Schönen Guten Abend in die Runde,
gerade als ich den TS starte, werde ich freundlichst von "MISSING TEXTURES" begrüßt. Im Menü geht es dann weiter, allerdings mit "String Not Loaded".
Hat jemand momentan das selbe Problem? ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Wenn du mir sagst, welche das sind, dann mache ich das gerne. Habe schon versuchsweise versucht, alle Werte von AFB, Zugkraftwähler und "MaxSpeedVolume" (oder so ähnlich) auf 140 zu stellen. Aber leider ohne Erfolg. Das einzige was ich damit erzielt habe war, dass die Einstellung der AFB verrückt spielte

-
Äußerlich ist aus der Lok schnell eine 185 gemacht (abgesehen von der Bauart der Front). R+E160 entfernt und 140 in's Geschwindigkeitsraster eingetragen.
Interessant wird's "innen", denn eine 185 fährt nun mal maximal 140 Km/h und nicht 160 Km/h. Selbstdisziplin ist also angesagt.
-
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr unsere Baustelle, da musst du dich an die Herrschaften von TSC wenden

-
Danke für euer Feedback. Das Ganze als eigenständige Sache aufzuziehen, war zu keinem Zeitpunkt geplant. Jedenfalls ist der DL momentan inaktiv und wird überarbeitet. Mehr dazu im Laufe des Abends.
Trainer: Read me gelesen? Steht klipp und klar drin, dass die Lok mit . statt Zahlen versehen werden muss, da sonst die Nummern angezeigt werden.
-
Für solche Probleme gibt's solche Lösungen -> http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=141&t=1763
P.S. Keine Angst, du sitzt nicht automatisch so weit hinten. Das hängt davon ab, wie du den FOV winkel eingestellt hast

-
@ siebziger: welches image? Trainworks war, ist und wird immer ein kritischer "Verein" bleiben, der unabhängig von anderen sein Ding durchzieht. Wo andere einfach aus Prinzip "ja" sagen, haken wir nach. Wem das nicht passt, sollte sich damit abfinden. Wir zwingen niemandem unseren Willen auf. Und was das mit Loco-Michel betrifft:
A) Wer öffentlich Gerüchte verbreitet, muss auch in der Lage sein, öffentlich Stellung zu beziehen und eventuelle Fehler eingestehen.
B) Was zwischen ihm und Andy vorgefallen ist weis ich nicht und interessiert mich auch nicht, da es deren Baustelle ist.Und das mit dem Karriere: Klar erschließt sich das einem uneingewiesenem Leser nicht, aber die Betroffenen wissen was gemeint ist.
-
Zitat von Loco-Michel
Hatte deinem Team Kollegen mal eine Frage zu einer Aussage von ihm zu einem Eisenbahnfahrzeug gestellt!
Ist schon geraume Zeit her! Auf eine Antwort darauf wartete ich vergebens.
Erwarte diese aber auch schon länger nicht mehr!Und ich spare mir nun auch weitere Antworten zu dem was hier Thema ist!
Da es dem Fragesteller nach meiner Meinung nicht wirklich darum geht.Was hat mein Team Kollege denn mit mir zu tun? Der ist wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt im Karriere besser zu bleiben als du
Letztendlich bestätigt sich aber meine Vermutung, dass du einfach etwas erfunden hast, um etwas Öl ins Feuer zu gießen. Etwas, dass es überhaupt nicht gibt
<-
Thema "Unterschiede" somit abgehakt
P.S. Wer die 2-3 Nieten die fehlen findet, darf sie behalten


-
Zitat von Loco-Michel
Wußte ich es doch das es mit den Fragen nach den Unterschieden im Endeffekt nur darum geht!
Schön, dass deine Frage geklärt ist, aber meine Frage, die ich dir seit 3(!) Postings versuche zu stellen, beantwortest du mir noch immer nicht
Deshalb nochmal extra für dich:
Worin liegen die deiner Meinung nach marginalen Unterschiede zwischen den Versionen?
Langsam glaub ich, dass du nicht mal selbst weißt, was du hier schreibst...
-
Mit Unterschied meine ich natürlich Unterschiede technischer Basis. Aber wie sich ja herauskristallisiert, sind die wesentlichen Unterschiede eigentlich nur die Länge (und das Gewicht und die Klima :P). Sozusagen wurde die Lok einfach verlängert und werden jetzt wieder zum symbolischen Preis verkauft? Nun gut, für diejenigen, die die Lok noch nicht besitzen mag es rentabel sein. Mein Geld investiere ich da dann doch lieber in kommende Dinge
Es sind ja zwar auch Bimz-Wagen dabei, da ich aber schon die von rw0381 habe und diese vom Modell um einiges besser sind, da z.B. die Drehgestelle detaillierter sind mit voll ausgestaltetet Magnetschienenbremse (im Gegensatz zu dem undefinierbaren Klotz bei den vR-Wagen) und wesentlich schöner gestaltete Fensterrahmen aus Aluminiumrahmen und keine so merkwürdigen Gummidichtungen wie bei den vR-Wagen, hat sich das Thema für mich persönlich erledigt. Die Wagen von vR mögen dafür eine Passagieransicht besitzen und vermutlich Rollsound, aber als Lokführer kann ich auf all das verzichten. Denn wenn ich eine Lok dran habe, die ordentlich Krach macht, höre ich von den Wagen sowieso nichts mehr
P.S. Danke an Markus Schöbel für die bereitgestellten Bilder

