falls du die DB Version benutzen willst: es muss auf jeden Fall im Objektfilter (blauer Würfel) auch AndiM ÖBB aktiviert sein.
(und auch Kuju / RailSimulator, damit es beim Kuppeln keinen Crash gibt)
falls du die DB Version benutzen willst: es muss auf jeden Fall im Objektfilter (blauer Würfel) auch AndiM ÖBB aktiviert sein.
(und auch Kuju / RailSimulator, damit es beim Kuppeln keinen Crash gibt)
je höher ich mit den Grafikeinstellungen gehe, um so höher ist die Absturzwahrscheinlichkeit.
Temperaturproblem? alle Lüfter sauber?
Also ich hätte da gerne mehr Zugverkehr wie z.B. die Br 424 ...
die BR 424 ist von RSC für München-Augsburg und Hamburg-Hannover als KI-Regionalzug "aktiviert" worden. Allerdings hat RSC auf H-HH im QD Richtung Hamburg ja sinnigerweise fahrende KI-Züge komplett vergessen.
RSC , weil im QD der Bahnhof auf einem anderen Gleis ist und ich deshalb nur dran vorbei fahren kann
so tolle QDs macht RSC öfters ... aber dafür kann man ja jetzt auch QD selber machen.
Gibt es eigentlich ein QD für die Strecke ???
mir ist keiner bekannt - außer meinem eigenen. Der ist aber noch nicht öffentlichkeitsfähig.
@Lokführere2013
da hat der Szenario-Ersteller beim Test das Szenario gespeichert und später beim Packen die Save-Datei mit verpackt.
Kannst du löschen, indem du ins Szenario-Editor Menu gehst, dort das Szenario wählst, Button "Szenario Ordner öffnen", und dort die Datei CurrentSave.bin löschst (Vorsicht: NICHT "InitialSave.bin" löschen!)
eiiiineeee Insel mit zwei Bergen .... ![]()
Safter
der "aktuelle Anlass" wäre interessant ... wenn man da großflächig Promotion macht, könnte RSC die Zukunft doch wesentlich relaxter angehen.
Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Wer ist denn bereit dafür 12,95 € auf den Tisch zu legen?
Ich sicher nicht. Selbst für ne EL der ersten Generation (entsprechend der vR BR 143) würd ich das Geld nicht für etwas andere Lampen und ne andere Nummer aufm Typenschild ausgeben. Bei ner EL auf aktuellem vR Niveau säh das allerdings anders aus.
Ich hab die schatten ausgeschaltet aber dafür steht bei master detailstufe: Benutzer.
das steht immer da, sobald du eine einzelne Einstellung änderst.
Schatten ganz ausschalten ist wohl nicht nötig, aber schon relativ niedrig einstellen bei dieser Art Grafikkarte - Schatten fressen sehr viel Performance.
Bloom würd ich auch ausschalten (frisst aber glaub ich nicht sehr viel)
Dass Leistungsfresser wie Chat-Programme oder MP3-Player ungut sind, wurde ja schon gesagt ![]()
Szeneriequalität und - dichte müssen auf jeden Fall auf maximum, sonst fehlen z.B. Bahnsteige, Brücken oder ähnliches.
Danke für die Einführung - das Tool käme ja durchaus für das eine oder andere Projekt in Frage (auch wenn ich immer versuche, meine Strecken in die nicht-elektrifizierte Zeit zu beamen).
Ton finde ich gut. Gute Sprachverständlichkeit, manchmal ein klein wenig Flanging, aber endlich mal nicht am Clipping (oder gar drüber hinaus).
ganz egal nicht: dass die U4 (1216) nicht mehr den schönen "Tonleiter-Sound" wie die U2 (1116) hat, sollte man eigentlich sogar im TS merken
sehr gut ...
das ist das was richtig fehlt: Wagen der ÖBB (und SBB und BLS und )
warum Dutzende Varianten von ein paar Loks, hier mal ne Türklinke oder nen Scheibenwischersound ändern usw, wenn nur 2 oer 3 Wagen-Modelle da sind.
Nicht wirklich.
Höchstens durch Kauf der Upgrade Collection - aber das lohnt sich m.E. überhaupt nicht. Hat man ja nur die SD70M und ein paar zusätzliche Kilometer an London-Faversham mehr.
