Jetzt verstehe ich nichts mehr. Aber ich habe doch den Ordner LocoSwap-1.1.0.0 da entpackt wo er hin soll. Wenn ich aber die Strecke Berlin - Wittenberge aussuche geht das. Kann eine Lok tauschen
Beiträge von rule84
-
-
Die Strecke Köln - Koblenz da wird mir kein Szenario angezeigt.
Ich habe da ein Bild gemacht.
-
Hallo Ihr lieben, ich wollte gerade mit den LocoSwap die Strecke Köln - Koblenz ein Szenario öffnen aber da kommt nichts. Wenn ich ein anderes nehme ( Berlin - Wittenberge) da geht das.
Was ist anders? Kann mir da jemand helfen?
LG Marcel
-
Faber2311 das ist ja mega. danke dir
-
Hallo Ihr lieben ich brauche eure Hilfe.
1.
Ich wollte heute mal versuchen auf der Strecke Berlin - Wittenberge eine Aufgabe zu bearbeiten und die Lok tauschen.
Nun habe ich fest gestellt das ich auch mehr Addon´s habe aber nur die paar angezeigt werden.
2. Wenn ich die Lok tauschen will kommt dann immer die Meldung. Ich habe es paar mal versucht aber es geht nicht.
Kann mir da einer Helfen wo ich den Fehler mache?
LG Marcel
-
-
Hi, wenn ich auf der Strecke Münster - Bremen das Szenario ICE nach Bremen starte kommt die Meldung das ich die AFB benutzen soll.
Wenn ich die AFB benutze sehe ich aber keine zahlen z.b. 100 km/h wie auf den Bild zusehen ist. Leider geht auch keine LZP denn wenn ich 200 Km/h fahre und plötzlich nur noch 160 Km/h fahren darf wäre das schon schön.
Aus irgendeinem Grund leuchtet die Anzeige nicht.
Ich hoffe du kannst mich verstehen.
StS hi,Ist der mitgelieferte ICE zeigt mir leider keine Zahlen an. Die AFB geht und fährt auch aber leider bewegt sich der kleine Punkt.
Aber wenn es bei dir geht mit der Anzeige da muss ja was sein.
LG Marcel
-
Hi ich bin es nochmal, ich bin jetzt mal das Addon München - Augsburg gefahren mit den ICE 3 glaube ich und da ging die AFB und Lzp ohne Probleme.
Liegt das an doch dann das Addon Münster?
LG Marcel
-
#FrankEDDB
Danke dir für die Hilfe
und ich habe es geschafft. Leider ohne Erfolg das Problem besteht immer noch. Vielleicht ist das auch ein Einstellungsfehler in Option.
-
Moin
Kann man so einfach auf Steam so einfach was dienstallieren? Da habe ich keine Ahnung.
Ich glaube ich werde es so lassen. Aber danke euch für eure Hilfe.
Ist ja nur ein spiel
LG Marcel
-
Und die Zugbremse wird dir auch rechts neben dem rechtem "LCD-Display" in der Rundanzeige mit rotem und geldem Zeiger angezeigt, wobei der gelbe Zeiger den aktuellen Druck der Bremse anzeigt.
Hi bei mir wird das auch akustisch mitgeteilt aber ich sehe keine Zahlen.
LG Marcel
Hi, der ICE ist mit dabei und wollte eigentlich mal ordentlich Fahren. Schade das es nicht so recht geht.
LG
-
Hi die Betriebsanleitung habe ich schon gelesen und das Thema AFB.
Das bringt mich nicht weiter. Laut Anleitung steht da:
Zugbremse auf maximal 4.4 BAR
Aber mir ist die Zugbremse in % angezeigt. Bei der 145 wird mir die Zugbremse in Bar angezeigt. Echt komisch das ganze.
-
Der ICE der in den Addon dabei ist und das müsste der ICE 1 sein.
Hier habe ich mal ein Bild von mein Problem.
Vielleicht hilft das etwas.
Wie meinst du das Manual?
-
Hallo Ihr lieben ich habe eine Frage oder eure Hilfe.
Ich habe mir heute das Addon Müster - Bremen gekauft. Macht echt Spaß bis auf den ICE.
Mein Problem ist das die AFB Anzeige nicht geht. Kann zwar die AFB anschalten und der ICE fährt auch das Tempo und hält es auch aber die Anzeige bleibt dunkel.
(keine Zahlen zusehen)
Könnt ihr mir helfen was ich da falsch mache? LG Marcel