-
Zitat
Unterschiede sind nun mal Unterschiede, wenn sie auch marginal sein mögen.

Und wenn jemand danach fragt ... egal ob jetzt in Bezug auf Modell oder dem Original ...
Von diesen marginalen Längenunterschied her hätte man (Ulf) sich ja dann auch die Lange Version sparen können.
Einigen ... vielen wird dieser marginale Unterschied nicht mal auffallen.
Was denn jetzt für Unterschiede? Kannst du mir endlich mal welche nennen, außer die Länge und das Gewicht?"Einige" Unterschiede hat sie ja laut deiner Aussagen.

-
Zitat
Beim original (der echten) gibt es schon ein paar meh
Die da wären? Bis auf die Länge und das dadurch logischerweise minimal höhere Gewicht und unter Ausnahme der 103 222 gibt es keine Unterschiede zur kurzen. Zumindest fand ich nirgends auf http://www.Br103.de bahnbrechende Unterschiede, die die Lok von der kurzen abgehoben hätte.
-
Die lange Version ist länger als die Kurze. Das ist der einzige Unterschied.
-
Lange mitgelesen, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wie Andreas bereits gestern sagte ,,viel kuddelmuddel" um ein paar Wagen, da anscheinend niemand mehr genau weiß, wem die Wagen überhaupt noch gehören.
Wen soll man denn nun Fragen? GR, vR oder gar auch noch RSC, Kuju?@ Maik: Die Idee mit dem Daten an vR schicken und erst einmal eine Genehmigung einholen ist gut. In der Theorie. Pratisch habe ich da leider andere Erfahrungen gemacht - aber das hat im Detail hier nichts verloren.
Ich für meinen Teil vertrete jedenfalls ebenfalls die Ansicht: Repaint ok, aber vom Fragen ist noch niemand gestorben (zumindest bisher noch nicht
)
Das Ganze währe natürlich viel einfacher, hätte man sein eigenes Rollmaterial, auf das man zurückgreifen könnte, wie zu Trainz-Zeiten

-
Die gibts doch jetzt schon. B-W ist zwar keine richtige RSC-Strecke, allerdings fährt dort der ICE-T und RSC verkauft sie ja seit ein paar Tagen via Steam
Damit hätte das Rätseln schon sein Ende gefunden, wenn dem so sei. Andernfalls lasse ich mich gern überraschen :XD -
Äußerst realistisch. Wie in Echt, da kleb ich auch regelmäßig links und rechts am Seitenfenster

-
Reist du in Kabrio-Reisezugwagen?
-
Selbst wenn der Kopf beim Neigen gerade bleibt, neigt sich mein Körper dennoch leicht mit. Wäre es so, wie hier im TS, müsste ich mir ja in Wirklichkeit jedes Mal den Kopf anschlagen, wenn ich am Fenster sitze.

P.S. Oder, wenn es durch die Eigenheit der Lok (Mehrzwecklok mit mehreren Stromabenhmern für verschiedene Länder) nicht anders möglich ist.

-
Gut, dann bleibt der Kopf eben gerade. Aber der Körper neigt sich leicht mit. Das ist ja im TS auch nicht der Fall. Ich bleibe genau an einem Punkt und alles um mich herum bewegt sich. Nicht gar, dass ich nur noch die Seitenwand gesehen hätte...
-
Lemaster121: Beim Radfahren oder Motorradfahren ist dein Kopf in den kurven also auch immer kerzengerade? Das glaubst du doch selber nicht! Das ist doch totaler quatsch, dass der Kopf immer gerade ist. Wenn es so wäre, dann bräuchte man keine Neigetechnik!