Geht es um den Steuerwagen oder um die Lok?
Ach genau, es geht um den Steuerwagen. ![]()
Geht es um den Steuerwagen oder um die Lok?
Ach genau, es geht um den Steuerwagen. ![]()
Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche den Fahrschalter mit der Tastatur Leistung zugeben aber es geht nicht. Mit der Maus nervt mich das.
Was muss ich drücken das ich von der Tastatur Leistung geben kann?
Hat einer ein Tip für mich?
LG Marcel ![]()
Hi, ich versteh nur Bahnhof und ich verstehe auch nicht was UE5 oder AAA Studios ist oder die anderen Probleme.
Ich meine nur das ist doch nur ein Simulator und keiner sagt das alles zu 100% stimmen muss. Freue mich wenn eine neue Deutsche strecke kommt, dann kauf ich sie mir und mir ist auch egal wie teuer sie ist denn ich will sie ja haben und keiner wird gezwungen sie zu kaufen.
Mir ist es egal ob da Bugs sind, oder das was fehlt ist mir scheißegal, es macht mir spaß die Züge zufahren auf der Strecke.
Freud euch lieber das es den TSW gibt und nicht immer das Gemecker. Und wenn es einen nicht mehr gefällt dann hört auf zuspielen.
Okay ich wünsche euch einen schönen Tag und immer eine Gute fahrt. ![]()
Alles anzeigenHallo Marcel
Wenn Sie den bnrdzf 463.0 fahren möchten, müssen Sie folgendes tun.
Bei der Lokomotive BR218 muss das ZWS auf KWS umgeschaltet werden.
Gruss Daniel
WoW super, es geht danke schön für dein Tip ![]()
Hallo Ihr lieben ich habe versucht den Steuerwagen DB Bnrdzf 463.0 zufahren aber bewegt sich einfach nicht.
Ich war schon in Trainingsmodule, da fährt er los aber in Fahrplan nicht.
Habt Ihr das auch?
LG Marcel
Bei mir geht leider der GodMode nicht ![]()
F:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Da liegen bei mir die Mods drin und scheinen auch zu funktionieren.
Danke dir ![]()
Der GodMode geht bei mir leider nicht ![]()
Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir helfen?
Ich suche den Ordner für die Mods, kann nichts finden.
Habt ihr ein Tip für mich?
LG Marcel
Super ich danke dir Marty21 für die Antwort. ![]()
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage.
Da ich ja den TSW 6 habe kann ich dann den TSW 5 bei Steam Löschen ohne Verluste ?
LG Marcel
Hallo Ihr lieben
Ich finde die Strecke Mega, gefällt mir sehr. Aber leider fehlt mir Zeit um mehr zu erkunden, das wird aber die Tage noch ...
Also ein Dickes Danke schön und Hut ab vor euch.
Aber eine Frage habe ich da noch, mir ist aufgefallen das die BR 420 fehlt und ich dachte das sie dabei wäre. Nun weiß ich das es zwei verschiedene Sachen sind.
Weiß man wenn die BR 420 heraus kommt?
Ich wüsche euch einen schönen Abend und eine gute Fahrt. . . B R 420
Hallo ich danke dir, habe den Mod ihr in Forum gefunden den ich wollte. Danke dir für den Tip. ![]()
Hallo ihr lieben ich bin auf der Suche nach einen Sound Mod. Was könnt Ihr mir empfehlen der sehr gut ist. ![]()
Ich hätte schon einen da fehlt leider der Link dazu leider.
Danke für eure Hilfe. ![]()
LG Marcel
Glück Auf ihr lieben,
Ich habe ein Sound Problem, wenn ich in Führerstand sitze und nach rechts schaue ist der Sound weg und wenn ich nach vorn oder nach links schaue ist alles Okay.
Habe bei Steam schon auf Fehler Prüfen lassen da war aber alles super.
Hat jemand ein Tip
woran es liegen kann?
LG Marcel ![]()
Capricorn sehr schön, es geht.
Ich danke dir für die Hilfe. ![]()
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Es geht um die AFB, ich stelle die AFB ein und muss die Vsoll bestätigen an den Regler. Das nervt mich jedes mal mit meiner Maus das zu machen? Gibt es eine Tastenfunktion die das auch macht.
Ich habe schon gesucht in Google aber nichts gefunden.
Habt Ihr eine Tip für mich?
LG Marcel ![]()
Moin Ihr lieben, ich sage danke für die Neue Strecke.
Ob hier oder da ein Bug ist oder die Fahrzeuge stimmen nicht oder die Landschaft stimmt nicht ist mir persönlich scheißegal.
Meine Herren es ist nur ein Simulator, ja und kein 1 zu 1 Nachbau.
Also eine dickes Danke schön für die Strecke ![]()
Hi Trainsim TV, ich danke dir für deine Antwort. ![]()
So ein Mist, das dauert ja noch ... ![]()
Hallo Ihr lieben, ab wann kann man die Strecke bei Steam kaufen? z.b. ab 12 Uhr oder ab 19 Uhr?
LG Marcel
Hi und guten Morgen, mir ist es egal wie teuer der Zug ist. Entweder ich will ihn oder nicht.
Keiner zwingt einen das zu kaufen. Ich freue mich schon auf den Zug ...