Beiträge von TheJohn2095

    Eine neues Video von mir mit interessanten Zügen. Wegen des entgleisten IC in Wien waren sehr viele Sonderzüge unterwegs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi diesen Sommer habe ich auch natürlich ein paar gute Bilder erzielt...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Railjet-Führerstand des Steuerwagens ist ein völlig anders. Hat nur auf den ersten Blick etwas mit dem Führerstand der Lok gemeinsam.


    Stimmt der Steuerwagen des Railjet hat statt dem analogen MFA ein Display und das MMI sieht auch anders aus und ist zu dem ein Touchscreen. Der Schaltkasten zum aufrüsten der Lok sollte meines Wissens nach auf der linken Seite sein. Da der Railjet zukünftig (oder tut er das schon) mit ETCS fahren soll besitzt er eine ETCS-Quitier taste (Die interessanterweise nur in Österreich für die ETCS verwendet wird[oder werden soll ?( ]).


    Also wenn die Nur den Steuerwagen plus Waggone bauen dann stellt sich die Frage für welchen Taurus wird dieser kompatibel sein, JT oder HRQ? Oder bauen die einen Steuerwagen mit eigenem Motor und eine Taurus Lok die hinterher gezogen wird. Wäre für mich auch eine Möglichkeit wenn ich mich nur auf den Steuerwagen konzentrieren würde.

    In diesem Thread geht es um die BR111 mit Dostos und nicht um die Qualität diverser Screenshots.
    Entschuldigt bitte meine Frage falls sie schon gestellt worden ist aber welcher Dosto Steuerwagen wirdden nun genau erscheinen?

    hmm da hätte ich wohl die Readme lesen sollen :lolx2:


    Hat die Class 66 in Railworks eine PZB oder nur die AWS hab mir die Lok nämlich nur gekauft weil ich gerade ein paar Videos von der 66er gesehn hab. *lach*
    Ich neige immer wieder dazu Addons zu kaufen wo ich nicht weiß was sie können. *shau*


    Edit: Diesmal hat Steam nichts gefunden. Und es geht immer noch nicht *heul* Ich kopiere die Class66 aus Railworks raus das müsste Steam doch bemerken, bei der nächsten Überprüfung

    Könnte es möglich sein, dass es sich bei den nicht gefundenen Class66ern um Repaints handelt?


    Nein es ist die Lok selbst die was fehlt, und mir ist es beim Taurus passiert das ich fehlerhafte Repaints hatte ich konnte den Taurus platzieren er war jedoch unsichtbar, da lag es daran das die geopcdx Datei fehlte.


    Ich lass es nochmal über Steam überprüfen und pfusche diesmal nicht dazwischen. *shau*

    Im Editor habe ich den Ordner freigeschaltet nur ist es so das die Class66 im Editor trotzdem nicht aufscheint. Ich lasse jetzt mal Railworks von Steam überprüfen. Das kann dauern bei zig DLC's *teetrink*


    Edit: Es funktioniert immer noch nicht Steam hat zwar mehr als 300 fehlende Objekte gefunden die neu angefordert wurden 45mb, der Downlaod startet wie er es sollte aber nach 30mb pausiert der Download von selbst und als ich ihn fortsetzten möchte tut sich nichts.
    Ich starte Steam neu und bei Train Simulator 2012 steht: "Starte Download..." aber das wars auch schon. Wenn ich in die Liste aktiver Downloads schaue ist sie leer...

    Hallo Leute,
    ich habe mir gestern Abend die Class 66 via Steam gekauft. Das DLC wurde heruntergeladen und alles es scheint im Packtet-Manager auf. Aber ich finde die Lok niergends im Spiel im Editor auch nicht. Habe bei RSC, Kuju etc. nachgesehn. Ich fand dann schließlich Szenarios für die Lok, aber die Lok selbst scheint nicht auf als ich das Szenario starten möchte kommt eine Fehlermeldung das, die Class 66 fehlt.
    Hatte einer von euch das selbe Problem? Bisher hatte ich noch nie Probleme mit DLCs von Steam.

    hmm aber die DB logos und die Klasse kennzeichnung ist nicht gespiegelt.


    EDIT: Auf UKTS habe ich gerade gelesen das jemand das selbe Problem hat. Man sagte ihm er soll ein sogenanntes Child-Objekt einfügen und texturieren. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht.

    Hallo,
    Meine frage richte ich an alle Programmierer und Lokbauer.
    Wie schon in aus der Überschrift ersichtlich, wollte ich fragen ob es möglich ist in railworks funktionierende Kameras zu programmieren?
    Denn viele Züge wie der Talent oder der Unkrautvernichtungszug der ÖBB verwenden solche um zb Spiegel zu ersetzen.
    Ich hoffe das es möglich ist :D

    Der Talent in Österreich hat auch nur einen Kombihebel und der Tempomat ist wenn ich mich richtig erinnern kann ein Kippschalter oder so. Und der Lokführer wo ich da letzte mal mit einem Talent gefahren bin hat das selbe gesagt wie du. Im Sbahn Betrieb wie in Wien ist der Tempo unnötig nur auf längeren Strecken wie Kirchdorf-Linz ist er hilfreich.


    Offtopic zur AFB.
    In Wien werden Lokführer aufgefordert ohne AFB zu fahren da Züge mit ihr Langsamer beschleunigen aber mehr Strom verbrauchen. Das musste gesagt werden *lach*

    Ob die BR423 eine AFB hat kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen ist das der Talent der ja auch einen Kombihebel hat, sowas wie einen Tempomat bestitzt mit dem man die Geschwindigkeit halten kann und in 5 km/h hoch und runterschalten kann. Vielleicht hat die 423er auch so ein ähnliches System.