Sieht cool aus 01 ![]()
![]()
Wir bräuchten die in Schwarz das wäre sehr realistisch, wie die schwarze 101 auch eine 294 in schwarz 
![]()
Sieht cool aus 01 ![]()
![]()
Wir bräuchten die in Schwarz das wäre sehr realistisch, wie die schwarze 101 auch eine 294 in schwarz 
![]()
Ja das hab ich auch sehr oft doch manchmal (wenn ich glück hab
) geht es bis Fahrstufe 58 oder so, aber das ist immer noch nicht höchste Leistung irgendwas machen wir da noch falsch ![]()
Frage an Alle!!
Ich habe diese Strecke damals bei Halycon gekauft!
Wie bekomme ich das Update? Muss ich mir das bei Aerosoft holen oder gibt es das dann auch auf Halycon!?
VIelen Dank!
Toll Ouwetrekveer2013 vielen vielen Dank 
Also bei mir funktioniert es tadellos ![]()
Echt tolle Arbeit!!
Wunderbar Baul ![]()
Da geht ja richtig was vorran, immer wieter so!!
Freu mich schon drauf!! Besonders auf die Schachbrett 092 und 117
![]()
Oho ![]()
Schon Weihnachten "vorraussichtlich" das hört sich gut an!
Und auch das mit den Asstets, dann wütsch ich viel Glück, Geduld und möglichst wenig Fehler beim Testen!!
Ich freu mich schon sehr drauf ![]()
So es geht weiter!! Sorry dass ich gestern abend keine Bilder mehr posten konnte
aber wir bekamen noch besuch und somit konnte ich nicht weiter bauen!
So heute ist der Endbahnhof Donautal entstanden zwar noch lange nicht fertig aber im Groben steht er schoneinmal!
Und 2043 005-4 war auch schon auf der strecke unterwegs (eigentlich hab ich sie nur hingestellt weil wäre ich wirklich gefahren wäre ich heute nicht mehr zum Bauen gekommen
)
Ganz besonders möchte ich mich bei Prell, StS und Rob bedanken durch euch geht mein Himmel wieder danke Jungs!! Ich musste einfach IKBL neu installierun und auch KBS308/309 dann hat alles überall wieder gefuntzt!!
Ein Wahnsinn diese Strecke ![]()
Ich beneide deine Baukunst, wahnsinn!!
Ich möchte das auch so gut können!!
Bitte weiter so!
Tolles Tool wo finde ich das im Editor?
Eine Frage an Prelli!
Du hast doch deine Tolle Strecke da gebaut und sie mal zum DL angeboten für Leute die weiterbauen möchten (oder Täusche ich mich da jetzt
)
Ich wollte fragen ob ich mir deine Strecke mal ansehen darf
Das wäre toll!!
Servus Leute!! ![]()
Vielen Dank für die vielen Schnellen Antworten, ich werde das heute Abend einmal ausprobieren, vielen herzlichen Dank nocheinmal ![]()
Servus liebe Community, ich weiß das diese Frage schon öfters irgendwo zwischendurch gestellt wurde, aber ich möchte hier sie nochmal ordentlich und konkret stellen:
Also bei ein paar wenigen Strecke (S-Bahn Magdeburg und meiner eigenen Strecke) ist nur Grauer Himmel zu sehen!
Was habe ich gemacht und versucht?:
Ich habe versucht die Strecken zu Klonen
Neue Szenarien anzulegen
Die Assetordner im Objektfilter zu aktivieren (RSC Hagen-Siegen,......)
Chache geleert
Leider hat das alles nicht funktioniert ![]()
Jetzt meine große Bitte:
Könntet ihr mir das sauber erklären wie ich das selbst machen kann!
Das würde mir wirklich extrem interessieren wie das geht und wenn ich es verstanden habe würde ich dann auch gerne mein Wissen weitergeben wenn jemand anderes es braucht!!
