Das Projekt ist wohl eingeschlafen.
Beiträge von Simon88
-
-
Moin alTerr
Die Anzeigen auf dem Bahnsteig kriegt man das nicht irgendwie hin das die das Ziel vom Zug anzeigen? Genauso das rote blinken beim Türschließen fehlt auch. Ansonsten die Prievew zur U3 ist Mega.
-
Moin Alterr,
Kannst du bei den Szenarien auf die Original Zeiten nach Fahrplan achten?
Danke
Lg
-
Also: Norderstedt ist Start die 01. Zb. 01:Start 07 Std. 36 Minute daraus ergibt sich die Zugnummer:010736 umgedreht aus Großhansdorf wäre es die 420736 oder aus Ohlstedt 340736.
Und dann noch die Zielnummern von NO aus kommend wäre es die 34 für Ohlstedt oder 42 für Großhansdorf oder die 28 für Farmsen, und für Norderstedt wäre es die 01.
Ansonsten in den Zügen hängen ja rechts die Zielnummern.
LG
Die Zielnummern und Startnummer ist ja nach dem Streckengleis vergeben. Zb von Norderstedt aus ist es das Gleis 1 also Zielnummern und Startnummern sind ungerade zb.Ochsenzoll wäre die Zugnummer Richtung Innenstadt die 050736 und in Richtung Norderstedt wäre es die 040736. Das Gleis von Großhansdorf/Ohlstedt kommend ist das Gleis 2 also Start und Zielnummern sind gerade Nummern bis auf GH/OT und NO sind die Selben!!
Also Großhansdorf die 42 als Start und Ziel die 34 für Ohlstedt und die 01 für Norderstedt.
-
Ich hätte mal eine Frage zum DT5. Im Display kann man einen Geschwindigkeitsbegrenzer auswählen. Der Effekt ist aber nur eine Zwangsbremsung, falls ich die eingestellte Geschwindigkeit überschreite. Hat dieses Fahrzeug auch im Vorbild keinen Tempomaten?
Nein hat er nicht.
-
Moin AlTerr,
Ich weiß ich habe es schon mal gefragt, aber kann man das nicht so machen, dass man die Zielanzeiger auf dem Bahnsteig auch einstellen kann? Wäre halt noch cooler!
Lg
-
federspeicherbremse lösen. Unten rechts im Bordcomputer der Knopf
-
Moin Moin,
Wann kommt das Update auf Train Team Berlin?
Lg
-
Moin.
Wie ist denn der Stand der Dinge mit dem DT4?
Lg
-
Also morgen? Oder nächste Woche Donnerstag?
-
Und jetzt kann man den Dt4 auch fahren?

-
Aber nicht in der, die dabei war. Hab die 10 mal gelesen 😂
-
Nein hab ich nicht, hab nicht gewusst bis vorhin das ich da was runterladen muss. 😅
-
Moin,
Ich habe mir das oben genannte Addon S26 von Versystem gekauft. Nur leider lassen sich die Ansagen nicht abspielen. Aber das Szenario lässt sich spielen. Nur ohne Ansagen von Ingo Ruff. Das Ibis lässt sich auch nicht einstellen. Ich habe keine Ahnung mehr😅.
-
Wenn man mit dem DT5 am Bahnsteig steht ist es immer so ruhig. Eigentlich laufen die ganze Zeit Lüfter für den Fahrgastraum, die man auch im Fahrreraum hört. Vielleicht auch nochmal ein Verbesserung Vorschlag.?
-
Mega cool. Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt😎❤️
-
Das ist der Hammer 😍
-
Ansonsten probiere nochmal die Datei der U1 erneut von just trains herunter zu laden.
-
1. Schlüssel drehen
2. Übernahme drücken
3. Zugnummer+Ziel eingeben und die Fahrer ID
4. Warten bis der Zug 2 Pipt
5. Türen freigeben
6. Erst wenn das gelbe Licht von den beiden Monitoren aus ist mit A beschleunigen.
-
Wenn der rechte Monitor an geht, müsst ihr noch auf Übernahme drücken. Die sogenannte Zugtaufe.