Hallo V200,
die vR Baureihe 151 nutzt dynamische Nummern und hat weitere Soundoptionen.
Bedeutet das, das es komplett neue Sounds sind oder nur leicht überarbeitete? Was mit bei der Standard 151er stört ist das quitschen
Beim vorbeifahren.
Hallo V200,
die vR Baureihe 151 nutzt dynamische Nummern und hat weitere Soundoptionen.
Bedeutet das, das es komplett neue Sounds sind oder nur leicht überarbeitete? Was mit bei der Standard 151er stört ist das quitschen
Beim vorbeifahren.
Seh ich auch so das die Spiegel ein Extra wären. Aber hilfreich immerhin, wenn man über eine Weiche fahren muss und erst danach beschleunigen darf. Aber dafür gibts ja den Roadrunner.
Was meiner Meinung nach sicher ist das es sicher ruckeln würde wenn es Spiegeln gäbe. Alleine wenn alle Lichter im Cab einschalte habe ich ein paar FPS weniger.
Und die noch nicht auklappbaren ausenspiegel sind auch supergelungen " hoffenlich kann man die mal ausklppbar machen
Kann man leider nicht , ich hab schon den Hersteller deswegen gefragt. Er sagte das es zwar möglich wäre aber das dann alle Repaints nicht mehr funktionieren würden und das es für Railworks überhaupt keine Engine für Spiegel gibt, das bedeutet das wenn mann die aufklappen könnte, dann wären es nur Fakespiegel. So wie in PTP.
Hallo Leute!
Habe gerade im Web nach Addons russischer Züge gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen http://www.facebook.com/photo.…8680273090&type=1&theater
Wie es scheint kommt am 9. August ein ICE 3 auf dem Steam Marktplatz.
Meine Einschätzung was den Preis betrifft sind es um 20-25 €.
Ich persönlich freue mich schon auf den ICE und kann es kaum erwarten den zu Fahren. Der ICE1 war schon der Wahnsinn, wär geil wenn es eine passende Strecke
gäbe wo man ordentlich auf 300 beschleunigen (München-Nürnberg zum Beispiel).
Hat irgendwer von euch zum ICE 3 weitere Infos? Ich würde gerne wissen welche kleine Extras der hat (Bugklappe öffnen etc.)
Und so ganz Nebenbei weiß einer von euch ob man die LZB in Railworks umsetzten könnten?
Wer von euch wird sich auch den ICE 3 holen?
Ich ganz bestimmt
TheJohn2095
Ich habe bis heute nicht kapiert was der/ das PZB ist!!!
DIE PZB (punktförmige Zugbeinflussung) ist ein Zugsicherungssystem das sogenannte Indusi-Magnete benutzt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann kann ich dir die Anleitung für die PZB 90 von Pro Train Perfect empfehlen oder diese Website. http://www.marco-wegener.de/technik/pzb90.htm
Oh wo soll ich anfangen ... eine 4020er suche ich schon lange für Railworks oder wie wärs mit einer 5047er oder einer 2016 ach wäre es schön wenn es diese Triebfahrzeuge für Railworks gäbe.