Ist das jetzt ein Witz?
Beiträge von Flo48320
-
-
Meines Wissens nach gibt es nur diese 2 Möglichkeit:
1. Auf Trainsimcommunity.com gibt es eine CabCam Improvements Mod für Verschiedene Fahrzeuge
2. Mit dem God Mode Mod kann man die Kamera deutlich weiter rein und rauszommen. Hat allerdings ehr den Effekt einer anderen Brennweite als einer Veränderungen der Position.
-
Nachdem die Lok gerade für 7,49€ auf Steam im Angebot ist:
Es gibt ja mindestens eine, wenn nicht verschiedene Soundmods für dieses Fahrzeug.
Weis jemand ob davon eine bis zuletzt in TSW3 (oder sogar schon in TSW4) noch funktioniert hat und die Lok halbwegs brauchbar gemacht hat oder soll man es ganz sein lassen mit der Lok?
-
[SystemSettings]
ts2.dbg.AllowAllVehiclesInScenariodesigner = 2
Danke das war was ich gesucht hatte
Ging mir übrigens darum die Dosto-Formation aus SKW und die 442 aus DRA ohne VVO Design als KI für meine Szenarien auf HMA und HRR nutzen zu können, damit ich MSB und SKA endlich von der Platte werfen kann.
-
Hallo,
es gab doch mal eine Möglichkeit (Mod?) im Szenarioplaner ALLE existierenden Formationen anzuzeigen, z.B. auch so KI Formationen und so.
Weis jemand wie das ging oder wo es diese Mod noch gibt?
Grüße
-
Wobei ich das Gefühl habe das mit diesen Kamera Fix Mods etwas anderes gemacht wurde als man es mit dem Zoom vom Godmode machen kann. Die Wirkung die man mit Camera Fix z.B. im 401 hat hab ich nur mit God Mode Zoom Einstellung nie hinbekommen
-
Gab es dieses angekündigte Fahrplanupdate für Köln - Aachen eigentlich schon, wenn ja was hat sich getan?
-
Ok davon hab ich tatsächlich bisher nicht gewusst dass es da schonmal ein Upgrade Pack gab.
-
Verstehe ich nicht was an der Argumentation seltsam ist. Mich zum Beispiel interessiert von den Strecken die aktuell mit veröffentlicht werden keine einzige. Erst bei den deutschen Strecken die dann kommen sollten ist bestimmt wieder was für mich dabei. Dafür zahle ich wahrscheinllich dann 30 bis 35 Euro für eine neue Strecke UND zusätzlich noch für eine der Bundle/Regional Versionen von TSW 4 (also insgesamt über 60€) , wovon ich von zweitem für mich persönlich nix habe außer die neuen Features. Ich weis nicht wo dieses "geschenkt haben wollen" immer her kommt? Wäre gerne bereit nur für das TSW4 Basisspiel (als Update sozusagen) z.B. 9,99€ zu zahlen, aber komme nicht drum rum den vollen Preis zu zahlen für eine von den Strecken die mich nicht interessieren und nur Speicher kosten.
Wenn man auch die TSW4 Basisversion mit allen zukünftigen TSW4 Strecken jeweils auch als Bundle kaufen könnte sowie aktuell die Regional Bundles würd ich nix sagen, aber so ist es natürlich wirtschaftlich attraktiver auf Kosten der Spieler.
-
- Hat sich erledigt -
-
Und gegen ein Verbinden spricht, das die MSB einfach mies gebaut ist im Vergleich zu den aktuellen add-ons, würd mich nicht wundern wenn es da beim Anschluss um mehrere Meter je Richtung fehlt.
Na das sollte ja alles nicht unlösbar sein, etwas Überarbeitung wäre selbstverständlich nötig.
Ich bin mir sicher das Interesse an einer Art MSB-Expansion Pack für SKW wäre groß genug dass das wirtschaftlich darstellbar wäre.
-
Clasho Die Spessartrampe wie im Spiel dargestellt gibt es nicht mehr, diese wurde zusammen mit dem Bahnhof Heigenbrücken durch einen tiefer gelegenen Neubau ersetzt.
Das weiß er ja scheinbar, seine Frage war was sich an SKW seitdem verändert hat und nicht an MSB.
Ich komm aus der Region und bis auf den Abriss des Parkhäuser und den Neubau des Studentenwohnheims in Würzburg fällt mir auch nichts ein. Aber an so Kleinigkeiten darf es wohl nicht liegen wenn man gleichzeitig eines der Würzburger Wahrzeichen, das Schlosshotel Steinburg komplett weglässt und das Einkaufszentrum in Fulda mit einer generischen Lagerhalle ersetzt.
Gerade wenn man den sehr interessanten Abschnitt Würzburg - Gemünden noch fertig bauen würde (Gleise existieren ja schon auf SKW) würde das bestimmt viele Kunden erreichen.
Und vom Verkehr her würde es auch keinen Unterschied machen, sind ja eh auf SKW auch 146-bespannte Dosto Züge als KI Verkehr unterwegs wie damals, anstatt wie heute Twindexx Triebzüge.
-
Hat es schonmal jemand geschafft ein Szenario zu erstellen wo man von Fulda nach Würzburg fährt, ohne dass man in Rohrbach ins Gegengleis geleitet wird? Was soll ich denn da?
-
Ist bei mir auch schon immer seit Anfang TSW3 (PC). Deswegen gehe ich immer über Strecke wählen.
-
Ja war jetzt nur das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist was da Planmäßig mit Vectron gefahren ist.
-
Das wäre super, z.B. als EuroCity 258/259 der CD auf Dresden - Riesa
-
Lässt sich denn die Lok dann vernünftig benutzen auf nicht Tod4 Strecken, also gibt es dann nicht z.B. Probleme mit der Beleuchtung oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Sieht doch gleich viel besser aus. Zum Glück gibts Leute die solche Mods entwickeln, Danke
-
-
Bei mir werden die Dosto Steuerwagen seit geraumer Zeit auch erstmal nichtmehr angezeigt, erst wenn ich unter Filter alle angewählten Filter abwähle kommen sie dazu.