Warte lieber auf die nächste Sonderaktion - vielleicht zu "Halloween", oder vor Weihnachten.
richtig, IKB 3 ist kein Update, sondern eine neue Strecke, die als Modifikation aus einer Kopie der alten IKB entstanden ist.
Stuart86
Es kann nur einen geben ... entweder deine geänderte alte IKB oder die neue IKB.
Da die neue auf der alten basiert, könntest du höchstens versuchen mit dem Merge Tool (suche nach "strecken verbinden") die Schnellfahrstrecke der neuen (soweit sie auf anderen Kacheln liegt) in deine geänderte zu übernehmen.
Aber da darfst du in jedem Fall mit gewaltigen Nacharbeiten rechnen.
Website X5 ist im Layout arg eingeschränkt.
Im Lowcost Bereich würd ich eher mal Website Maker (http://www.magix.com/de/website-maker/ ) angucken.
Wesentlich mehr Freiheiten gibts bei WebPlus (http://www.serif.com/int/de/webplus/ ).
Und Highend schließlich Dreamweaver (da gibts auf jeden Fall auch Testversion - Anmeldung bei Adobe erforderlich)
Oder, bei anderem Schwerpunkt, Content Management Systeme - wie AC schon erwähnte.
lol515
wie gesagt, dass EU Pack ("European Community Asset Pack" (ECA) bzw. "European Loco & Asset Pack") brauchst du auf jeden Fall - nicht für die 3CCR, sondern auch für fast alles, was es an Freeware gibt.
Das ECA einzeln zu kaufen, macht keinen Sinn (zu teuer), billiger ist es, eine der Strecken zu kaufen, in denen es drin ist, oder den TS2012. Möglicherweise hast du dann aber das alte Foliage-Pack auch schon dabei (wenn nicht, würde die jetzige 3CCR-Version zwar funktionieren, aber einiges an Bäumen und Pflanzen fehlen)
im Windows Explorer die zu komprimierenden Dateien bzw Ordner markieren - Rechtsklick - "Senden an" - "ZIP-komprimierter Ordner"
Wurde der QD von HH-H von RSC so erstellt, dass auch nicht von RSC erhältliche Zugverbände auftauchen?
Ja. RSC verwendet die Standard-Zugtypen. Es ist eher schwierig, QD-Szenarien so zu erstellen, dass nur ganz bestimmte Züge benutzt werden.
ZitatWerden willkürlich Zugverbände aus
der vorhandenen TS ausgewählt?
Nein. Nicht willkürlich, sondern nur aus den Zugverbänden, in denen die Strecke "aktiviert" wurde.
Sprich ich stehe vorhin kurz vor der Abfahrt, kommt mir eine meiner vizzart BR103 mit IC Wagen entgegen.
ich kann nur was über die TEE-Version sagen: die ist von Vizzart als "Regionalzug" für die Strecken Hagen-Siegen, München-Augsburg und Hamburg-Hannover markiert. Wird auf den genannten Strecken also als KI-Zug in allen QD-Szenarien auftauchen, die "Regionalzüge" erzeugen.
Die 3CCR erfordert beide Community Packs und das RSDL Foliage Pack (das Foliage Pack wird aber im Update ersetzt).
Wenn man nur den TS2014 hat, braucht man noch das EU Community Pack, damit die 3CCR funktioniert (US Asset Pack und RSDL Foliage sind im TS2014 enthalten, zumindest in der Standard- und Steam-Version - vorsichtshalber kontrollieren: Steam Bibliothek - TS 2014 - Eigenschaften - DLC: müssten in der Liste als "Railworks 3 LegacyAssets US", "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage" stehen)
Bei Bedarf das EU Community Pack nicht einzeln kaufen, sondern nachgucken, in welchen Strecken es enthalten ist...
erst mal steht er in der Route Template (von der übernimmt man ihn ja beim ersten Anlegen einer Strecke).
Dann steht er in den RouteProperties (siehe "MapProjection"). Vielleicht kann man da mit dem "MapOffset" was machen
Soll man jetzt wegen QD alles raushauen. Dann machen wir doch am besten Wagen die lautlos sind das wär doch auch mal ne Sache.
Nö, Jürgen von Manger, nö.
Aber wie wärs vielleicht wegen einer irgendwann mal kommenden TS 64bit Version. Oder vorher schon mal ein wenig Stabilität.
Aber is ja klar, will jetzt eh keiner was von wissen., man müsst ja u.a. nen Großteil Freeware wegwerfen.