Hi Trainsim TV, ich danke dir für deine Antwort.
So ein Mist, das dauert ja noch ...
Hi Trainsim TV, ich danke dir für deine Antwort.
So ein Mist, das dauert ja noch ...
Hallo Ihr lieben, ab wann kann man die Strecke bei Steam kaufen? z.b. ab 12 Uhr oder ab 19 Uhr?
LG Marcel
Hi und guten Morgen, mir ist es egal wie teuer der Zug ist. Entweder ich will ihn oder nicht.
Keiner zwingt einen das zu kaufen. Ich freue mich schon auf den Zug ...
Okay danke dir, da schaue ich mal
Gott sei dank bist du kein Tf.
Warum keine gute Idee
Hi ich meinte es anders, wenn ich den IC Stw. fahre kann ich mit der A Taste keine Leistung geben. Mit der PC Maus geht das ja, ich wollte wissen wie das mit der Tastatur geht weil mit der PC Maus zu umständlich.
Hi, Ihr lieben? wie kann ich die Traktionssperre lösen mit der Tastatur? Nur mit A geht nicht.
LG Marcel
Ich habe es hinbekommen und stelle mich in den Zug und gebe den Abfahrtbefehl. Es ist schon Okay so, nicht ganz richtig aber es macht Spaß.
Ich fahre auf der Kinzigtalbahn
Danke euch.
Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem mit den Modus Zugbegleiter. Der Zug fährt immer ohne mich los. Was mache ich falsch?
Ich Starte den Modus Zugbegleiter und gehe zur Tür und sperre sie. Warte bis es los geht, drücke die Leertaste und der Pfiff ertönt und dann fährt er einfach los.
Die Türe ist aber noch offen.
Was mache ich verkehrt habe mir schon Videos angeschaut da geht es ja.
LG Marcel
Hallo Ihr Lieben, ja jetzt habe ich es kapiert und es geht.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Marcel
Das Problem ist auch ohne die AFB da. Leider, echt komisch.
Jetzt habe ich festgestellt das doch die Fahrstufenanzeige rot hinterlegt ist wenn ich wieder beschleunigen will.
Die Bremsen sind aber alle auf los oder fahren.
Hi Steve da passt alles das habe ich schon darauf geachtet aber passiert leider nix.
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Mein Problem ist wenn ich die BR 111, ICE 406 oder ein Stw. fahre nimmt der Zug keine Leistung mehr.
Ich fahre ganz normal los und habe die zulässige Geschwindigkeit bremse ab weil ich langsamer werden muss und beschleunige passiert nichts mehr.
Der Zug rollt nur noch. Die bremsen sind frei aber der Zug nimmt einfach keine Leistung mehr an.
Was kann ich tun?
LG Marcel
Na hallo dein Tip war genau richtig. Jetzt läuft es mit den Fahrgästen und Türen !!!
Ein Dickes danke schön für die Hilfe
LG Marcel
Hi was ist Academy? Das kenn ich nicht. Ich mache mal mich Kundig
Danke dir
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe das Addon heute gekauft bei Steam und starte es bis dahin alles gut. Aber leider sind bei mir keine Fahrgäste am Bahnsteig. Es ist egal an welchen Bahnhof da ist keiner.
Die KI Züge kommen mir entgegen und die Türen gehen nicht auf. Die Beschreibung habe ich gelesen aber geht nicht.
Eine Neuinstallation habe ich schon gemacht.
Hat einer eine Idee was ich da machen kann. ?
LG Marcel
Ich danke euch für diese schnelle Antwort.
Danke schön und wünsche euch einen schönen Abend.
LG Marcel
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Wenn ich eine Strecke zb. München - Nürnberg fahre, da komme ich in den LZP Abschnitt alles kein Problem. Wenn ich den Abschnitt verlasse bekomme ich den Hinweis das LZP Ende ist und ich bekomme eine Zwangsbremsung.
Wie ist das richtige was ist da tun muss ? Freitaste? Wachsam? Befehl? Was ist richtig ?
Kann mir einer einen Tipp geben?
LG Marcel
Ich habe mir jetzt noch den Rest gekauft und es hat sich gelohnt.
Och das verstehe ich jetzt. Ich danke dir.