Ja, den GermanRailroadsRW habe ich, und da drin ist ja auch der Batch Installer, nur diese Batch "findet die angegebenen Pfade nicht".
ja, wahrscheinlich ist aber
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143\BR143.GeoPcDx oder
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Steuerw\RE-BDnzrf\RE-BDnzrf.GeoPcDx
oder eine der anderen benötigten Dateien nicht da. Das war Standardmaterial der älteren Railworks/TS Versionen.
Die Textdatei mit den fehlenden Assets hab ich jetzt einfach mal als Anhang dazugepackt, ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht damit erklären was mir fehlt.
Also der Liste nach fehlt einerseits noch einiges Freeware Material, z.B. von RS Italia oder pawerybs, das eigentlich in den readme Dateien von Hamburg-Bremen angegeben sein müsste.
Andererseits fehlt aber auch einiges, was früher zum Standard-Lieferumfang von Railworks gehörte - auch Material der englischen und amerikanischen Strecken.
Leider können wir "Alt-Railworks-Besitzern" nicht im Detail feststellen,
in welches Paket RSC welches ehemalige Standardmaterial gesteckt hat. Die haben ja tollerweise das ehemalige Standardmaterial in 7 neue Pakete verpackt.
Auch wenn's unbefriedigend ist: ich schlage vor, Hamburg-Bremen etwas zurückzustellen, und lieber erst mal Albula oder Altenburg-Wildau versuchen.
Hamburg-Bremen ans Laufen zu bekommen war auch unter TS2012 schon nicht ganz einfach - und ein TS2013-Neukäufer, der sich gleich alle 7 neuen "Altmaterialpakete" dazukauft, hätte auch noch ne Menge Schwierigkeiten damit.
----
wir müssen wohl mal nen Aufruf an alle TS2013 Neukäufer starten:
wer eines der Pakete
- European Community Asset Pack
- American Community Asset Pack
- Ruhr-Sieg Line Addon
- East Coast Main Line Addon
- Somerset & Dorset Railway Addon
- Great Western Mainline Addon
- Cajon Pass Addon
hat, bitte mal versuchen über den Paket-Manager (utilities.exe im Railworks Verzeichnis) eine Liste der enthaltenen Assets zu erzeugen