Sehr sehr gut und auch das Makro!!
Wirklich toll!! ![]()
Sehr sehr gut und auch das Makro!!
Wirklich toll!! ![]()
Ja bitte, die sehr kleine ÖSI-Fangemeinde wäre sehr happy drüber vielen Dank 
Außerdem hat der Eurorunner so viel Potenzial ÖBB, RTS, STLB, Stern Haferl, OHE, NOB, Arriva Alex, Dispo, WLE,......
Okay des passt!!
Reden wir uns morgen abend zam ![]()
Vielleicht möchte ja ice 2 2016 Repaints machen, eine saubere und eine Mit dreckigem Dach usw wie im Altag!
Nein sicher nicht!!
( Taurus ich hab die Traktionseigenschaften fasst fertig geändert, hast du das mit dem Repaint hinbekommen!!)
So die ersten 2 Testfahrten sind geschafft!! ![]()
Tolle Lok da es meine Lieblingslok ist und ich sie schon real fahren durfte, nicht schlecht umgesetzt für RSC verhältnisse!
Die Ersten Repaints sind gerade in Arbeit!!
Ja mach ich dann ich hab sie mir gerade heruntergeladen!!
Ich werde wie ich im anderne Theard gepostet habe die Repaints nach einer kleinen Testfahr anfertigen!!
Bis um 16:00!!
Das Makrofon ist Ja genial!! ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Ich mach mal repaints dazu um 16:00 meld ich mich mit den Ergebnisen!!
Geil Geil ![]()
![]()
![]()
Super ![]()
Endlich kommt sie meine Lieblingslok!! ![]()
Ich hoffe auf Heute, dann mach ich gleich ein paar ÖBB Repaints, zwei RTS Repaints, ein Arriva Repaint, ein OHE Repaint,... (ahhh ich werd verrückt
)
Da hast du recht SouthwestTrains ![]()
Ja Taurus auf eine gue zusammenarbeit!
Schön wenn du dich mit Blender auseinandersetzt ![]()
Aich hab dazu leider sehr wenig zeit um so ein 3D Programm zu betreiben ![]()
Ja das sagte ich schaut leute!!
Da gibt es halt tolle Typen die für die HRQ Taurus schöne Repaints machen da kommt RSC einfach nicht mit!
Die sollen mal schauen, dass die mit der Hercules und dem ICE T fertig werden!!
Und dann wäre mir eine einheits Elok (BR 110 (Kastenform) oder 140 (kann man ja schnell umwandel und 2x verkaufen
) lieber gewesen ![]()
Aber schon wieder eine Taurus, besser als die von HRQ wird sie vermutlich nicht auch wenn die von HRQ so ihre macken hat! Und die zig repaints, die es für die HRQ lok so gibt ![]()
Also ich bin ja nicht so der Fan von Paralellproduktionen!!
Erst macht TTB den S-Bahnzug von Harzi auch noch! Dann die 218 von Fopix jetzt den ICE T! Eine Kasten E10 oder E40 (aus der einen lässt sich schnell die andere machen
nur Höchstgeschw. und Kraft ist zu ändern) wäre mir lieber wenn TTB machen würde!
Aber ist ja alleine TTBs entscheidung und sie machen ja tolle Arbeit ![]()
Off Topic aus ![]()
Naja ich hätte gerne das die ER-20 früher kommt als der ICE T aber mann kann es sich ja nicht aussuchen, ich hoffe auch dass RSC den Scheibenwischer noch drann macht ![]()
Ja bitte gerne!!
Also ich muss sagen das man auch AC, Baul, Tobi99, Ötscherbär,... auch nicht vergessen darf!!
Wir bemühen uns die ÖBB im TS so gut vertreten als möglich!! ![]()
Tja KBS!!
Du wirst es nicht glaube aber Taurus und ich kennen uns schon eine ganze Weile ![]()
Wir sind halt richtige ÖBB-Fans und sind beide Gespannt auf die RSC 2016 (alias ER-20)!!
Ich hab mich ja schon seit langem mit ÖBB-Tirebfahrzeugen und Rollmaterial beschäftigt und war auch viel Mit Andy_M in kontakt als er hier noch aktiv war!!
Also ich finde die ÖBB sollte im TS nicht zu kurz kommen ![]()
Ich geb dir dann das repaint!!
Die Loknummer gehört noch auf die seite dann is sie fertig!!
Schön jetzt sieht es besser aus!!
Das ist die CD 150!! Eine Schöne und sehr sehr deteilgetreue Maschnine mit eigenem Cab (CabSystem geht mindestens so vertiefend wie bei der HRQ Taurus) also eine echt tolle Lok, und dazu noch gratis!
Aber zu der gibt es schon einen Theard!
Ja genau, der muss etwas essen dann wird er schwerer ![]()
Hey Taurus ich bin mal so dreist und poste kurz ein Paar meiner Repaints ![]()
![]()
Also 2 Loks die ich mir selber ausgedacht habe ( ich weis das es beide Loknummern schon gibt ist aber egal)
Die Starke 160km/h schnelle 2 Systemlok 1018 und die alte ASEA Lok der Baureihe 1141 135km/h schnell!
Dann noch meine bereits bekannten ÖBB CS Dostos und Schlieren ![]()
Sieht schon nicht schlecht aus Taurus!!
Keine Ahnung was auf Bild 4 passiert ist!! ![]()
Sieht aber witztig aus, also bei mir ist das nicht so mit der Kurvenlagen!
Aber fals es dich beruhigt ich habe das gleiche Problem mal mit den Eaos gehabt, aber die sind jetzt wieder normal!
Nein aber Not macht erfinderisch ![]()
Kann ich auch machen dann kein Problem mein lieber!!
Is eine sache auf 3 Minuten!