Hi Faber2311 ich habe aber die Seriennummer schon.
Beiträge von rule84
-
-
Hi ich habe mir gerade den VT650 gekauft aber die Seriennummer geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe und soll die Seriennummer eingeben.
Das ist doof, hat jemand eine Idee für mich?
LG Marcel
-
Gück Auf
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe die Aufgabe RB 16. Bei der BR 182 bekomme ich am ende der Lzb eine Zwangsbremsung und weiß nicht warum.
Was tue ich? Was mache ich falsch?
Wenn die Leuchte an geht (ende) drücke ich die Frei taste und stelle die AFB auf 0 und beginne zubremsen.
Aber irgendwie bekomme ich die Zwangsbremsung.
Wie geht das richtig?
LG Marcel
Glück Auf, ich habe es geschafft. Ich habe die AFB kurz ausgemacht und die Frei taste gedrückt, AFB wieder an und ging gut alles.
-
Hallo Ihr lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe die Aufgabe RB 16. Bei der BR 182 bekomme ich am ende der Lzb eine Zwangsbremsung und weiß nicht warum.
Was tue ich? Was mache ich falsch?
Wenn die Leuchte an geht (ende) drücke ich die Frei taste und stelle die AFB auf 0 und beginne zubremsen.
Aber irgendwie bekomme ich die Zwangsbremsung.
Wie geht das richtig?
LG Marcel
-
-
EberhardG, ich habe den Ordner gefunden und einfach mal gelöscht.
Dann habe ich es wieder installiert aber ohne Erfolg.
Ich danke euch für eure Hilfe. Kann das sein das es mit den neuen update zutun?
-
Trip Tucker, das wollte ich schon tun aber ich finde nicht die Strecke. Bei Programme auf den PC finde ich sie nicht und in den Ordner RailWorks auch nicht.
Echt Blöd.
LG Marcel
-
Moin, mir geht es gerade mit der Regensburg - Passau so. In schnell spiel ist sie nicht da aber wenn ich eine Aufgabe fahren will ist sie da.
Was kann ich da tun?
LG Marcel
-
Hi, schade ich kann sie nicht downloaden.Habe ich überlesen ...
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich und wurde durch die Strecke Nordfriesland 1.0 ersetzt.
-
EberhardG das weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Denn ich habe bis jetzt keine Strecke für die Münster - Bremen gefunden.
-
StS Trotzdem danke ich für die Hilfe.
-
Guten Morgen, ich will danke sagen für eure Hilfe.
Leider ist es immer noch so aber jetzt habe ich auf mein Profil das gesehen. (die zwei Bilder)
Wenn ich aber ein Szenario spielen will sind die anderen DLC da in der Karriere nur nicht in Workshop.
Naja ich kann auch damit leben das es so ist.
LG Marcel
-
Die normalen Szenario sind alle da. In Steam sind die sind alle DLC sind aktiv.
Deluxe Strecken habe ich nicht. Schon blöd irgendwie ...
-
Bei sieht das so aus.
Es fehlen:
Dresden - Leipzig
Berlin - Leipzig
Hamburg - Lübeck
Lübeck - Kiel
Frankfurt - Koblenz
Und noch andere ... echt komisch. Die ganzen Addons waren mal da.
-
Hi StS so sollte es auch bei mir sein aber leider habe ich nur 5. Der Rest fehlt mir. Schade.
Habe auch schon über Steam eine Fehlerprüfung gemacht hat aber nicht geholfen.
-
Hallo Ihr, jetzt habe ich noch eine Frage oder mehr ein Problem.
Wenn ich in Workshop neue szenarien suche bei den Benutzerdefiniert da habe ich nur 6 Addons aber ich habe viel mehr.
Wo sind die hin?? Habt ihr eine Idee oder ein Tip für mich??
LG Marcel
-
Sts danke dir für die Info.
Eine Frage habe ich noch wie Deinstallieren ich da ein Addon (Combine Bayerischen Maximiliansbahn) ??
Ich finde da nichts dazu.
LG
Ich habe eine Lösung gefunden ...
-
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage.
Ich habe mir heute mal die Strecke Salzburg - Mühldorf, Holzkirchen - Wörgl, Salzburg - Rosenheim und Combine Bayerischen Maximiliansbahn gekauft auf .rsslo.com.
Die Strecken sind auch da und kann sie auch fahren wenn ich aber in den TS Workshop schaue sind sie nicht da. Woran könnte das liegen?
LG Marcel
-
StS, danke dir !!
-
Justus bei mir geht das Schnell Spielen, aber was bei mir nicht geht ist das die Fahrzeuge kein Spitzenlicht leuchten von außen.