Mein Wunsch wäre die Fertigstellung des sehr schönen Abschnitts Gemünden - Würzburg über Karlstadt am Main entlang (Altbaustrecke).
Das ganze dann als ein großes Add-On zusammen mit einer geupdateden Main-Spessart-Bahn und der Schnellfahrstrecke Würzburg - Kassel.
Mit entsprechendem Rabatt für die Leute die die MSB und die SFS schon besitzen, weil die SFS und MSB als Grundlage ja auch schon existieren und nicht komplett neu gebaut werden müssen, sogar die Strecke Wü - Gemünden selber ist ja scheinbar schon grob gebaut worden in der SFS (Zu Fuß erkundbar, siehe diverse YT Videos)
So könnte man dann Regional- und Güterverkehr zwischen Würzburg und Aschaffenburg fahren, und Fernverkehr nicht nur Richtung Nordern sondern über die Nantenbacher Kurve auch Richtung Rhein-Main-Gebiet.
Skanky
Was ich mir außerdem wünschen würde - möglicherweise gibt es das auch schon - wäre ein Fahrplanentwickler. Der Szenarioentwickler ist wirklich gut gemacht und mir würde es gefallen für die existierenden Strecken auch eigene Fahrpläne erstellen zu können.
Das würde ich mir auch Wünschen, oder alternativ wie ich ein einem anderen Thread schonmal geschrieben hatte eine Art New Journeys 2 Paket mit Fahrplanfahrten+Szenarien+KI-Verkehr für diverse Bestandsstrecken mit der Realität entsprechenden Fahrzeugen, sodass man sich garnicht erst mit dem sehr dürftigen Editor rumärgern muss.
Und sogar noch ein dritter Wunsch, dann habe ich mir alles von der Seele geschrieben:
Die Möglichkeit in den Einstellungen den KI-Verkehr z.B. in 3 Stufen zu regulieren, sodass man sich nicht immer über den auf manchen Strecken definitiv unrealistisch geringen Verkehr ärgern muss, aber dass Spiel für die Leute mit weniger leistungsstarkem PC nicht unspielbar wird.
Sowas hätte aber wahrscheinlich wenn dann von Anfang an in TSW3 integriert werden müssen vermute ich.
Ich bin der Meinung dass es bei allen 3 Punkten nicht an der Wirtschaftlichkeit gescheitert wäre.