Ich habe meinen Developer Ordner mit RW-Tools erstellt. Als ich RW Decal Installieren wollte, hat es mich nach dem Produkt Ordner gefragt. Dort habe ich dann angegeben: "C:\\...\Steam...RailWorks\Source\Developer\UBF\Strassenbahn Frankfurt\.
Da capo al fine ...
oder im Klartext: noch mal von vorne!
"Developer" = das steht allgemein für den Entwickler/Anbieter der Strecke. Also das bist DU!
Wenn UBF für Dich (ubahnfan12) steht, dann muss der Pfad sein:
...RailWorks\Source\UBF\Strassenbahn Frankfurt\
Das heißt, DEIN Developer-Ordner ist
...RailWorks\Source\UBF\
und DEIN Produktordner (in diesem Fall)
...RailWorks\Source\UBF\Strassenbahn Frankfurt\
Vermutlich hat deshalb RWDecals nachgefragt, weil der von dir angegebene Produktordner nicht 2, sondern 3 Ebenen unter dem Railworks-Source- bzw Asset-Ordner liegt.
Wenn das richtig konfiguriert ist, solltest du die Decals finden wie oben schon geschrieben. Vergiss nicht, die Kompassabweichung und die Erzeugung der Positionsmarker in RWDecals passend (Mitte oder Ecken - was du lieber hast) zu konfigurieren. Und falls du jemals die Strecke weiter geben willst, denk dran, die Decals mit RWDecals zu entfernen. Wenn du sie drin lässt, fängst du nen Krieg mit Google an, wenn du sie einfach "von Hand" löschst freuen sich die anderen, dass RWTools über hunderte fehlende Assets meckert.
Viel Spass beim Plazieren