Hallo Ihr lieben das mit der Wiki hat super geklappt jetzt läuft es super mit der Grafik.
Danke schön ![]()
Hallo Ihr lieben das mit der Wiki hat super geklappt jetzt läuft es super mit der Grafik.
Danke schön ![]()
Hallo ich habe seit gestern den TSW4. Aber leider habe ich große Probleme mit der Grafikeinstellung. #
Ich habe schon versucht das ganze Ordentlich hinzubekommen aber ohne Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe, könnt Ihr mir Tip´s geben wie ich das ganze hinbekomme?
Oder Ihr sagt mir eure Einstellungen damit ich sie Probieren kann.
Danke euch und wünsche einen schönen Abend.
LG Marcel
Hallo Ihr, ich habe auch das Problem. ![]()
Hallo Ihr lieben ich habe ein Problem auf der Strecke von Bratislava Petrzalka nach Wien HBF.
Ich fahre mit den RJX und bekomme immer Rot kurz vor Götzendorf.
Ich habe da Update schon drauf, aber das Problem ist immer noch da. Hat das auch jemand von euch?
LG Marcel
Mein Gott ist doch nur ein Spiel, und wenn er nur spielt just for fun und nicht alle Signale kennt ist doch auch nicht schlimm.
Kann ja nicht jeder hier ein Eisenbahner oder der Profi sein wie so manch anderer hier.
Sollte doch spaß machen ![]()
ts_lueneburg habe ich gerade getan.
Läuft jetzt ![]()
Hallo Ihr da, ich habe mir heute diese Lok gekauft und wollte mit Ihr einen schönen Güterzug machen.
Jetzt musste ich feststellen das kein Güterwagen passt mit der Kupplung gibt es Probleme so das ich kein Zug erstellen kann.
Hat einer von euch eine Idee für mich? ![]()
ice danke dir werde es versuchen ![]()
Danke dir, es geht jetzt. ![]()
Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Grafik. Mein Himmel ist zu hell, habe schon versucht die Einstellungen zu ändern aber so richtig habe ich das aber nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich das ändern kann?
LG Marcel
Elias das habe ich auch das Problem.
StS danke dir für die Info ![]()
BR 218 habe ich schon probiert aber irgendwie sehe ich da nicht durch. ![]()
Hallo Ihr lieben ich suche nach ein Quick Drive für Hamburg - Hannover. Ich würde gerne mal den Metronom fahren und überall halten wie es in Original ist.
Leider kann ich kein Quick Drive dazu finden. Hat einer ein Tip für mich?
LG Marcel
Hi, ich war heute auf dem RE2 von Offenburg HBF nach Karlsruhe unterwegs.
Hi, ich habe Problem gelöst. In der Einstellung war der Fehler.
Sorry das Thema kann gelöscht werden.
LG Marcel
STS richtig das war mein Problem.
Hallo Ihr lieben, ich brauche Hilfe.
Ich wollte gerade eine Runde fahren aber nix geht mehr. Im Spiel hat sie der Hud verschoben und sieht anderes bzw. es fehlen die Brems u. Regler sowie die Anzeige vor - rück.
Der Zug fährt auch nicht los. Es wir sofort der vorwärts Gang eingelegt ohne das ich was mache. Neutral sowie rückwärts geht nicht.
Habe über Steam auf Fehler überprüfen gemacht da ist alles Okay. Anderes Fahrzeug sowie strecke das Problem bleibt.
Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?
LG Marcel
Hi Beentrain, leider habe ich noch keine Zeit gefunden dafür. Es ist sehr net von dir und wenn ich Hilfe brauche sage ich bescheid.
LG Marcel
Ich habe mir das mal angeschaut, sieht kompliziert aus aber ich schaue mir das mal an. Danke für den Tip.
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mich gefragt ob es für den TS ein Programm oder eine Möglichkeit besteht, wo man sehen kann wieviel Kilometer ich schon insgesamt gefahren bin. (z.B. insgesamt 15.000 km oder sowas)
Oder genau aufgelistet mit jeder Baureihe so viele Kilometer.
zb. 111 ... 850 km
146 ... 500 km
VT612 ... 480 km
Naja ich denke Ihr wisst was ich meine. Gibt es sowas schon? Weil es mich schon mal interessieren würde.
LG Marcel
Danke dir, ich schaue da mal ![]()
TS2600 super läuft das ganze jetzt. Danke dir.
Hallo Ihr lieben, ich habe mir heute das Addon gekauft und leider geht nix. Wenn ich in schnell spiel oder eine Aufgabe fahren will bekomme ich immer Fehler Meldung.
Kann da mir geholfen werden? Ich habe mir das Spiel bei RSSLO gekauft.