Also bitte erklärt mir das, dass wäre echt super!
Am besten wäre in Stichpunkten wie z.B
1.)......
2.)......
Vielen Dank Leute ![]()
Vielen Dank für die Blumen!! ![]()
Ja jetzt arbeite ich weiter und bringe noch etwas Abwechslung rein!!
Bilder Folgen:....
Danke Taurus ![]()
Ja der hat schonmal bessere Zeiten erlebt, Details wie abwechsungsreicheres Únkraut, Bänke, etc folgen am Abend ![]()
P.S.: ist aber bei weitem nicht mein erster vermoderter Nebenbahnbahnhof ![]()
Hab auch viel Übung gebraucht!!
So liebe Eisenbahnfreunde es geht weiter....
Ein weiterer Bahnhof am Rande der Donau ist entstanden, dieser hat jedoch auch schonmal bessere Tage erlebt ![]()
Servus Leiute ![]()
Da meine alte Strecke (Pulkau-Zellerndorf-Lokalbahn) wieder mal kaputt ist und ich diese Strecke aufgegeben habe, hab ich mich zu einer neuen kleinen aber feinen Strecke entschieden!!
Sie soll eine alte Nebenbahn darstellen, die am Donauufer entlangführt! Sie verläuft neben der Donau "durch" und neben kleinen Ortschaften vorbei, stets begleitet von der großteils parallel verlaufenden "leider neu erweiterten Bundesstraße B71!
DIe Strecke führt bis zu der Ortschaft Donautal die ihr Namensgeber ist, eine kleine aber romantische Strecke am Ufer der Donau!! ![]()
Diese Nebenbahn wir "noch" von den ÖBB betrieben ist aber Stark abrissgefärdet und schon etwas morode, desswegen gibt es sehr viele Lfs mit Geschwindigkeiten von 30km/h und darunter!! Also nichts für ICE-Liebhaber ![]()
Ich setzte für diese Strecke mein gesammtes, geammeltes Wissen ein, welches ich beim Bau meiner vorherigen Strecke sammeln durfte ein und hoffe, dass euch mein Projekt gefällt!
Ich werde euch natürlich so gut es geht über den aktuellen Stand informieren!!
P.S.: wietere Bilder folgen (Sorry für den grauen Himmel
)
Super Baul!! ![]()
Sieht echt spitze aus!!
Bitte immer weiter so!

JAAA ![]()
Enheitsloks vor!! Besonders bitte eine Kasten110 und eine 141 in Blaubeige (die beste Lackierung) und die 141 in dieser Geilen S-Bahnlackierung Gieslgrau!!
Die sind einfach ein Markenzeichen für den Technischen Aufschwung und Vortschritt der modernen Eisenbahn geworden, desswegen haben sie einen Festen Platz im RW verdient, so sehe ich das!!
Ich bin ein absoluter Einheitslokfan (falls das noch nicht jedem bakannt ist
) ich frage eigentlich bei jedem nach ob er vor hat eine Kasten E10 oder ein E40 oder E41 zu bauen!!
Also ich bin ganz vernarrt in diese Dinger wären auch viel universeller einsetzbar als 143, 101 und Consorten, und sehen weit schöner aus (die 143 ist ja nichts anderes als ein Roter Lego Duplostein auf zwei Drehgestellen ![]()
(Nichts gegen dieses außerordentlich gelungene Tfz. aber schließlich verdränge die 143 die 141 desswegen mag ich sie nicht besonders ![]()
Also keiner hat hier jemals was von verschrotten geschrieben im Gegenteil sieh dir mal z.B. Safters Avatar an und ich hatte auch mal eine Blaubeige 140 als Avatar!!
Das ist schon etwas übertrieben was du da geschrieben hast! Nicht böse sein!
Sehr schön Taurus!!
Farbe ist weit besser als vorher und auch die Griffstangen sind jetzt silber!!
Super freu mich schon drauf und auf die RTS!!