Auch wenn die Hardware sicher nicht die tollste für TSC ist, vermute ich hier das Problem woanders.
Der entscheidende Teil der Fehlermeldung ist LOAD_BLUEPRINT und ROUTE_MANAGER. Daher vermute ich irgendwelche korrupten Assets/Daten in deiner Installation.
Tritt der Absturz denn bei allen Strecken und Fahrzeugen auf oder nur bei bestimmten? Hast du ausschließlich Steam-Material installiert oder auch andere Payware oder Freeware? Wenn es nur bestimmte sind, hilft nur ein schrittweises Durchgehen aller installierten Assets, evtl. unter Zuhilfenahme eines Log Files, oder eine schrittweise und sorgfältige Neuinstallation.
Der Rest der Fehlermeldung ist ungefähr so hilfreich wie "Zu Risiken und Nebenwirkungen...". Das sollten alle, die hier schon länger TSC spielen, eigentlich wissen. Auch auf einem NASA-Rechner wird der TSC wegen "Out of Memory" crashen, weil das Problem im Code liegt und nicht in der Hardware.
Und wenn ich mich bei jedem Crash and den Dovetail Support gewendet hätte, hätten die wahrscheinlich schon meine E-mailadresse(n) blockiert
Wobei, eigentlich wäre das doch mal ein witziger "Flashmob"?