Hallo Ihr Lieben, ja jetzt habe ich es kapiert und es geht.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Marcel
Hallo Ihr Lieben, ja jetzt habe ich es kapiert und es geht.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Marcel
Das Problem ist auch ohne die AFB da. Leider, echt komisch.
Jetzt habe ich festgestellt das doch die Fahrstufenanzeige rot hinterlegt ist wenn ich wieder beschleunigen will.
Die Bremsen sind aber alle auf los oder fahren.
Hi Steve da passt alles das habe ich schon darauf geachtet aber passiert leider nix.
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Mein Problem ist wenn ich die BR 111, ICE 406 oder ein Stw. fahre nimmt der Zug keine Leistung mehr.
Ich fahre ganz normal los und habe die zulässige Geschwindigkeit bremse ab weil ich langsamer werden muss und beschleunige passiert nichts mehr.
Der Zug rollt nur noch. Die bremsen sind frei aber der Zug nimmt einfach keine Leistung mehr an.
Was kann ich tun?
LG Marcel
Na hallo dein Tip war genau richtig. Jetzt läuft es mit den Fahrgästen und Türen !!!
Ein Dickes danke schön für die Hilfe
LG Marcel
Hi was ist Academy? Das kenn ich nicht. Ich mache mal mich Kundig
Danke dir
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe das Addon heute gekauft bei Steam und starte es bis dahin alles gut. Aber leider sind bei mir keine Fahrgäste am Bahnsteig. Es ist egal an welchen Bahnhof da ist keiner.
Die KI Züge kommen mir entgegen und die Türen gehen nicht auf. Die Beschreibung habe ich gelesen aber geht nicht.
Eine Neuinstallation habe ich schon gemacht.
Hat einer eine Idee was ich da machen kann. ?
LG Marcel
Ich danke euch für diese schnelle Antwort.
Danke schön und wünsche euch einen schönen Abend.
LG Marcel
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Wenn ich eine Strecke zb. München - Nürnberg fahre, da komme ich in den LZP Abschnitt alles kein Problem. Wenn ich den Abschnitt verlasse bekomme ich den Hinweis das LZP Ende ist und ich bekomme eine Zwangsbremsung.
Wie ist das richtige was ist da tun muss ? Freitaste? Wachsam? Befehl? Was ist richtig ?
Kann mir einer einen Tipp geben?
LG Marcel
Ich habe mir jetzt noch den Rest gekauft und es hat sich gelohnt.
Och das verstehe ich jetzt. Ich danke dir.
Hi Maverick, ich hatte das hier mal gekauft und ich dachte da würde die 146 er getauscht.
Das sind wohl 2 verschiedene Sachen?
Hallo Ihr lieben ich brauche eure Hilfe, ich finde diese Lok nicht.
Wenn ich den TS starte ist nur die alte 146.5 da. In der Readme steht was von step 1 & 2, ich habe versucht das so zumachen aber irgendwas läuft falsch bei mir.
Könnt ihr mir helfen?
LG Marcel
Hi, ist doch alles gut. Ich danke euch für die Hilfe
Hallo Ihr lieben das mit der Wiki hat super geklappt jetzt läuft es super mit der Grafik.
Danke schön
Hallo ich habe seit gestern den TSW4. Aber leider habe ich große Probleme mit der Grafikeinstellung. #
Ich habe schon versucht das ganze Ordentlich hinzubekommen aber ohne Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe, könnt Ihr mir Tip´s geben wie ich das ganze hinbekomme?
Oder Ihr sagt mir eure Einstellungen damit ich sie Probieren kann.
Danke euch und wünsche einen schönen Abend.
LG Marcel
Hallo Ihr, ich habe auch das Problem.
Hallo Ihr lieben ich habe ein Problem auf der Strecke von Bratislava Petrzalka nach Wien HBF.
Ich fahre mit den RJX und bekomme immer Rot kurz vor Götzendorf.
Ich habe da Update schon drauf, aber das Problem ist immer noch da. Hat das auch jemand von euch?
LG Marcel
Mein Gott ist doch nur ein Spiel, und wenn er nur spielt just for fun und nicht alle Signale kennt ist doch auch nicht schlimm.
Kann ja nicht jeder hier ein Eisenbahner oder der Profi sein wie so manch anderer hier.
Sollte doch spaß machen
ts_lueneburg habe ich gerade getan.
Läuft jetzt