Wo bekommt man das Szenariopack aktuell sonst nooch als nur bei Trainteam Berlin ?
Beiträge von Robi1961ch
-
-
Ist von mir aus gesehen eine reine Geldmacherei und abzocke , da ja jetzt schon die einzelnen Addons teuer genug sind . Zudem denke ich nicht das man die benötigte Pioneers Edition in einem Sale günstiger bekommt .... .
-
Hallo !
Ich habe den TS als "Railworks2" 2012 hier in Oftringen im Media Markt Boxed gekauft und danach immernur upgegradet. Ausser den DLC^s Die hier in der Schweiz erhältlich sind .Die habe ich mir auch immer im MediaMarkt Boxed gekauft . Den TS2014 Steam Edition habe ich mir im-28.06.2014 über Steam gekauft . -
Hallo zusammen !
Die Strecke ist bestimmt noch interessant zum fahren ? Nun meine Frage : Was benötigt man dafür alles an Downloads , da auf der Homepage leider alles in Tschechisch geschrieben ist und diese Sprache leider nicht kann .... . könnte evtl. jemand hier eine deutsche Installationsanleitung posten , das wäre super ?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Robi1961ch -
Habe bis jetzt auch kein Problem mit dem Update
-
Habe soeben ein Update bekommen und siehe da.... Das Menü geht wieder !!!
-
Hallo !
Wollte mal fragen ob die ASUS ENGTX560 DC Karte noch gut genug für den TS 2016 ist , habe das Upgrade ? Oder was würdet Ihr mir sonst für
eine empfehlen welche auch für einen kleinen Geldbeutel geeignet ist ?Gruss
Robi1961ch -
Es fällt mir auf, das es nur Windows 10 Benutzer getroffen hat. Ich habe Win 7 und ich habe
das Problem nicht.MfG binoo
Dann wäre der TS 216 nicht Windows10 kompatibel.......!! Das wäre dann für DTG ganz schlecht !
-
Wenn ich mir die Kommentare bei Steam anschaue, nach dem Update von der Dumpfiledatei 53.8a, haben sehr viele das Problem das die die den TS2015 nur geupgradet haben auf den TS 2016, diesen dann nicht mehr starten/spielen können.
Einige haben sogar noch mehr Probleme als wir...Das würde ja quasi heissen , das man den TS2016 "gefälligst" neu kaufen soll damit der läuft..... ?
-
Hier noch das Logmate dazu :[attach=94474,'none','2']
-
Ganz genau !
-
Habe das Problem auch . Komme bis zum Bildschirm mit den verschiedenen Reiter , die mir aber komischerweise nicht angezeigt werden . Habe auch nur das Update vom 2015er TS . Vielleicht jemand eine Idee ??
-
Hallo ,
Da ich mich für das Upgrade auf Windows 10 angemeldet habe , wollte ich mal fragen ob der TS 2015 mit Windows 10 kompatibel ist ? -
Habe neuerdings in Hagen-Siegen V2.2 , im Scenario Ice Age beim laden ein Crashed Dump file Hinweis und der Bildschirm bleibt dabei schwarz. Habe schon doppelte steam Prüfung gemacht . Hat jemand evtl. eine Ahnung wieso das jetzt kommt ?
-
Mal kurz ne Frage :
Habe soeben die dopppelte Steam Prüfung gemacht .Ist es normal das die verify cache key Datei 0 KB hat ? -
Und bei mir friert Tapatalk dauernd ein wenn ich im Forum bin . Habe übrigens das Samsung Galaxy S4
-
Hi zusammen ,
Suche einen guten Virenscanner , der auch mit dem TS2014 keine probleme macht . Muss nicht unbedingt Freeware sein . Was sind da Eure Vorschläge ?
Gruss
Robi1961ch -
Hallo ,
War heute im Media -Markt und habe dort eine Boxed Version des TS 2012 vermutlich UK Version gesehen. Jetzt meine Frage , ob es sich lohnt den zu kaufen? Denn ich habe die ich die WCML noch nicht und die ist ja glaubs dort dabei . Habe Railworks 2 sowie den Trainsimulator 2013 Boxed sowie die Steam Version vom TS 2014 installiert . Was würdet Ihr mir raten ?Gruss
Robi1961ch -
Ich bin auch einer der sich nervt wenn man zu der Strecke bzw. Szenario xyz . noch zwingend folgende Payware xyz benötigt , damit diese überhaupt spielbar sind . Denn nicht jeder hier im Forum hat monatlich Geld für Addons übrig , zu denen ich mich übrigens auch zähle..... . Aus diesem grund finde ich das auch Freewarebauer auf diese User , sei es hier Forum und so Rücksicht nehmen sollten .
-
Wie kann ich einen bestehenden Bestimmungsort ändern ? Z.b. " Yorkstrasse " in " Yorckstrasse " .