Dann kauf dir bloß nie wieder eine deutsche Strecke von DTG. Seddin ist meiner Meinung nach voll akzeptabel, wenn man nicht auf Milchkannensuche und so geht. Und außerdem, welches Versionskuddelmuddel? B-W Version 1.26 steht jeden Besitzer der Strecke frei zur Verfügung - man muss es nur herunterladen. Wer das allerdings nicht macht und dann über fehlende Objekte etc. meckert, ist selbst Schuld. Ich hab Seddin einfach installiert (BW auf Stand 1.26) und hatte keine schwebenden Gleise. Die Zauberprellböcke waren zwar auch da und das fehlende Signal und das eine Stück OL, aber das wurde ja mittlerweile schon korrigiert.
Beiträge von Sebastian
-
-
Ob man dieses Train Fever auch im Multiplayer spielen kann?
-
Oh ja, hatte ich vergessen. Aber keine Angst, wir sind dran

-
Wer suchet, der Findet

-
Merkwürdig, dass noch keiner an die Sonderlackierung von 243 003 gedacht hat, oder hab ich die übersehen bei dem Farbenwirrwarr unserer Genossen?

[Mod]
Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.
[/Mod]
(oder das Bild als "Anhang" Posten)
Hier das BildQuelle: http://www.br143.de
-
"Normaler Weise" kommt da auch noch ein Zsig.
Aber bei Einfahrten nach Gleis 11 - 1 hat man kein Zsig mehr, deshalb wird der "Wiederholer" zum eigenständigen Ausfahrvorsignal, anstatt Zwischenvorsignal"wiederholer". Und da die 30 am Bahnsteig Anfang kommt und das Signal erst am Ende steht, kommt es - wie Barrett schon gesagt hat - zu dieser Signalisierung.P.S. "Wiederholer" (keine Diskussion drüber, ich weiß, dass das Signal ne Ne2 Tafel hat. Aber auf Fahrt auf Zsig übernimmt es nun mal die Rolle eines Wiederholers...)

-
-
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ist bei der Streckenerweiterung Seddin eigentlich auch eine Anleitung für die HL-Signale dabei? Laut Streckenhandbuch hat Mathias Gundlach ja die HL-Signale gemacht. Im Szenarioeditor sind auch die Trigger, bekannt von den KS und HV Signale, zu finden. Mich würde jetzt einmal interessieren, auf welchen Stand sind denn die Signale technisch überhaupt? Auf dem der HV-Signale (3.1)?Hoffe, mir kann dahingehend jemand eine Antwort geben?

-
"Nur Vermarkter"... Soso, echt schön, dass Trainworks mal wieder aufs "nötigste" reduziert wird mit dieser Aussage.
Traurig allerdings, das alles hinter unseren Rücken abzuziehen. Hättet ruhig mal was sagen können, aber dazu fehlten dir/euch wohl die Eier. Aber aufgrund der jetzigen Tatsachen bin auch ich ehrlich gesagt froh, dass keinerlei Zusammenarbeit mehr von statten gehen wird.
Von Trennung kann jedenfalls nicht die Rede sein, du bist halt einfach gegangen, ohne 'Tschüß' zu sagen. Eine sehr einseitige Trennung bei dir ich/wir bis jetzt nicht wussten, warum.
Zeit für Neues, Zeit für neue Wege. Jedes Ende ist ein Neuanfang. -
Die SiFa passt vorn und hinten nicht.
a) der LM blinkt in Realität nicht, sondern leuchtet wie bei jedem anderen Fahrzeug dauerlicht
b) hat er in Realität keine Sprachausgabe - wobei das zu korrigieren das geringste Problem sein sollteAber warten wir bis Donnerstag ab, dann sehen wir ja ob noch was geändert wurde

-
Schonmal mit PZB und SiFa gefahren? Bei der PZB fehlen die Balken unter den den Leuchtmeldern, die dir die V-Überwachungsgeschwindigkeit bei einer laufenden Beeinflussung anzeigt... Und die Sifa besteht nur aus einem blinkenden LM ohne einen Warnton. Aber daran kann ich nichts ändern, so gern ich das täte...

-
Also an PZB und SiFa müsste dringend gefeilt werden. Der 442 hat zwar gegenüber der älteren Fahrzeuge bei der Bahn eine etwas andere PZB, aber so wie die PZB im Spiel ist, kann man eigentlich von keiner PZB reden. Es blinkt einfach was auf und irgendwann ist es dunkel. Ganz nach dem Motto: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht wieder an geht

Bei der SiFa ist das nicht anders. Da fängt der LM einfach mal das blinken (ja, blinken(!) an, ohne Warnton
Aber da wird sich nichts dran ändern, es sei denn DTG macht was dran.
-
Einige, die im 1.1 schon dabei sind. Der Hornsound fällt mir z.B. spontan ein. Wenn das Pack 1.1 jetzt nicht installiert ist, hört man halt nur den Standardhornsound der Lok. Ist also kein Weltuntergang, aber wer das volle Ambiente haben möchte, wird um Pack 1.1 nicht drumrum kommen

-
Das ist doch alles kein Problem, ich helf doch gern
Aber nicht immer das erstbeste anklicken, das Beste kommt doch bekanntlich immer zum Schluss 
-
-
Wozu? Wenn du die Strecke nicht hast, dann kannste halt die Aufgaben nicht fahren, aber das Rollmaterial kannste doch trotzdem nutzen

-
Ich möchte darauf hinweisen, dass es schon längst behoben wurde in Version 2.2

-
200er-Kopf und Stromabnehmer?
Zum Glück hat der ja scheinbar wieder ne dynamische Nummer 
-
Schwer ist dann, wenn gar nichts mehr geht. Signalstörung, Unregelmäßigkeiten, etc. Aber dazu in den nächsten Aufgaben dann mehr, sofern ich mal Zeit finde, sie zu vollenden