Ich freue mich schon richtig auf diese Strecke!
Sieht super aus! Grüße
Beiträge von scentic
-
-
Wie ich diese Baureihe liebe!
RE3 als Ersatzzug von Rannstadt Hbf nach Nachteburg Hbf -
Heute mal mit der Vectron unterwegs
-
RBX nach KöblerWald mit dem 612
-
218 mit einem Holzzug auf der KöblerWald Bahn
-
Sieht schön aus, der 612 ist sicher nicht von RSSLO, aber die Gleise naja
-
Hallo liebe RailSim Community,
ich suche2 Leutedie mir bei Ansagen für mein neues Szenario helfen.
Ich habe ein Text geschrieben, heißt es muss nur eingesprochen werden.
Bin dankbar wenn da jemand helfen könnte.
Gruß, Danny
PS: Suche noch einen weiteren der mir dabei helfen würde -
185.2 mit gemischten Güterzug
-
Quer durch Deutschland
-
Mit der Bad Altburger S-Bahn unterwegs
-
-
Tolle Bilder und super Arbeit na dann gute Reise und viel Spaß in den Philippinen.
Gruß -
Ich komme ja aus Reutlingen und muss sagen das ist echt sehr gut nachgebaut.
Tipp: Verwende zum Aufnehmen GeForce Experience oder OBS Studio dann hast kein Wasserzeichen und einen besseren Sound.
Gruß -
-
Moin, habe das erst jetzt gesehen.
Da ich selber aus Reutlingen komme, freue ich mich sehr auf die Strecke auf der ich fast täglich unterwegs bin.
Da bin ich mal sehr gespannt, bis jetzt kann man nur sagen tolle Arbeit!
Gruß -
Moin, melde mich mal wieder
Also ich habe jetzt beide Strecken neu installiert.
Das Problem konnte somit beseitigt werden, hätte aber gerne gewusst woran es gelegen hat
Ich hoffe es taucht nun nicht mehr auf. Danke für eure Hilfe -
Hallo zusammen,
ich bastle aktuell an einer Strecke und arbeite aktuell an den Bahnübergängen. Ich würde gerne die aus dem Brennitzer Linienstern (BLS) verbauen.
Wie man Bahnübergänge verbaut weiß ich aber die aus dem BLS die sind mir ein Rätsel
Sie sollen später auch so funktionieren, mit manuellen Sichern (HET). Vielleicht weiß einer von euch wie man diese BÜ's verbaut.
Wenn man sie überhaupt so wie im BLS verbauen kann -
-
Ich werfe mal in den raum ein, dass es sich um ein defektes Repaint handeln könnte.
Im Main-Thread zur Strecke gab es letztens eine ähnliche Meldung, bei der am Ende ein bestimmtes Repaint Schuld war.
Vielleicht mal darüber schauen, ob sich das Problem findet. Szenario laden im Editor, abfliegen. gucken ob es irgendwo eine Quelle des Grafikproblems gibt.
Habe geschaut es liegt an keinem Repaint sondern an der Strecke ich vermute es hängt mit der Oberleitung zusammen,
aber kann auch eine andere Ursache sein. *Das Problem existiert seit dem Final Update von Nachteburg-Rannstadt.Sieht aber nicht danach aus.
Lass mal RW Tools laufen und schau mal was dir fehlt.
Assets sind alle vorhanden
-
An der Pay bzw. Freeware liegt es nicht oder kann es nicht legen da ich alle Voraussetzungen erfülle.
Habe alles was die Strecken verlangen installiert