fahrbar machen von Repaints
Bitte ? Eine Grafik kann nicht " Fahrbar " gemacht werden.
![]()
fahrbar machen von Repaints
Bitte ? Eine Grafik kann nicht " Fahrbar " gemacht werden.
![]()
Ein Teil des Erlöses geht an den Verein.
Da geb ich gern was.
dass man die Szenario-Loks austauscht
Jo, schaue ->
Ich suche einen Gleisbauer für meine Strecke.
wir leben hier in einer Marktwirtschaft, Stichpunkt Angebot und Nachfrage.
Was bietest Du, um Deiner Nachfrage gerecht zu werden ?
P.s.
Ansonsten Moderatoren , bitte hier zu machen.
Und welchen Beitrag
Sollte sicher " Betrag" heißen ![]()
Ist der seriös?
Sonst würde ich den hier nicht nennen, hab selber dort gekauft.
Ich würde dir aber empfehlen mit dem Kauf bis zum nächsten Sale auf Steam zu warten.
Na ja, bei MMOGA gibt es den zZt für 5,29 Euronen. ![]()
Die Frage ist nur welchen?
Den Classik oder den Deluxe?
Gibt es eine Meinung dazu?
Schau Dir die Versionen an und was für Strecken enthalten sind, nimm da was Dir zusagt. ![]()
Hallo Linie 51 ,
ich habe zwar TSW 3 u. 4, fühle mich aber zum TSC mehr hingezogen. Wahrscheinlich weil ich den TSC schon einige Jahre hab, aber auch weil ich im TSC selber mehr machen kann.
So z.B. Strecken, Scenarios selber erstellen od. verändern und da Du Berliner bist wird Dir sicher die Berliner S-Bahn im TSC in Form der Berliner Ringbahn oder der Strecke Mitten durch Berlin sehr gefallen.
P.s.
Deine Hardware sollte mehr als ausreichen.
und werde ihn von Steam auf die Festplatte Y verschieben lassen
Dann sollte alles IO sein.
Gibt es evtl. etwas wichtiges zu beachten?
Im wesentlichen nicht, kommt drauf an ob Du die Platte geklont hast, oder nur per Backup kopiert hast. Letzters sollte man schauen, ob WIN nicht da was mit den schreibrechten vermurkst hat. ![]()
Eigentlich unglaublich, dass die Kiste bis jetzt niemand gebaut hat.
Also ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass Vizzart den mal gebaut hatte. Bin aber alt, kann mich täuschen.
P.s.
Hab noch was gefunden:
Man beachte das Datum ![]()
P.p.s.
Werd den mir aus Jux holen ![]()
Dann wünsche ich mal der Rail-Sim Community einen schönen und geruhsamen 2. Advent.

laut Wikipedia bei 22.000€ fürs Vorjahr und voraussichtlich nicht mehr als 50.000€ im laufenden Jahr
Ja Sorry, bei mir war das (2007) so ![]()
Bin nicht mehr aktuell, war nach einem halben Jahr aus der Reglung (damals) raus.
das ein Kleinunternehmen
Als Kleinunternehmen läuft man, wenn der Gewinn nicht über 17500 EUR (im Jahr) liegt. (das nur zur Info)
P.s.
Sie dürfen dann auch keine MwST in den Rechnungen ausweisen.
wer betroffen ist, kann das Paket als V1.01 direkt nochmal im persönlichen Account runterladen und ohne vorherige Deinstallation drüberinstallieren.
Top Reaktion ! Besten Dank.
Nachtrag, jetzt kommt ein Error 413!
Szenario ist Mitten durch Berlin " 01: Inselbetrieb " und Szenario bricht voll ab.
Nachtrag 2
481 KI fehlt nun in all meinen Szenarien mit der Bln S-Bahn !
Hallo BigBenjy,
ich habe das Szenariopack Vol. 1 und bei mir wurde Res676 auch als fehlend angezeigt. Hatte aber das Pack letztes Jahr erworben und somit extra installiert.
Bei mir wird aber immer noch die TTB 232 262 KI als fehlend angezeigt. Stören tut es mich nijcht, wollte es aber dennoch anmerken.
Szenario ist Mitten durch Berlin " 01: Inselbetrieb "