Beiträge von Bahn-Briese
-
-
-
möglich ist alles, negative Effekt wird sein, dass der Staatsanwalt an deiner Tür klopft.
-
ob diese Kreditkarte für dem Maps Key ausreicht.
Sollte, ist eine ganz normale (aufladbare) Debit Karte.
-
Stichpunkt:
WERBEBLOCKER
hilft !
-
Hallo, hatte das Prob bei einem der vorhergehenden Patches auch und habe nur ein Backup des Assets und Content Ordners eingespielt und alles war wieder Schick.
-
Somit bleibt die Map Privat und wird wahrscheinlich nie ein öffentlichen Release erleben, außer es passiert ein Wunder.
warum wird sie dann auf Youtube öffentlich gezeigt??
Äm,
schreiben hier 2 Personen mit einem Account ? Oder liegt geistige Verwirrung vor ?
-
Hab das Video mal kommentiert, mal schaun wie lange es stehen bleibt.
-
Recht interessante Beschreibung beim YouTube Video
Kann man sagen!
Zitat aus der Video Beschreibung:
Zitat
Kommen wir nochmal zur Strecke, die Strecke war mal für ein öffentlichen Release geplant, was am Ende durch unseren lieben Jan verworfen wurde.Is schon sehr dreist (die Aussage) in meinen Augen.
Da hätte man sich mit bahnjan vorher mal kurzschließen sollen!
Zitat
Somit bleibt die Map Privat und wird wahrscheinlich nie ein öffentlichen Release erleben, außer es passiert ein Wunder.@Moderation, da könnte man den Thread auch zu machen.
-
Ich zum Beispiel habe sie alle auf meiner Platte,
Dito und dem Rest Stimme ich voll zu !
Daher muss ich mich über diese DL´s wundern.
-
Was Onkel Di möchte, oder auch nicht.
So ist es, wenn kann er sich selber dazu äußern.
Mich wundert nur, wenn Di einverstanden ist, dass nicht sämtliche DL´s zur Verfügung stehen. Es sind ja ursprünglich einige mehr.
-
Das Prob is einfach, viele löschen die .ap Dateien nach einem entpacken. Löscht man diese nicht, erkennt Steam diese und macht nichts.
-
in 2 Wochen
Spätestens, wäre es ne Schweizer Seite (welche nicht zur EU gehört) sähe es anders aus.
-
Und ich bin frisch aus den Flitterwochen zurück
Mein Beileid.
Spreche da aus Erfahrung.
-
Ist es nicht eine Aufgabe eines Community Managers solch eine Ankündigung in ein Forum zu posten wenn man sich doret schon anmeldet?
Nö, hat hier keine Verpflichtung unterschrieben.
von DTG Jan ist irgenwie nichts mehr zusehen
Schau mal ein paar Post unter Dir.
Es wäre kommerziell nicht sinnvoll wenn wir als Unternehmen einschränken wie ihr unsere Produkte erwerben könnt.
Einschränken sicherlich nicht, aber solch ABO Themen in Games ist ja nichts neues und es wird auch sicher (für Abonnenten) einige (od ein) Vorteil geben.
-
Ja, es werden aber für all Deine über Steam installierten Spiele keine Updates mehr gezogen.
-
-
-
nicht selektiv per Skript laden, je nachdem was gebraucht wird fürs Szenario?
So etwas nennt sich " Object Container Streaming " und wird vom TSC nicht unterstützt.
-
Manual gelesen ?
Ist eine Option !
Die andere, drück mal (unaufgerüstet) nur " Z " und Fahr Los, aber SIFA u.s.w. beachten.