Hast du die meisten gefragt? [...] Gibt es Umfragen?
ICH nicht. Ich baue ohnehin keine Standard-Szenarien, nur QD. Und auch dafür ist mir bereits Hamburg-Hannover zu lang.
Aber ja, es gab Umfragen hier.
Woher wollt ihr wissen, wer [...] wie lange im TS spielt?
Das geht am Thema vorbei. Es geht nicht darum, wie lange man im TS spielt, sondern wie viel Zeit man in einem Szenario verbringen möchte.
In meiner aktiven Zeit war ich oft "das ganze Wochenende" im TS (Streckenbau, QD-Bau). Aber in 10 Jahren TS bin ich glaube ich nur ein oder zweimal ein Szenario über 1 oder vielleicht 1,5 Stunde gefahren. Länger nervt mich einfach. Und ich weiß (auch hier aus dem Forum), dass ich da nicht der einzige bin.
Ich bin mir aber sicher, dass ich da nicht der einzige bin.
Da hast du recht. Aber die "anderen" sind auch nicht allein.
Ich fühle mich hier etwas an den Pranger gestellt ehrlich gesagt. Auch ist die Art und Weise wie hier geschrieben wird ist nicht gerade die feine englische Art. Die schreibweise finde ich zum Teil ziemlich giftig.
Hmmm .. kam mir bisher nicht so vor. Da hast lediglich erfahren dürfen, dass es eben mehr Stimmen dagegen als dafür gibt.
Und ich für meinen Teil habe auch nur versucht, möglichst neutral Gründe zusammenzustellen, die dagegen sprechen (und hier in der Vergangenheit auch schon öfters genannt wurden).