Die Frage ist, ob es die Strecke in den TS2016 "schafft".
Warum sollte sie das nicht? genau wie alle anderen Strecken auch.
(Falls du mit TS2016 allerdings nicht TS2016, sondern den wie-auch-immer-genannten in Arbeit befindlichen (?) auf der Unreal Engine basierenden TS meinst, das ist ne komplett andere Kiste.)
[ ... ]
Um auf Köln-Koblenz zurück zu kommen (eine Strecke, die viele Jahre meines realen Lebens begleitet hat):
ich bin da eigentlich recht zufrieden. Sicher fehlen ein paar Sachen, wie z.B. Schloß Falkenlust (aber das ist auch in Echt von der Bahn aus nur ganz kurz sichtbar) oder die Raffinerien (die fallen tagsüber natürlich nicht auf, würden bei Nacht aber ein tolles Schauspiel abgeben, würden im TS als Objekt aufgrund der Entfernung aber wohl ohnehin nicht sichtbar sein)
Aber auch wenn verschiedene Details fehlen, finde ich Landschaft und Bebauung vom Typ her recht gut getroffen. Dazu kommen Details wie die durchweg vorhandenen Hektometertafeln (in dem Punkt hat RSC tatsächlich mal zugehört
), und nicht zuletzt auch, dass die Strecke (zumindest auf den ersten Blick) tatsächlich Potential für Güterverkehr hat.
und .. die Autos auf den Parkplätzen sind nicht nur schwarz und weiß 
edit:
@kiter ja, Koblenz - Bingen ist der Knackpunkt. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass da schon einige Leute dran sind. Aber aufgrund des höllischen Aufwands wird das (zumindest bei Hobby-Projekten) noch ein paar Jahre dauern, bis da was sichtbar wird. Und ob dann ein Addon für den jetzigen TS, selbst wenn es Freeware ist, noch "Hunde hinter dem Ofen hervorlocken" kann, ist eine andere Frage.
edit 2: Teile verschoben nach Was kommt denn noch? (Spekulatius-Alarm)