Hallo Ihr lieben ich suche nach ein Quick Drive für Hamburg - Hannover. Ich würde gerne mal den Metronom fahren und überall halten wie es in Original ist.
Leider kann ich kein Quick Drive dazu finden. Hat einer ein Tip für mich?
LG Marcel
Hallo Ihr lieben ich suche nach ein Quick Drive für Hamburg - Hannover. Ich würde gerne mal den Metronom fahren und überall halten wie es in Original ist.
Leider kann ich kein Quick Drive dazu finden. Hat einer ein Tip für mich?
LG Marcel
Hi, ich war heute auf dem RE2 von Offenburg HBF nach Karlsruhe unterwegs.
Hi, ich habe Problem gelöst. In der Einstellung war der Fehler.
Sorry das Thema kann gelöscht werden.
LG Marcel
STS richtig das war mein Problem.
Hallo Ihr lieben, ich brauche Hilfe.
Ich wollte gerade eine Runde fahren aber nix geht mehr. Im Spiel hat sie der Hud verschoben und sieht anderes bzw. es fehlen die Brems u. Regler sowie die Anzeige vor - rück.
Der Zug fährt auch nicht los. Es wir sofort der vorwärts Gang eingelegt ohne das ich was mache. Neutral sowie rückwärts geht nicht.
Habe über Steam auf Fehler überprüfen gemacht da ist alles Okay. Anderes Fahrzeug sowie strecke das Problem bleibt.
Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?
LG Marcel
Hi Beentrain, leider habe ich noch keine Zeit gefunden dafür. Es ist sehr net von dir und wenn ich Hilfe brauche sage ich bescheid.
LG Marcel
Ich habe mir das mal angeschaut, sieht kompliziert aus aber ich schaue mir das mal an. Danke für den Tip.
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mich gefragt ob es für den TS ein Programm oder eine Möglichkeit besteht, wo man sehen kann wieviel Kilometer ich schon insgesamt gefahren bin. (z.B. insgesamt 15.000 km oder sowas)
Oder genau aufgelistet mit jeder Baureihe so viele Kilometer.
zb. 111 ... 850 km
146 ... 500 km
VT612 ... 480 km
Naja ich denke Ihr wisst was ich meine. Gibt es sowas schon? Weil es mich schon mal interessieren würde.
LG Marcel
Danke dir, ich schaue da mal
TS2600 super läuft das ganze jetzt. Danke dir.
Hallo Ihr lieben, ich habe mir heute das Addon gekauft und leider geht nix. Wenn ich in schnell spiel oder eine Aufgabe fahren will bekomme ich immer Fehler Meldung.
Kann da mir geholfen werden? Ich habe mir das Spiel bei RSSLO gekauft.
Hi, ich habe auch das Problem das beim Spielen mein PC voll los geht. Die Lüfter werden Lauft und der PC warm.
Gibt es dafür eine Lösung?
LG Marcel
Hallo, mal eine Frage kann man die Pzb und die Sifa ausschalten?
Moin Frank das weiß ich, also kann man sie nicht bei steam aktivieren?
Hallo ihr, ich habe eine Frage an euch.
Ich habe recht viele Strecken von RSSLO und wollte diese bei Steam aktivieren. Die DLC werden mir in Shop bei Steam angezeigt zum Kaufen aber ich habe sie ja schon.
Da dachte ich mir vielleicht kann man die Produkte von RSSLO z.b. Wien - St.Pölten da aktivieren.
LG Marcel
P.S. schön Feiertag
Dominik, ich finde deine Idee sehr cool. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft für dich.
Loco-Michel ja das habe ich schon alles mehrfach gemacht und getan. Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben aber wer weiß wenn man da eine Antwort bekommt.
Danke dir
Hi Faber2311 ich habe aber die Seriennummer schon.
Hi ich habe mir gerade den VT650 gekauft aber die Seriennummer geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe und soll die Seriennummer eingeben.
Das ist doof, hat jemand eine Idee für mich?
LG Marcel
Gück Auf
Alles anzeigenHallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe die Aufgabe RB 16. Bei der BR 182 bekomme ich am ende der Lzb eine Zwangsbremsung und weiß nicht warum.
Was tue ich? Was mache ich falsch?
Wenn die Leuchte an geht (ende) drücke ich die Frei taste und stelle die AFB auf 0 und beginne zubremsen.
Aber irgendwie bekomme ich die Zwangsbremsung.
Wie geht das richtig?
LG Marcel
Glück Auf, ich habe es geschafft. Ich habe die AFB kurz ausgemacht und die Frei taste gedrückt, AFB wieder an und ging gut alles.
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe die Aufgabe RB 16. Bei der BR 182 bekomme ich am ende der Lzb eine Zwangsbremsung und weiß nicht warum.
Was tue ich? Was mache ich falsch?
Wenn die Leuchte an geht (ende) drücke ich die Frei taste und stelle die AFB auf 0 und beginne zubremsen.
Aber irgendwie bekomme ich die Zwangsbremsung.
Wie geht das richtig?
LG Marcel