bitten daher um Verständnis, keine sinnlosen Kommentare zu posten vielen Dank!
-
Der taurus gibt sich da extrem Mühe, ordentliche Arbeit abzuliefern und du mekerst nur rum!!
Kannst ja selber ein Repaint machen und hochleden!!
Also da kann ich nur sagen: "Gusch!"
-
Jaja das sin meine CS!!
Ich hab auch die Richtigen Dostos nicht so komische Metronom Dinger

-
Bitte die vorherigen Beiträge durchlesen!
Es wird bereits am Update gearbeitet und die Fahreigenschaften und alles angepasst zum 1000ten mal!!
-
Jaja Taurus und ich amchen das schon!!
Ich bin für die Traktionsleistung und den ganzen Kram hinter denRapaints zuständig!!
Bei mir geht sie schon richtig ab!! Mit Regionalexpress maximial 143km/h das passt!!
-
Ja genau ich kann mich nur voll und ganz fsclips anschließen!!
Das hoffe ich natürlich genau so!!!
Hier noch ein paar Bilder
-
Vielen Dank Safter!!
Das ist super das du dich auch so einbringst!!
-
Super
Taurus!!Kaum bin ich aufgestanden sehe ich solche schönen Repaints!!
Einfach toll

Ich bin echt stolz auf unser Team!! Du der Lokrepainter ich der Wagenrepainter

Die Traktionseigenschaften sind übrigens so gut wie fertig!!
-
Du siehst da die Zahlen 007!!
Die sollen weg damit man sie nicht mehr sieht wie kann man das machen??
Vielen Dank!!
-
Super Safter vielen Dank

Dann werden wir wenn alles fertig ist alles zusammenpacken und hochladen!!
-
Safter Danke!!
*siper*
Wie gesagt, Taurus und ich arbeiten an einem Großen update mit Sound Traktionseigenschaften und Repaints!!Dürften wir dein Imput Tastenbelegung mit einbeziehen?!
Vielen DanK!!
-
Und Die Arbeiten gehen weiter....
Wie bekomme ich die Dyn. ER20 nummern weg??
-
-
Super Taurus

Sehr schön Taurus
Safter jetzt nicht mal so voreilig, also bei mir hats die DB Regio version gegeben

-
Nein bei der echten ist das natürlich nicht!!
Aber die RSC Hercules schafft mit 4 Wagen nicht mal 140!!
In echt ist die sehr zügig

Aber Taurus und ich arbeiten bereits daran!!
ice wärst du so lieb und siehst dir die Sache mit den Repaints mal an du hasst so schöne für die Ludmilla gemacht!!
Vielen Dank