Hallo Mumpfi2010 , gehts deinen Augen besser ?
Könnt ich mir auch als U9 vorstellen Wenn ich dich Unterstützen kann, sag Bescheid. Hatte 6 Jahre Pause vom TS und fuxe mich so langsam wieder rein.
Hallo Mumpfi2010 , gehts deinen Augen besser ?
Könnt ich mir auch als U9 vorstellen Wenn ich dich Unterstützen kann, sag Bescheid. Hatte 6 Jahre Pause vom TS und fuxe mich so langsam wieder rein.
Moin, sicher das die Umwandlung (xml zur bin) nicht geklappt hat ? Schau mal auf das Datum der bin, ab und an geht es sehr schnell
Wenn alle Stränge reißen, mal mit RW_Tools versuchen umzuwandeln. ggf mal eine vorhandene Fehlermeldung hier Posten.
Zitat
Wie kann man den denn entfernen?
Rechtklick auf die serz.exe, Eigenschaft und Attribute ändern .
Is jetzt Freeware.
(hatte Sie mir auch mal gekauft)
denn es wurden durchaus damals S-Bahn Züge zu U-Bahnen umgebaut, besser bekannt als Baureihe E.
BlackHawk , danke für die Aufklärung !
Würde für Berlin - Magdeburg über Brandenburg/Havel plädieren.
Füre mal Locoswap (zum Test) als Admin aus.
... und im Fall der Fälle, RWTools nutzen.
Seitenbetreiber können auch eine Adblock-Sperre einrichten, dann können Adblock Nutzer diese Seite nicht mehr im vollem Umfang nutzen.
Ich (für meinen Teil) nutze Adblock und wenn Seiten unbedingt den Adblocker deaktiviert haben wollen, muss ich ja die Seite nicht mehr besuchen.
einen Betrag übrig haben
Und ... einen Beitrag übrig haben, funktioniert schon mit kleinen Beträgen, wenn man solch Hobby wie den Train Simulator nutzt und für Add Ons XYZ Summen (im Jahr) ausgibt.
Wo hast Du Dein TS installiert ? Auf " C " ? Wenn ja füre den TS als Administrator aus.
Klammer ich mit Adblock aus.
Bei der BR101 hast du ja schon mal nicht die Moeglichkeit, die Zielanzeige der Waggons zu aendern.
Nun, die Möglichkeit ist schon da. Nur sind hier Repaint fertig und Fähigkeiten gefragt. Auch sollte man Wissen wie und wo die ZZA erweitert wird.
Das hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Es gibt hier sehr gute HOWTOS !
Moin, ist meistens (für das jeweilige Fahrzeug) im Handbuch (Manual) beschrieben.
Zu finden unter :
\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE